X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja klar, aber gegen gleiches Wettverhalten , lässt sich ja immer schwer sagen, gerade am Anfang und IP Range, bei immer anderen Simkarten ist die Range ja auch eine andere.

    Die KOnten halten schon gut und bei einigen Wettanbietern habe ich auch das gefühl, dass sie würfeln... wnn sie ein Limit geben.

    Aber wirklich, wenn wir da weiter machen wollen, sollten wir extra Thrad aufmachen.

    Ich werd mich heute mal bei Bet Football anmelden....

    Da kann man dann ja wohl auch layen....

    Kommentar


      #62
      Bet-football heute Konto aufgemacht. Ging schnell und wirklich einfach. der Spupport ist super schnell. Verifizierung in Minuten. Wirklich Top bis jetzt.

      Kommentar


        #63
        Bei bet-football kann ich tatsächlich von neteller kostenlos einzahlen und 1x pro Woche kostenlos auszahlen?bei sportmarket kostet nämlich dasselbe gebühren und die fressen agnz schön bei hohen vierstelligen überweisungen.
        im vergleich wenn ich bei bet-football mollybet tool nutzen möchte sind das dieselben quoten und anbieter wie bei sportmarket oder hat sportmarket mehr zu bieten?

        Kommentar


          #64
          Bei bet-football zahlst du bei Einzahlungen ganz normal an eine email-Adresse via neteller und das kostet dich dann entsprechend deine persönliche Gebühr. Wenn du silver-status hast, ist der Transfer gratis. Auszahlungen sind gratis.
          Bet-football ist im Grunde ein geiler Laden mit sehr fairen Konditionen und nettem Kontakt. Das einzige Problem bei bet-football sind niedrigere Limits bei Molly. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht und sie waren selbst etwas verwundert und wollten der Sache nachgehen. Das war allerdings vor ca. 3 Monaten. Bislang hat sich nichts getan. Pinny Limits liegen bei ca. 50% von denen bei Sportmarket und somit für jemanden mit stets "hohen 4stelligen Überweisungen" wohl etwas zu niedrig.

          Kommentar


            #65
            Ich würde sowieso nie alles bei einem Agenten machen, sondern immer etwas streuen.
            Mit Bet-Football, Sportmarket, Premiumtradings, Asianconnect und Vodds in Kombination macht man meiner Meinung nach nix falsch.
            Mittlerweile gibt es ja noch mind. 8-10 weitere Agenten, die ich selber erst wenig oder noch gar nicht getestet habe.
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #66
              Dann mal noch eine Frage, wer hat denn noch die Orbitex Börse?

              Kommentar


                #67
                Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                Dann mal noch eine Frage, wer hat denn noch die Orbitex Börse?
                Betfootball ;)

                Kommentar


                  #68
                  ja ausser Bet-Footbal ;) Sorry, das hatte ich vergessen...

                  Kommentar


                    #69
                    Welcher Agent taugt denn für (kleinere) Kombiwetten mit guten Quoten?
                    Bin aktuell bei Sportmarket und könnte über die ein Konto bei pinnacle bekommen, die sind für Kombiwetten ja aber auch eher suboptimal.

                    Kommentar


                      #70
                      Dauert es länger, bis man von Bet-Football bescheid bekommt? Hab mich heute morgen dort registriert, aber bisher keine Antwort von Bet-Football erhalten.

                      Kommentar


                        #71
                        Normal geht es schnell.
                        Am besten du fragst mal über Skype nach.
                        Nur der FCM!

                        Kommentar


                          #72
                          Ging bei mir innerhalb von einegen Stunden.

                          Dann Geld eigezahlt und innerhalb von nem halben Tag konto auf und geld drauf.

                          Support ist mit Antwort innerhalb von einer Stunde...

                          Kommentar


                            #73
                            Hab über Mail nachgefragt. Das KYC Team wird sich so schnell wie möglich bei mir melden. Also abwarten ;)

                            Kommentar


                              #74
                              Leider ist es schon wieder vorbei mit 1xbet Konten über Bet-Football.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A3D6E945-C296-4BCD-A413-61870C59BBCE.png
Ansichten: 530
Größe: 43,0 KB
ID: 4746724
                              Nur der FCM!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                                Leider ist es schon wieder vorbei mit 1xbet Konten über Bet-Football.

                                [ATTACH=CONFIG]n4746724[/ATTACH]
                                Was wird der Grund sein und weiß jemand einen anderen Agenten, der 1xbet anbietet?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.