X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Bowl LI Buchmacher Aktionen

    habe schon einige nette aktionen wie gefunden.

    Mybet 20€ setzen (1.7) und für jeden touchdown des Teams 5€ bekommen.
    Bwin 50€ setzen und für jeden Touchdown in hälfte ein 5€.

    hat jemand weitere Aktionen?
    Zuletzt geändert von Haines; 04.02.2017, 06:52.

    #2
    Bei bwin hast du eine Mindestquote von 1,6 und es sind 5€ free Bets also kein extra Guthaben.

    Kommentar


      #3
      mybet-Aktion ist (noch) nicht auf der neuen Plattform.
      Betvictor gibt 10E Gratisbonus für den Superbowl für 50E blackjack Umsatz, scheint aber buggy zu sein und berechnet brit. Pfund.

      LeoVegas hat noch 'ne Auslosung/Gratiswette/Freispiele Aktion.
      Witzig ist das Beispiel: "erhalten ein Freispiel für Wild Chase für jeden Punkt, den die gewinnende Mannschaft erzielt. Beispiel: Erzielt die gewinnende Mannschaft 6 Punkte, erhalten die gewinnberechtigten Spieler je 6 Freispiele."
      Zuletzt geändert von didyyy; 03.02.2017, 22:04.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        hat zufällig jemand von euch die Teilnahmebedingungen für die mybet-Super-Bowl-Bet gespeichert? Ich habe 20€ auf den Sieg der Patriots gesetzt und nun verweigert mybet mir die 20€ für die Touchdowns, da eine Wette auf dem 1-2 Markt notwendig gewesen wäre...

        Beste Grüße
        René

        Kommentar


          #5
          Zitat von ReneR Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          hat zufällig jemand von euch die Teilnahmebedingungen für die mybet-Super-Bowl-Bet gespeichert? Ich habe 20€ auf den Sieg der Patriots gesetzt und nun verweigert mybet mir die 20€ für die Touchdowns, da eine Wette auf dem 1-2 Markt notwendig gewesen wäre...

          Beste Grüße
          René
          Wenn du schon migriert wurdest auf newmybet, gilt die Aktion sowieso nicht. Und war glaub ich so in den Bedingungen 1-2 Markt. Hätte das aber auch als normale Siegwette interpretiert.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.