X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten 5€ Wettguthaben

    Zuletzt geändert von Energienudel; 14.02.2017, 18:29.

    #2
    Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.

    Können sie sich schenken ... Deppenhaufen.
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      #3
      Und gitl wie immer nur, wenn in den letzten 3 Monaten kein Gutschein eingelöst wurde

      Kommentar


        #4
        Und du musst nach der Nutzung eines Gutscheins bei Interwetten zwischenzeitlich mal eingezahlt haben. Sonst kannst du keinen weiteren Gutschein bei denen nutzen.

        Kommentar


          #5
          Mit dem Gutscheincode:
          BUNDESLIGA
          gibt es dieses Wochenende auch wieder 5,00€, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein eingelöst hat.

          Kommentar


            #6
            Also bei mir nicht. Definitiv keinen Gutschein in den letzten drei Monaten eingelöst.

            Kommentar


              #7
              Das mit den 3 Monaten stimmt bei praktisch allen Buchmachern, aber nicht bei Interwetten. Ich habs oben schon mal geschrieben, man muss nach einem Gutschein min. einmal eingezahlt haben damit man nach 3 Monaten wieder einen Gutschein nutzen kann.

              Kommentar


                #8
                Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 3 Monaten nichts eingezahlt - hatte sogar mit einer 10€-Freebet eine Auszahlung erspielt - und der Code ging heute trotzdem.

                Kommentar


                  #9
                  Moin ins Forum,

                  Interwetten spendiert mit dem Bonuscode: AF2017 einen 5€ Wettgutschein.
                  Der Wettgutschein gilt für Neu & Bestandskunden und muss 1x zu einer Quote von 1,70 Umgesetzt werden. ( Gültigkeit 30 Tage )
                  Die Dreimonatsregel was das Einlösen von Gutscheincodes betrifft, dürfte hier gelten, weiß es aber nicht zu 100%.

                  Viel Spaß !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Das mit den 3 Monaten stimmt bei praktisch allen Buchmachern, aber nicht bei Interwetten. Ich habs oben schon mal geschrieben, man muss nach einem Gutschein min. einmal eingezahlt haben damit man nach 3 Monaten wieder einen Gutschein nutzen kann.
                    Bei mir jedenfalls nicht. Habe dort schon ewig nichts eingezahlt und kann Gutscheine verwenden

                    Kommentar


                      #11
                      Meines Wissens nach kann man bei Interwetten alle 3 Montate einen Gutschein nutzen. Ohne weitere Bedingungen wie Ein-/Auszahlungen.

                      Kommentar


                        #12
                        bis 16. März gibt es wieder einen 5€ Gutschein - "Last16" eingeben

                        Kommentar


                          #13
                          Neue Aktion bis zum 21.5.. Wieder ein 5€€ Gutschein.
                          Gutschein-Code: Abstiegskampf

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir kommt:

                            "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist."

                            Noch bei jemanden?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.