X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettagenten/-Broker Übersicht

    Hallo Zusammen, ich habe eine Übersicht der mir bekannten Wettagenten, -broker und Anbieter mit Zusatstools erstellt (die den Wettvorgang mit einem Single Account unterstützen). Aufgrund meines deutschen Wohnsitzes und den gesetzlichen Beschränkungen bin ich teilweise auf diese Anbieter angewiesen.

    Was mir jedoch fehlt sind qualitative Aussagen über die einzelnen Agenten. Könntet ihr mir diese geben, sofern ihr Erfahrungen mit den folgenden Anbietern gemacht habt? Ich lasse diese dann in meine vollständige Übersicht einfliessen um mir ein besseres Bild über die Anbieter zu machen. Es dient für mich als Entscheidungsgrundlage im Auswahlprozess.
    Bitte nur antworten, wenn Ihr eigene Erfahrungen gemacht habt.

    Name (Website)
    asianconnect88.com/
    asianodds88.com
    Bet-Football
    bet-ibc.com/de/
    sportmarket
    samvo
    premiumtradings.com/de
    vodds.com/
    eastbridge-sb.com/
    bookielink.org/
    easysportbet.co.uk/
    asiabroker88.com/
    eurasiabets.com/
    betac.com
    asiabetbroker
    galaxy-bet.com/
    7bet-sports.com
    thebettingbrokers.com.au/
    betinasia.com/
    totusbet.com
    rebelbet.com/
    123soccerbrokers.com/


    Vielen Dank im Voraus.
    Isso

    Wettforum-Partner: Sportmarket - Bet Broker
    Zuletzt geändert von Isso; 14.05.2017, 12:10.

    #2
    Für mich ist in den letzten Jahren eindeutig Bet-Football der beste Agent gewesen.

    Betfair 2% Konto wird leider zum 24.05 geschlossen und Betdaq 1,5% Konto wurde schon vor ein paar Monaten geschlossen aber auch dann immer noch top!

    Mollybet, 3et oder Einzelaccounts bei den unterschiedlichen Buchmachern werden angeboten und nutze ich auch.

    1 Auszahlung pro Woche ist kostenlos, danach wird 1% berechnet.

    Sonst sind meine Favoriten:

    Asianconnect
    - da nutze ich das Asianodds Tool und Einzelaccounts

    Sportmarket
    - da nutze ich das Sportmarket Pro Tool (Mollybet)

    VODDS
    - nutze ich auch immer mal wieder sehr gerne

    Bisher habe ich mit keinem der Agenten jemals Probleme gehabt, was Auszahlungen angeht und das ist für mich am Wichtigsten.
    Zuletzt geändert von 0711er; 14.05.2017, 11:33.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Ich hab' gerade mal dem Support von Rebelbet geschrieben, da ich diesen Agenten bisher nicht kannte.
      Auf den ersten Blick dachte ich, es ist eine "Kopie" von Bet-Football.
      Einige Texte sind 1:1 übernommen und auch die angebotenen Buchmacher sind identisch mit denen, die Bet-Football vor ca. 1 Jahr noch im Programm hatte (z.b. 10bet).
      Das bietet, soweit ich weiß, sonst kein anderer Agent.
      Mal sehen was mir geantwortet wird.
      Zuletzt geändert von 0711er; 14.05.2017, 15:14.
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antwort. Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden.

        Kommentar


        • Magier333
          Magier333 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo, für welche Lösung hast du dich entschieden und was sind deine Erfahrungen? Danke! Liebe Grüße Alexander

        #5
        Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
        Für mich ist in den letzten Jahren eindeutig Bet-Football der beste Agent gewesen.

        Betfair 2% Konto wird leider zum 24.05 geschlossen und Betdaq 1,5% Konto wurde schon vor ein paar Monaten geschlossen aber auch dann immer noch top!

        Mollybet, 3et oder Einzelaccounts bei den unterschiedlichen Buchmachern werden angeboten und nutze ich auch.

        1 Auszahlung pro Woche ist kostenlos, danach wird 1% berechnet.
        Das klingt ja nicht schlecht! Wie ist es mit anderen Gebühren, z.B Einzahlungen und eventuell mindest Ein- und Umsätze bei Bet-Football?

        Und hast du von Rebelbet eine Antwort erhalten?

        Kommentar


          #6
          Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen

          Das klingt ja nicht schlecht! Wie ist es mit anderen Gebühren, z.B Einzahlungen und eventuell mindest Ein- und Umsätze bei Bet-Football?

          Und hast du von Rebelbet eine Antwort erhalten?
          Wie bei den meisten Agenten, musst du eine Mindesteinzahlung leisten, um z.b. ein Mollybet oder 3et Konto zu eröffnen.
          Wieviel das aktuell ist, musst du aber erfragen, da es bei mir schon länger her ist.
          Ich glaube es waren damals ~€500,- für Mollybet und ~€2000,- für 3et.

          Die Gebühren bei der Einzahlung, also Skrill oder Neteller, zahlst du natürllich selber.
          Wenn du dort ein bestimmtes VIP Level hast, sind diese Gebühren aber mit max. €1,- bzw. €2,- pro Transaktion gedeckelt.
          Wie schon geschrieben, die 1. Auszahlung pro Woche ist frei und danach 1% vom Auszahlungsbetrag.
          Transfers innerhalb der Konten bei Bet-Football ist natürlich auch kostenlos.
          _____________________________

          Mit Rebel Bet hatte ich jetzt auch Kontakt aber es ist etwas komplizierter gewesen, als ich es gehofft hatte.
          Einen 10Bet Account zu eröffnen dauert wohl mehrere Tagen, wenn ich es ohne Verifizierung will.
          "Hä? Natürlich will ich mich nicht bei 10Bet verifizieren müssen, wenn ich über einen Agenten ein Konto eröffne! Welchen Sinn hätte das denn sonst?"
          Ich habe das mit 10Bet dort erstmal gelassen und teste den Agenten aber trotzdem.
          Also habe ich mir ein Konto bei Mollybet eröffnen lassen.
          Das ging problemlos, allerdings wird dort wieder "geschummelt", wie bei mittlerweile anderen Agenten auch.
          Es werden einfach geringere Quoten angeboten, um nochmal etwas extra zu verdienen.
          Das macht z.b. Bookielink bei seiner Mollybet Version auch so.
          In der Mollybet Version von Rebel Bet sind sogar ein paar Buchmacher mehr integriert als woanders, was aber egal ist, denn die Quoten von WINFT, BOOM, u.s.w. sind i.d.R. eh nur Schrott.
          Nur der FCM!

          Kommentar


            #7
            Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

            Wie bei den meisten Agenten, musst du eine Mindesteinzahlung leisten, um z.b. ein Mollybet oder 3et Konto zu eröffnen.
            Wieviel das aktuell ist, musst du aber erfragen, da es bei mir schon länger her ist.
            Ich glaube es waren damals ~€500,- für Mollybet und ~€2000,- für 3et.

            Die Gebühren bei der Einzahlung, also Skrill oder Neteller, zahlst du natürllich selber.
            Wenn du dort ein bestimmtes VIP Level hast, sind diese Gebühren aber mit max. €1,- bzw. €2,- pro Transaktion gedeckelt.
            Wie schon geschrieben, die 1. Auszahlung pro Woche ist frei und danach 1% vom Auszahlungsbetrag.
            Transfers innerhalb der Konten bei Bet-Football ist natürlich auch kostenlos.
            _____________________________

            Mit Rebel Bet hatte ich jetzt auch Kontakt aber es ist etwas komplizierter gewesen, als ich es gehofft hatte.
            Einen 10Bet Account zu eröffnen dauert wohl mehrere Tagen, wenn ich es ohne Verifizierung will.
            "Hä? Natürlich will ich mich nicht bei 10Bet verifizieren müssen, wenn ich über einen Agenten ein Konto eröffne! Welchen Sinn hätte das denn sonst?"
            Ich habe das mit 10Bet dort erstmal gelassen und teste den Agenten aber trotzdem.
            Also habe ich mir ein Konto bei Mollybet eröffnen lassen.
            Das ging problemlos, allerdings wird dort wieder "geschummelt", wie bei mittlerweile anderen Agenten auch.
            Es werden einfach geringere Quoten angeboten, um nochmal etwas extra zu verdienen.
            Das macht z.b. Bookielink bei seiner Mollybet Version auch so.
            In der Mollybet Version von Rebel Bet sind sogar ein paar Buchmacher mehr integriert als woanders, was aber egal ist, denn die Quoten von WINFT, BOOM, u.s.w. sind i.d.R. eh nur Schrott.
            Danke für deine rasche Antwort!

            Kommentar


              #8
              Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
              Für mich ist in den letzten Jahren eindeutig Bet-Football der beste Agent gewesen.

              Betfair 2% Konto wird leider zum 24.05 geschlossen und Betdaq 1,5% Konto wurde schon vor ein paar Monaten geschlossen aber auch dann immer noch top!

              Mollybet, 3et oder Einzelaccounts bei den unterschiedlichen Buchmachern werden angeboten und nutze ich auch.

              1 Auszahlung pro Woche ist kostenlos, danach wird 1% berechnet.

              Sonst sind meine Favoriten:

              Asianconnect
              - da nutze ich das Asianodds Tool und Einzelaccounts

              Sportmarket
              - da nutze ich das Sportmarket Pro Tool (Mollybet)

              VODDS
              - nutze ich auch immer mal wieder sehr gerne

              Bisher habe ich mit keinem der Agenten jemals Probleme gehabt, was Auszahlungen angeht und das ist für mich am Wichtigsten.
              Welche Alternative nutzt du für Betfair Exchange?
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #9
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                Welche Alternative nutzt du für Betfair Exchange?
                Da ich auch einen Wohnsitz auf der Insel habe, kann ich meinen eigenen Befair Account nutzen.
                Leider aktuell mit deutlich mehr als 2% Commission :-(
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

                  Da ich auch einen Wohnsitz auf der Insel habe, kann ich meinen eigenen Befair Account nutzen.
                  Leider aktuell mit deutlich mehr als 2% Commission :-(
                  bet-football bietet den orbit exchange powered by betfair an. ist das nicht genau das gleiche?
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                    bet-football bietet den orbit exchange powered by betfair an. ist das nicht genau das gleiche?
                    Solche Seiten gibt es ja schon mehrere.
                    Orbit Exchange soll feste 4% Commission kosten, das ist mir langfristig zu teuer.
                    Ausserdem lässt sich natürlich keine zusätzliche Software nutzen, wie z.b. Geeks Toy...
                    Wer aber sonst keine Chance hat Betfair zu nutzen, für den ist das sicher eine Alternative.
                    Nur der FCM!

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

                      Solche Seiten gibt es ja schon mehrere.
                      Orbit Exchange soll feste 4% Commission kosten, das ist mir langfristig zu teuer.
                      Ausserdem lässt sich natürlich keine zusätzliche Software nutzen, wie z.b. Geeks Toy...
                      Wer aber sonst keine Chance hat Betfair zu nutzen, für den ist das sicher eine Alternative.
                      vielen lieben dank für die infos!

                      für mich passt das voll. 4 % bezahl ich gerne, solange die nur vom netto-gewinn abgezogen werden.
                      software benötige ich für meine vorhaben ebenfalls nicht.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        #13
                        fair999.com

                        ist auch eine Börse also ein Betfair Clone.

                        gibt hier auch einen Extra Thread...

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                          fair999.com

                          ist auch eine Börse also ein Betfair Clone.

                          gibt hier auch einen Extra Thread...
                          Ja, den Thread hab ich aufgemacht, allerdings keine guten Infos erhalten.
                          Und wenn man sich bei den Insidern den Thread ansieht, vor allem die letzten Seiten,
                          dann kann man wirklich nicht guten Gewissens dort einsteigen.
                          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                          Kommentar


                            #15
                            Kannst ja mal bei "Betinasia" nachfragen, ob die noch Konten bei Fair999 anbieten.
                            Wenn die noch 2% Commission haben, wäre das ja top!
                            Allerdings war das dann pro Wette und nicht pro Wettmarkt, also zum traden auch wieder nicht zu gebrauchen...
                            Nur der FCM!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.