widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Betfair - Informationen

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair - Informationen

    Hallo,

    Ich bin hier so ziemlich neu, lese aber schon seit einiger Zeit eure Postings.

    Mich würde nun interessieren, wie ihr zu Betfair steht. Ich habe mir mal deren Homepage angesehen und auch das, was die anbieten.

    Nun möchte ich dort ein Konto eröffnen und mal mit dem Wetten anfangen. Vorerst sicher nur BACK (entspricht ja dem normalen Wetten, oder?).

    Kann mir jemand etwas über deren Ein- und Auszahlungsgebühren sagen - das lese ich nämlich nicht so genau heraus.

    Einzahlung
    Also, ich möchte entweder mittels Banküberweisung (Konto in Österreich) einzahlen oder mittels moneybookers.

    Auszahlung
    Auch hier möchte ich den günstigsten Weg wählen. Ich denke mal, das geht auch über moneybookers.

    Da ich mit moneybookers aber noch keine Erfahrungen habe (habe gerade erst dort ein Konto eröffnet) würde ich euch auch bitten, mir zu sagen, ob bei moneybookers bei der Einzahlung irgendwelche Gebühren anfallen. Bei der Auszahlung auf mein österreichisches Bankkonto fallen, glaube ich, 1.80 Euro an.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Luis

    #2
    Hallo

    Eine Einzahlung (Banküberweisung) auf dein Moneybookersaccount ist kostenlos. (außer wenn deine Bank für eine Überweisung was verlangt)

    Das Einzahlen auf dein Betfairaccount via moneybookers kostet 0,50 Euro.

    Dauert max. 1 Tag bis das Geld auf dein Betfairaccount gutgeschrieben wird.

    Das auszahlen ist kostenlos und dauert auch max. 1. Tag (Moneybookersaccount)

    gruß modano

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    883
    2
    335
    3
    330
    5
    229

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X