X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
    Überlege auch mit Orbit loszulegen. Mindesteinsatz Lay is mir neu ?!?! Ehrlich ? Wie hoch denn ?
    Müssten aktuell 7€ sein, wenn mich nicht alles täuscht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von esc0bar Beitrag anzeigen
      Müssten aktuell 7€ sein, wenn mich nicht alles täuscht.
      Danke! Das ist locker umsetzbar.

      Kommentar


        #48
        Naja, im lay ist der Mindesteinsatz ja nicht gleich deine liability. Damit musst du bei ner 100er Quote z.Bsp. mind. 693 Euro einsetzen, um diese layen zu können. Denke darauf wollte Bautsen hinaus ;-)

        Kommentar


          #49
          Genau das ist das Problem Dede
          Suche etwas, wo ich Ergebnislays spielen kann ... und 7 EURO sind da wirklich kaum umsetzbar ...

          Kommentar


            #50
            Hallo habe eine Frage zu bet-football. Die Seite erstrahlt mit ziemlich alten Fotos von Spielern. Ist die überhaupt noch aktiv?
            die bieten 1xbet an, die größten betrüger auf dem Markt.renne 4560€ hinterher.Vlt haben einige ähnliche Probleme.
            Die Quoten von den Betrügern sind aber verdammt gut, ist 1xbet in dem mollybet account integriert oder bekommt man nur über die einen zugang?wer haftet dafür wenn ich dort Geld drauf habe.bet-football?ein und auszahlungen via neteller weiterhin kostenlos?

            Kommentar


              #51
              Du bekommst einen Account bei 1xbet, musst dich damit halt über „agents.1xbet.com“ einloggen.
              Es ist prinzipiell das gleiche Angebot von 1xbet, eben ohne Bonuspunkte und mit den schon reduzierten Quoten.
              Hab erst heute Nacht ca. €2000,- Gewinn gemacht und ohne Probleme ausgezahlt.
              Allerdings warnt selbst Bet-Football davor, dass Konten geschlossen oder Wetten von 1xbet storniert werden können, ohne das sie da Einfluss drauf haben.
              No Risk no Fun
              Zuletzt geändert von 0711er; 09.01.2018, 17:27.
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #52
                Mal ne Frage, ist der Service von Bet-Football kostenlos?

                Und Frage an 0711er, hattest du schon mal direkt ein Konto bei 1x bzw. geben sie deine Daten an die Weiter?

                Kommentar


                  #53
                  Der Service von Bet-Football ist grundsätzlich schon kostenlos, solange du mit einer Auszahlung pro Woche hinkommst.
                  Danach berechnen sie eine Gebühr.

                  Ich glaube es werden keine Daten an 1xbet weitergegeben, sonst hätte es womöglich auch bei mir Probleme gegeben... mehr will ich dazu nicht schreiben!

                  Du musst definitiv auf deine IP und den Rechner achten, mit der/dem du vielleicht schon mal früher eingeloggt warst.
                  Also VM mit VPN und ein paar Browsermodifikationen ist für mich Pflicht.
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #54
                    Ja Frage war nur, ob du da schon mal ein Konto hattest, wenn ja und es ging dann sollten die deine daten nicht weitergeben. VPN versteht sich von selbst...

                    Gebühr auszahlen 1x in der woche reicht eh...

                    Sonst wohl das selbe wie sportsmarket...

                    Danke Dir.

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn du VPN verwendest, kann heute trotzdem hinter die VPN-IP geschaut werden und deine echte IP oder Rechnerkonfiguration ausgelesen werden. Darum verwende ich immer eine VM und deaktiviere im Browser zumindest WebGL und WebRTC...
                      Leider gibt es natürlich trotzdem noch andere Trackingmethoden aber vor allem kannst du dich eh nicht schützen.
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        #56
                        Orbit hat einen Mindesteinsatz von 7 EUR.
                        Wer zum Beispiel eine 10 layen möchte, muss mindestens 63 EUR setzen. (7 EUR x (10-1))
                        Wer eine 1,50 layen möchte, muss 3,50 EUR setzen. (7 EUR x (1,50-1))
                        Prinzipiell kann ich Orbit nur wärmstens empfehlen. Leider habe ich vor einigen Tagen erstmals eine schlechte Erfahrung gemacht: Die Seite
                        war ohne Vorankündigung plötzlich down. Das kann also für´s Live-Trading schon mal gefährlich werden.
                        VPN wird für Orbit nicht benötigt.
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          #57
                          Betfair selber war vor ein paar Tagen aber auch ne Zeit lang down. Sowas kann bei mir auch schnell mal teuer werden.
                          Darum ist es für mich auch ein Muss, parallel dazu immer Mollybet und z.b. Bet365, 10bet, u.s.w. offen zu haben. Dann kann ich wenigstens trotzdem immer aussteigen, auch wenn es mit Verlust ist.
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            #58
                            Wie das mit dem VPN geht ist eh klar. WBRTC ist immer aus, so das Blank angezeigt wird.

                            Mach es aber zu 99% dann immer über mobile daten check die IP... Reicht auch bei anderen besseren Bookies als 1x ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Brauch ich bei ner dynamischen IP auch nen VPN, um nicht via IP identifiziert zu werden? Wenn ich den Router kurz vom Strom trenne, hab ich bspw beim nächsten einwählen eine andere IP (ersten 5 Stellen aber in der Regel identisch)..

                              Kommentar


                                #60
                                Das kann man nicht genau sagen.
                                Die meisten Buchmacher identifizeren Kunden wohl nur anhand der IP und gut ist.
                                Wenn aber schon anhand der IP-Range versucht wird zu identifizieren, dazu vielleicht noch gleiche Systemkonfiguration der Rechner + gleiches Wettverhalten beim Buchmacher, dann kann das eben auch auf die gleiche Person schließen lassen.

                                Aber eigentlich soll es hier ja um Wettagenten/Broker gehen
                                Das Forum ist einfach nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren, wie man dem Buchmacher was vorgaukelt...
                                Nur der FCM!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.