X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettkonto bei Pinnacle

    Hi Leute,
    könnte mir vorstellen, dass es schon einen thread gibt zu dem Thema,aber leider habe ich nix passendes gefunden.

    Ich möchte gerne bei pinnacle ein Wettkonto haben und habe auch herausgefunden, dass man einen Wettagenten benötigt.

    Leider kenne ich mich zu dem Thema überhaupt nicht aus und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Thread verlinken kann oder etwas dazu erzählen kann.

    Vielen Dank. :)

    #2
    Sportmarket

    ******

    oder Asian Connect

    asianconnect88.com

    sind die, die ich nutze.

    AC hat nur Basketball und Fussball....

    Sportmarket mehr sportarten, auch Tennis, American Footbal,Icehockel und noch nen paar

    Sportmarket mindesteinstz 25,00 € mindest Eizahlung 250,00


    Du erööfnest da ein Konto und bekommst zugang zu allen einigen Buckmachern über ein Konto.

    Pinnacle, SBO, IBC, ISN

    Bin sehr zufrieden

    Gibt zu beiden aber auch einen extra Thread...

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort! Den thread habe ich leider nicht gefunden..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Linusm311 Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort! Den thread habe ich leider nicht gefunden..
        Rechts oben gibt es ein Suchfeld, wenn Du dort den Suchbegriff eingibst (und ggf den Filter auf "...nur in Titel suchen" einschränkst) wird Dir rasch geholfen

        link zu pinnythread ist der hier:
        https://www.wettforum.info/forum/boo...34542-pinnacle

        link zum entsprechenden forum wo die vermittler etc besprochen werden müsste der hier sein:
        https://www.wettforum.info/forum/boo...uchmachertests
        scroll dich da einfach mal durch ;-)
        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 03.05.2017, 10:46.
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.