X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bet3000 Adventsrunde

    In jeder Adventswoche gibt es bei Bet3000 eine besondere Aktion, es gibt jede Menge Gratiswetten zu gewinnen! Bei jeder Teilnahme gibt es zusätzlich ein Los für den 5000 Euro Jackpot der nach Weihnachten verlost wird.

    Den Anfang macht das Clásico am 3. Dezember: Hier klicken und an der Bet3000 Adventsrunde teilnehmen

    #2
    Zum 2. Advent hat Bet3000 einen besonderen Gast eingeladen: den Nikolaus. Dafür wird er am Dienstag, den 06.12.2016, eine Glückszahl zwischen 0-9 ziehen. Diese Glückszahl wird am 07.12.2016 auf Bet3000.com veröffentlicht.

    Alle Bet3000 Kunden, deren verlorener Wettschein vom 06.12.2016 mit dieser Zahl endet, und sich bis einschließlich 08.12.2016 bei Bet3000 per E-Mail sich melden, erhalten Cashback von 10 € bis max. 50 €.

    -> Alle Informationen zur Bet3000 Adventsrunde

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Zum 2. Advent hat Bet3000 einen besonderen Gast eingeladen: den Nikolaus. Dafür wird er am Dienstag, den 06.12.2016, eine Glückszahl zwischen 0-9 ziehen. Diese Glückszahl wird am 07.12.2016 auf Bet3000.com veröffentlicht.

      Alle Bet3000 Kunden, deren verlorener Wettschein vom 06.12.2016 mit dieser Zahl endet, und sich bis einschließlich 08.12.2016 bei Bet3000 per E-Mail sich melden, erhalten Cashback von 10 € bis max. 50 €.

      -> Alle Informationen zur Bet3000 Adventsrunde
      Die Glücksnummer ist 7! Hat euer am 6.12. verlorene Wettschein also eine 7 am Ende, kontaktiert bitte Bet3000 bezüglich des Cachbacks.

      Kommentar


        #4
        Das Angebot der 3. Adventwoche:

        Diese Woche steht im Zeichen des Livestreaming-Angebots von Bet3000. Du bekommst 10 Euro zurückerstattet wenn Deine erste Livewette zum Bet3000 Livestreaming-Angebot zwischen dem 11.-17.12.2016 verliert. Nutze dieses tolle Angebot und wette auf Top-Spiele der internationalen Ligen in den Bet3000-Livestreams.

        -> Alle Informationen zur Bet3000 Adventsrunde

        Kommentar


          #5
          Achtung! Am 11.12. habe ich das live Angebot genutzt und laut AGB hätten die 10€ € bis spätestens Mittwoch gut geschrieben werden müssen (innerhalb von 72 Stunden). Bis heute wurde das Geld nicht zurück erstattet. Der Support beantwortet auch keine EMAIL Anfragen. Also Vorsicht hier.
          Zuletzt geändert von Sledge Hammer; 17.12.2016, 12:36.
          70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
            Achtung! Am 11.12. habe ich das live Angebot genutzt und laut AGB hätten die 10€ € bis spätestens Mittwoch gut geschrieben werden müssen (innerhalb von 72 Stunden). Bis heute wurde das Geld nicht zurück erstattet. Der Support beantwortet auch keine EMAIL Anfragen. Also Vorsicht hier.
            Schick mir bitte deinen Bet3000-Benutzernamen per Privater Nachricht, dann frage ich dort für dich nach.

            Kommentar


              #7
              Zum Abschluss der Adventsrunde geht es für die Bundesliga-Experten zur Sache: tippe die Tendenzen und Gesamtanzahl der Tore des letzten Bundesliga-Spieltags vor der Winterpause am 20. und 21.12.2016 und gewinne mit etwas Glück 250 €. Bet3000 belohnt die 40 besten Tipper mit insgesamt 1000 € Preisgeld: Platz 1 = 250 €, Plätze 2-10 = jeweils 50 €, Plätze 11-40 = jeweils 10 €.

              Hier klicken und tippen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
                Achtung! Am 11.12. habe ich das live Angebot genutzt und laut AGB hätten die 10€ € bis spätestens Mittwoch gut geschrieben werden müssen (innerhalb von 72 Stunden). Bis heute wurde das Geld nicht zurück erstattet. Der Support beantwortet auch keine EMAIL Anfragen. Also Vorsicht hier.
                Du hast auf ein Spiel gewettet zu dem es keinen Livestream gab und somit nicht im Bonusangebot enthalten war. Nur Livewetten mit Bet3000-Livestreams waren bonusberechtigt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                  Du hast auf ein Spiel gewettet zu dem es keinen Livestream gab und somit nicht im Bonusangebot enthalten war. Nur Livewetten mit Bet3000-Livestreams waren bonusberechtigt.
                  Danke für Deinen Einsatz Flo.

                  Aber schon komisch, das man in der Werbemail dann unter anderem auf dieses Spiel weitergeleitet wurde. Auch eine Nichtbeantwortung meiner Mail`s im Zeitraum von knapp einer Woche, sagt alles über diesen Bookie. Hat sich dann erledigt in Zukunft für mich.
                  70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

                  Kommentar


                    #10
                    Es tut mir Leid, dass dir keiner früher geantwortet hat. Ich lasse dir 10€ Euro Bonus aus Kulanz gutschreiben. Das Geld ist auch schon auf deinem Wettkonto.
                    Zuletzt geändert von Bet3000; 21.12.2016, 08:52.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.