X
Einklappen

Wettagenten/-Broker Übersicht Seite 10 von 10

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AsianConnect hat leider seit einiger Zeit kein Skype Betting mehr...habe das gerne für early bets oder unterwegs genutzt. Kennt ihr einen anderen seriösen Agenten bei dem es noch Skype Betting gibt?

Kommentar

• Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bet-football

• Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke.

Mein Bet-IBC Betfair (Sub)Account wurde geschlossen, hab aber das Gefühl, dass der ganze Masteraccount von Bet-IBC geschlossen wurde. Noch jemand betroffen ?
    [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

Kommentar

VORSICHT VOR Asianconnect88 sobald man verliert alles ok sobald man gewinnt wir einfach das konto geschlossen in meinen fall fairexchange hier die originale mail heute 8.8.2019
      Crish (Asianconnect)

Aug 8, 14:07 CST

Hi Gxxxxxxx,

I hope this email finds you well.

We are writing to inform you that we have been notified by our upline regarding irregular betting activities found in your account. In this regards, upline have decided to suspend and put your balance on hold for further investigation.

We thank you for your understanding on this matter as we have no control over upline's process in connection with player’s betting pattern.

We will notify you once we have received any updates from Upline.

If you have any concerns in the future, please do not hesitate to get in touch with us.

Best Regards,
      Crish
      Support Agent Team
      ?

Kommentar

• Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin da seit 9 Jahren und asianconnect88 ist total seriös, obwohl ich "gewinne". Hast du genauere Infos was dir vorgeworfen wird?

Hansi
      meiner leider auch und es gibt keine neuen updates bisher. hoffe das klärt sich mit bf, denn alternativen gibts ja leider nur die clone (ohne api). gibts bei dir irgendwelche neuigkeiten?

Kommentar

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X