X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet Access (betac.com)

    Ich habe gerade eine Werbemail von Bet Access bekommen.

    Bisher ist mir dieser Agent völlig unbekannt aber soll wohl auch Konten bei Bet365 bieten!

    Bisher dachte ich, Bet365 arbeitet nicht mit Agenten zusammen?!

    Ist das also nur ein "Lockangebot" um dort einzuzahlen oder wirklich eine tolle Sache?

    Seien wir ehrlich, wer kann nicht ein weiteres Konto bei Bet365 gebrauchen

    Wenn also wer diesen Agenten kennt und schon Erfahrungen hat, wäre ich für Rückmeldungen dankbar.
    Nur der FCM!

    #2
    Auch erhalten, scheinen neu zu sein...Erfahrungsberichte wird man dementsprechend wohl noch nicht allzu viele kriegen können. Sieht auf den ersten Blick jedenfalls seriös aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
      Bisher ist mir dieser Agent völlig unbekannt aber soll wohl auch Konten bei Bet365 bieten!
      Please note that: Transactions fee for Bet365 is fixed to 10% for all deposit and withdrawals methods.
      Uff ...

      Kommentar


        #4
        Unter "About Us" steht halt seit 2015...
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #5
          Zitat von claus Beitrag anzeigen



          Uff ...
          10% ist natürlich ne Menge aber sogar das würde sich lohnen, wenn ich dafür ein neues Bet365 Konto bekommen könnte.
          Nur der FCM!

          Kommentar


            #6
            hmmppff...."erster blick = seriös"..wie manche das anhand einer netten website beurteilen können;naja
            mir jedenfalls fällt es schwer zu glauben dass ausgerechnet bet365 auf den zug mit agenten aufspringt,weshalb auch?
            es kann absolut jeder dort wetten.limitierte wetter und solche für die der steuerwegfall hoch interessant ist sind eh gezielt nicht gewollt.
            via schnellsuche betaccess reviews finde ich exakt NULL....imo stay away

            Kommentar


              #7
              War da gerade mal im Chat. Man benutzt für den bet365 Account VPN, und der Account läuft über POL/CZE. Limits sollen recht hoch sein. Aber 10% Einzahlung und 10% Auszahlung ist Wahnsinn, zumal die Mindesteinzahlung bei 1000 Euro liegt. Er rechtertigte sich im Chat halt damit, dass sie der erste Agent sind, die bet365 anbieten. Kann man nur hoffen, dass andere nachziehen, dann gehen die Gebühren auch runter.

              Kommentar


                #8
                Ich sagmal dazu, also 10% würden mich ja nicht stören.

                Gut wenn ich ein bet konto und 5% auf jede Wette Steuern zahle , dann zahle ich lieber 10% ber dei einzahung und 10% nei der Auszahlung.

                Ist günstiger als immer 5% steuern.

                Sagen wir mal ich zahle 2000 ein zahle ich 200 € genühren.

                Und zahle dann 5000 aus machen dass 500€ genühren.

                also 700 € in Summe.

                Jetzt brauch ich mache aber 5000 gewinn sind das 250 € mit der Steuer. Aber ich werde ja auch wetten verlieren und den verlust muss ich ja auch aufholen.

                ALso um 5000 Netto Gewinn zu machen zahle ich sicher mit den verlorenen Wetten, die ich dann ja wieder muss ich sicher 7000 brutto gewinnen eher mehr. Also 350 bis 450 € steuer mal sicher eher mehr.


                Dazu kommt noch ein bet365 Konto zu haben mit ho´hen Limits auf attraktive wetten. Sagen wir mal NFL Wetten oder hohe DnB Quoten bei Randligen schon einen Tag vorher, bevor die anderen kommen.

                Dann Zahle ich das gerne.

                Problem ist nur, a wo bekommen die die Konten her. Die brauchen ja genug auf Vorrat, wenn da ein Konto flöten geht muss der Kunden ja dorekt ein neues haben.

                2. 1000 € Mindesteinzahlung ohne Referenz und mit den vorbehalten... sit schon eher der Harken. Was ist wenn das mit bet365 nicht klappt? Ist das Geld dann weg.

                Wenn es da gute referenzen gibt wäre ich sofort dabei.

                Wer will den der erste sein?

                ???

                Bitzte malum Meinungen

                Kommentar


                  #9
                  Naja Agent denke ich ist der falsche Ausdruck hier bzw. ihr stellt euch das falsch vor. Die machen einfach bet365 Accounts ohne Ende auf und die dürft ihr dann quasi nutzen! Ist ja keine eigene Software wie zB Sportmarket. Deshalb sind die Gebühren auch so hoch, weil die genug Kosten haben um immer frische Account/Personalien zu besitzen.
                  Denke nicht, dass bet365 mit denen zusammen arbeitet!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                    Naja Agent denke ich ist der falsche Ausdruck hier bzw. ihr stellt euch das falsch vor. Die machen einfach bet365 Accounts ohne Ende auf und die dürft ihr dann quasi nutzen! Ist ja keine eigene Software wie zB Sportmarket. Deshalb sind die Gebühren auch so hoch, weil die genug Kosten haben um immer frische Account/Personalien zu besitzen.
                    Denke nicht, dass bet365 mit denen zusammen arbeitet!
                    DAs wäre mir ja egal, solange ich sicherbin, dass ich mei Geld am ende bekomme.

                    Das mit den konten ist mir dann ja als nutzer egal, ich werde da die zugangsdaten bekommen und mich dann einloggen bei bet.

                    So lange die Kohle sicher ist, ist mir das so egal, wie die an die konten kommen.

                    Klar wenn die immer neu machen ist das teuer, wegen ips und sauberen rechneren, aber als endkunde nicht mein problem.

                    Sicher und seriös ist die frege der fragen...


                    Das sehe ich auch so, bet wird das nie wollen, dann könnten sie auch einfach nicht limitieren..... schon klar das es so in der richtung laufen muss...

                    Kommentar


                      #11
                      Ob seriös oder nicht: Bitte beachten, dass in Polen 12% Wettsteuer ab 2017 im Gespräch sind. Also erstmal abwarten, wie dort entschieden wird bevor man sich zum Jahresende so nen POL-Account zulegt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                        Ob seriös oder nicht: Bitte beachten, dass in Polen 12% Wettsteuer ab 2017 im Gespräch sind. Also erstmal abwarten, wie dort entschieden wird bevor man sich zum Jahresende so nen POL-Account zulegt.
                        Wenn das stimmt, kommen da die 10% Einzahlung + 10% Auszahlung noch dazu. :D :D
                        +0,5 % [[mrbig]]
                        Stand: 08.07.2016

                        Kommentar


                          #13
                          Naja doch per heute egal. Die Steuer dann ja nur auf den Gewinn der wetten dann oder. Nicht auf das Guthaben was drauf ist. Bis 2027 schon ok, dann halt notfalls auszahlen und gut. Bis dahin doch o@mampe

                          Kommentar


                            #14
                            Aufgrund der 10%, die man abdrücken muss und der nicht vorhandenen Reviews ist der Laden für mich eh obsolet. Habe den Newsletter auch bekommen - große Offensive wohl.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                              Aufgrund der 10%, die man abdrücken muss und der nicht vorhandenen Reviews ist der Laden für mich eh obsolet. Habe den Newsletter auch bekommen - große Offensive wohl.
                              Ja, ist schon komisch........

                              naja gebrhen ok, wenn es safe ist..... aber ich sage auch vorsicht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.