X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Formel 1 bei Bets4all.com!

    Weiß jemand, warum Bets4all.com selbst am Renntag (!) keine Quoten für ein Formel 1- Rennen anbietet?

    Naja, dafür ist Golf im Angebot.

    Love and money, Mike

    #2
    Re: Keine Formel 1 bei Bets4all.com!

    Zitat von Mike Bet
    Weiß jemand, warum Bets4all.com selbst am Renntag (!) keine Quoten für ein Formel 1- Rennen anbietet?

    Naja, dafür ist Golf im Angebot.

    Love and money, Mike
    warum gehste nich in den livechat und fragst da mal nach?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Ich dachte da muß man Kunde sein.

      Aber was bringt dann überhaupt dieses Forum? Den support kann ich ja jedenfalls fragen, dazu braucht es ja kein eigenes Forum.

      Wäre ja möglich, dass jemand weiß, dass sie vielleicht generell keine Formel 1 anbieten, oder erst, wenn alle anderen schon die Quoten heraussen haben (was aber mittlerweile längst der Fall ist).

      Nebenbei, F1 ist bei European books die drittbeliebteste Sportart, aber bitte ...

      Kommentar


        #4
        Versuchs doch mal im Buchmacher-Support-Forum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike Bet
          Ich dachte da muß man Kunde sein.
          so´n blödsinn, da kannste auch ganz normal fragen, hab ich gestern auch gemacht und ich war nicht als kunde eingeloggt.
          im livechat kriegste den mitarbeiter doch gleich am wickel, is immer nett und freundlich und wird dir sicher weiterhelfen können.

          Kommentar


            #6
            Wettangebot an Flo!

            Hallo Flo!

            Ich wette zu einem Kurs von lausigen 1.05, dass ich richtig rate, von wem neutralen "Gast" (*lach*) dieses Posting ist!

            Nimmst du an?

            Kommentar


              #7
              Re: Wettangebot an Flo!

              Zitat von Mike Bet
              Hallo Flo!

              Ich wette zu einem Kurs von lausigen 1.05, dass ich richtig rate, von wem neutralen "Gast" (*lach*) dieses Posting ist!

              Nimmst du an?
              He, Mike, du Träumer, die Wette kriegst um 1,01 auch net los - da wett ich wat, dat weisste!



              Shining

              Kommentar


                #8
                Ich geb 0,98 auf "wir wissen es" und
                120,0 auf "wir wissen es nicht"...

                Kommentar


                  #9
                  Hahaha! Mit Euch kann ma net wetten, Burschen, ihr seids a Wahnsinn!

                  Wobei ich ehrlich gesagt ziemlich sicha bin, dass "dat" NICHT stimmt. Eher erscheinen mir die Worte "Mike ... so a Blödsinn" und dass die Mitarbeiter von Bets4all "immer freundlich" sind (auch wenn sie am Vorabend die Alte "am wickel" gehabt hat ... ) von Interesse für des Rätsels Lösung!

                  Also meine Wette steht noch immer, ich senke aber auf 1.04 um vielleicht doch noch zu einem Abschluß zu kommen! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Quoten sind schon drin.

                    Kommentar


                      #11
                      Und wie steht das wirs wissen Flo?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Und wie steht das wirs wissen Flo?

                        Diese Person, die ihr verdächtigts, pennt normalerweise so ca. bis 13 Uhr. Ihr wissts es also nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmmm, das glaub ich nicht Tim! [[herby]]

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wettangebot an Flo!

                            Zitat von Mike Bet
                            Hallo Flo!

                            Ich wette zu einem Kurs von lausigen 1.05, dass ich richtig rate, von wem neutralen "Gast" (*lach*) dieses Posting ist!

                            Nimmst du an?

                            von welchem neutralen Gast heisst es übrigens. Deutsche Sprache schwere Sprache
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              oh mann,
                              der gast war ich, weil ich vergessen hatte, auf autologin zu gehen.
                              und jetzt haste die ganze zeit hier so´n blödsinn verzapft, mike, anstatt inner zwischenzeit mal bei b4a im chat zu gehen.
                              und 1,05 als quote zu geben is ja wohl sowat von lächerlich.
                              auszerdem penn ich nich bis 13:00, sondern war schon um 09:30 wieder auf, flo. kurz kaffee, dann mittagessen gemacht. zwischendurch versucht dem mike zu helfen, obwohl er sich ja nich helfen will, weil er ja allet besser weisz, dann bis jetzt spazieren gegangen und jetzt mach ich mir grad kaffee und schreib diesen krempel hier.
                              meine güte nochmal.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.