X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal bei "Betinasia" nachfragen, ob die noch Konten bei Fair999 anbieten.
    Wenn die noch 2% Commission haben, wäre das ja top!
    Allerdings war das dann pro Wette und nicht pro Wettmarkt, also zum traden auch wieder nicht zu gebrauchen...
    Das Problem bei Fair999 sind anscheinend Serverausfälle und unangekündigte Arbeiten an der Website. Support: fail
    Das ist mir eigentlich viel zu riskant.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #17
      Bevor hier etwas durcheinander geht kurz die Frage: Insider und Fair999 sind nicht zwangsläufig ident. Insider nutzt die Fair999 Plattform, aber in Eigenregie und da hakt es doch, oder nicht?
      Bei Fair999 hatte ich nie Probleme - nur Insider macht bei mir zicken...

      Kommentar


        #18
        Die Plattform "Fair999" gibt es schon länger.
        Insider und andere Agenten haben die Konten dort eben vermittelt, haben aber mit der Entwicklung oder dem Betrieb von Fair999 nix zu tun.
        Jetzt hat Insider ja "Insider99" und das haben sie entweder selber geschaffen oder sie setzen halt nur ihren Namen drüber.
        Ich habe kein Konto bei Insider99, darum kann ich nicht sagen, ob es die gleiche Plattform wie Fair999 ist oder ob es Unterschiede gibt.
        Zumindest langen sie mit der Commission mal richtig zu!
        Die Beschwerden über Abstürze und Wetten, die mal angenommen werden und mal nicht, lese ich nur im Zusammenhang mit "Insider99".
        Zuletzt geändert von 0711er; 23.05.2017, 22:33.
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #19
          Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

          Solche Seiten gibt es ja schon mehrere.
          Orbit Exchange soll feste 4% Commission kosten, das ist mir langfristig zu teuer.
          Ausserdem lässt sich natürlich keine zusätzliche Software nutzen, wie z.b. Geeks Toy...
          Wer aber sonst keine Chance hat Betfair zu nutzen, für den ist das sicher eine Alternative.
          Orbit kann man auch knicken. Das Passwort für den Account können nur die Typen von Bet-Football ändern. Wenn man es ändern will, muss man es denen also per email schicken. Konnte erst gar nicht glauben, dass sowas heutzutage noch möglich sind. Da war der Datenschutz in den 90ern ja besser.

          Kommentar


          • Speedo
            Speedo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Blödsinn? Damit hat aber jeder der auf deine emails zugreifen kann, volle Kontrolle über den Account

          • Speedo
            Speedo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            email accounts werden öfter mal gehackt. Naja muss jeder selber wissen wie er seine Kohle schützt...

          • Magier333
            Magier333 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo, kann man sich bei Orbit direkt anmelden oder muss man das über zB Bet-Football machen? Danke! Liebe Grüße Alexander

          #20
          Zitat von Speedo Beitrag anzeigen

          Orbit kann man auch knicken. Das Passwort für den Account können nur die Typen von Bet-Football ändern. Wenn man es ändern will, muss man es denen also per email schicken. Konnte erst gar nicht glauben, dass sowas heutzutage noch möglich sind. Da war der Datenschutz in den 90ern ja besser.
          Kannst du die festen 4% Commission bestätigen?

          Kommentar


            #21
            Ja, sind 4%

            Kommentar


              #22
              Hallo!

              Wer von euch nutzt aktuell oder seit längerem den Service von PremiumTradings insbesondere Betfair über deren Shark Tool ?
              Irgendwelche nennenswerten Probleme oder könnt ihr das durchaus empfehlen ?

              Wäre für mich sehr interessant da ich durchaus geneigt bin da nen Account aufzumachen jetzt wo Smarkets weg vom Fenster ist.
              Habe soweit nicht negatives über PremiumTradings gelesen.

              Danke schonmal im Vorraus !

              Patrick

              Kommentar


                #23
                Der Anbieter an sich ist seriös. Kriegst sogar einen Vertrag per Mail zugschickt, den du unterschreiben und zurückschicken (Scan) musst

                Shark Tool fand ich persönlich nicht so gut bzw. war für mein Wettverhalten nicht geeignet. Wenn du nur eine (Pre-)Wette platzieren und dann das Ergebnis abwarten willst, ist es ok - genau die gleichen Quoten/Volumen wie bei Betfair.

                Negativ fand ich:

                ******Quotenaktualisierung sehr langsam
                ******keine P/L Übersicht für den Markt
                ******eine Minute Pause zwischen Wettplatzierungen auf dem gleichen Markt
                ******umständiges Canceln von Wetten, musst erst in die history und es dort löschen
                ******bearbeiten von Wetten geht auch nicht, also canceln und neu einstellen
                ******wenn du z.B. lay 2,0 eingibst und während der Wettabgabe lay auf 1,98 sinkt, bekommst du trotzdem nur lay 2,0

                Laut Support wird weiter an Verbesserungen gearbeitet, kann also sein, dass es sich inzwischen verbessert/geändert hat, aber ich habe mein Konto im April schliessen lassen. hth
                [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

                Kommentar


                  #24
                  danke hansi !

                  Kann ich verstehen dass das nicht für jedes Wettverhalten top geeignet ist.Ich selbst platziere größtenteils pre-game wetten relativ weit im vorraus.
                  Ein kleiner delay hier und da wäre also für mich nicht so tragisch.
                  Allerdings muss ich sagen das mir die Aktualisierung bisher relativ zügig erscheint.Ich teste grade das Shark Tool kostenfrei und hab separat Betfair offen zum Vergleich.
                  Wird soweit ich das sehe umgehend aktualisiert.
                  Möglicherweise hat sich da in letzter Zeit schon was verbessert seit du es genutzt hast.

                  Danke soweit

                  Kommentar


                    #25



                    Mal ne Frage zu Sportmarket (Agent) wenn ich dort ne Wette tätige, aber aufgrund ner info oder Veränderung der Umstände die Wetten so nicht mehr spielen will. Kann ich dann einfach auch bei sportmarket die gegenwette platzieren, bei nem anderen bookie eventuell ?
                    Denn stornieren kann man das ganze ja nicht.

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen


                      Mal ne Frage zu Sportmarket (Agent) wenn ich dort ne Wette tätige, aber aufgrund ner info oder Veränderung der Umstände die Wetten so nicht mehr spielen will. Kann ich dann einfach auch bei sportmarket die gegenwette platzieren, bei nem anderen bookie eventuell ?
                      Denn stornieren kann man das ganze ja nicht.
                      Ohne das jetzt AGB konform beantworten zu können, habe ich nach Fehlern von mir insgesamt so um die 50 Gegenwetten dort schon aufs selbe Ereignis platziert - sogar teilweise beim selben Bookie. Wurde noch nichts storniert.

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen

                        Ohne das jetzt AGB konform beantworten zu können, habe ich nach Fehlern von mir insgesamt so um die 50 Gegenwetten dort schon aufs selbe Ereignis platziert - sogar teilweise beim selben Bookie. Wurde noch nichts storniert.
                        super thx, hat ein anderer user mir auch so bestätigt, hört sich sehr gut an
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2017, 13:34.

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                          super thx, hat ein anderer user mir auch so bestätigt, hört sich sehr gut an
                          Ja das ist im Normalfall kein Problem...

                          Das einzige was mich zuletzt stört sind die Limits auf diverse Friendlys / Randligen die werden gefühlt immer schlimmer....

                          Kommentar


                            #29
                            aus aktuellem anlass(weil insider99-site SCHON WIEDER rumspackt).wie komm ich als deutscher an ein betfair-account;und zwar ein directaccount?

                            btw: wer vermittelt eigentlich ein fair999 konto?
                            vor einigen monaten hab ich mich zwar bei fair999 registriert,aber das war ja über insidertipps-website.nach einiger zeit wurden bei insider die fair999 accounts zu insider99 transferiert.
                            weil aber insider99 nur noch am rumspacken ist würd ich gern wieder eins bei fair999 aufmachen aber sehe nirgends kontaktdaten
                            Zuletzt geändert von Wettfuxx; 21.07.2017, 17:56.

                            Kommentar


                              #30
                              Du bekommst über Sportmarket auch nen direkten betfair Account.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.