X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    JO PINI GEHT IST SCHON MAL GUT:::

    Kommentar


      #92
      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
      JO PINI GEHT IST SCHON MAL GUT:::
      Also Pinbet88... einen „echten“ Account habe ich da auch nicht mehr...
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #93
        Hat jemand eigl. Erfahrungen mit Rebelbet. Dort bekommt man angeblich Accounts von bet365 und 1xbet Klonen steuerfrei. Mind. Einzahlung 1k €.
        Sieht an sich sehr vielversprechend aus. Habe aber von noch niemanden gehört, der dort Accounts hat, deswegen ist es mir zu risikoreich.

        Kommentar


        • spyrosc200
          spyrosc200 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tested them 1-2 years ago. Lost around 2k when 10bet blocked my account due to VPN usage. Imo they don't cooperate with any eurobook, they just open accounts on 10bet, 1xbet on friend's name etc. Procceed with cautious.

        #94
        Kann mir jemand der Orbit Exchange mal sagen, ob man Lay und back dort auf dem gleichen Markt spielen kann, und somit den Mindesteinsatz umgehen kann? Bsp. Back 7,00 Euro und Lay 12 Euro. Wäre so eine Konstellation dort möglich?

        Kommentar


          #95
          Grade erst das Orbit Exchange Konto neu, daher kann ich es nicht sagen.
          Minimum für Back und Lay scheint 6 Euro zu sein.

          Ich bin jedenfalls heilfroh, wieder "Betfair" verfügbar zu haben.
          Registrierung über Bet Football, man muss mind. 2 verschiedene Accounts mit je 100,- Deposit eröffnen, 2,75% Commission (top!) mit Verweis auf Aktion von insidertipps . at, ohne VPN.
          Alles Pluspunkte.

          Kommentar


            #96
            Gast und Clark :

            also sorry, Clark, aber ich verstehe deine QuotenPapst gegebene antwort nullkommaüberhaupt nicht!
            ...du kannst ihm seine frage nicht beantworten, weil du bei orbit ein neues konto hast, und schreibst da aber drunter, dass du auf diesem konto also 100 euro hast?

            >>>was wäre denn so schwer gewesen, das hinterfragte einfach mal in deinem konto auszutesten, und dann die antwort herzuschreiben, anstatt "kann ich es nicht sagen" und statt der antwort hier werbung für bet-football herzupinseln, obwohl das mit-wetten bei orbit via acc ja schon ab 10 euronen investition möglich ist, statt der von dir erwähnten 200 via bet-football??? :O

            also Gast :
            ja na klar kann man back und lay auf dem gleichen markt spielen, denn sonst wäre ja kein traden möglich!
            ABER: für das, was du meinst, müssten beide wetten zur exakt selben zeit in die verarbeitung gehen, was vom system her aber nicht zugelassen wird.
            gibt man die wetten NACHEINANDER ein, ist das riskio hoch, dass während man die zweite wette eingibt (also beispielsweise erst back 8 eus quote 1,5 und danach lay 7 eus q 1,5, um effektiv nur EINEN euro gesetzt zu haben), ...dass die erste wette bereits komplett von nem anderen user angenommen wurde!
            -kurzum:
            es gibt bei orbit definitiv KEINE möglichkeit, die 6 euro minimum SICHER umgehen zu können!!!!!!!!!!!!!

            so, und jetzt für alle, die nicht gleich mal 200 eus investieren möchten, nur um bissl exchangen zu können:

            via asianconnect kann man auch bei orbit reinkommen, mindesteinsatz (also deposit) 10 eurönchen (!) bei 3% kommission!
            ...und ob man bei 100 eus gewinn nun "nur" 2,75 eus abgezogen bekommt, und man denen dafür aber erst bettelbriefchen schreiben muss, so von wegen "ich komme von insidertipps, und bettel somit um 2,75%" (-weil SONST nämlich standart 4% bei bet-football!), oder ob man da 3 eus abgezogen bekommt, und für sämtliche zahlungen aber im gegensatz zu bet-football sogar ein extra dashboard zur verfügung hat, ...hm, na muss jeder selber entscheiden. ;) ;)

            Kommentar


              #97
              Ich habe nicht gesagt, dass ich auf dem Konto 100 Euro habe.
              Ich habe dort aber erst eine Wette getätigt.
              Weshalb muss ich das testen und eine Position auf einem Markt eingehen, wenn ich das gar nicht möchte?

              Ich hätte die Info über Orbit Exchange auch so gepostet, ohne QuotenPapsts Frage. Wenn ich gar nicht darauf eingegangen wäre, hätte ich wohl auch einen Rüffel gekriegt. Wie man's macht...
              Da ich zu Orbit hier lange nichts gelesen habe, dachte ich, ich gebe mal neue Infos.
              Mit Werbung hat das nichts zu tun. Ich wusste auch nicht, dass es woanders mit 10 Euro Deposit geht (mal ehrlich: was willst du mit 10,- auf einem Exchange Account?), ich bin nicht allwissend.
              Und für manche ist 0,25% Unterschied bei der Commission durchaus signifkant.
              Aber schön, dass du so gut aufpasst, so habe ich auch was dazu gelernt.

              Kommentar


                #98
                Clark :
                nimms bitte nicht persönlich, aber genau das ist ja der punkt, den ich nicht verstehe!
                also du hast erwähnt, dass du erst neu ein konto bei orbit hast...
                ebenso hast du völlig korrekt erwähnt, dass man via bet-football 2x hundert euro einzahlen muss, um über die überhaupt einen account bei orbit haben zu können.
                ...beide fakten in addition (also du neues konto bei orbit via bet-football + account-eröffnungsbedingung, dass da erstmal 100 eus draufkommen) ergeben ja nunmal das, was ich schrieb.

                ja, und hat man geld auf diesem konto, kann man das, was QuotenPapst erfragte,ja beispielsweise auch mit den beträgen 6,00 euro und 6,01 euro ertesten, wobei der eine cent ja auch nur dann tatsächlich riskiert werden würde, wenn es das system so mitmachen würde, was es ja aber gar nicht tut.

                >>>ich hoffe, du verstehst nun meine leichte verwirrtheit hinsichtlich deiner äußerungen, und es ist wirklich null bösartig gemeint. ;)

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alles gut. :) Bin einfach froh, wieder ein Konto zum Traden zu haben. Mollybet habe ich auch neu, ist fast identisch zu Sportmarket. Pro: Haben noch Singbet zusätzlich im Portfolio. Contra: ca. 0,03 schlechtere Quote bei Betfair

                #99
                Vielen Dank Jungs für die Antworten. Mir ging es nur darum ob es geht oder nicht. Hatte das auf der Seite probiert, bekam aber eine Fehlermeldung. Werde mir dann wohl ein Konto über Asianconnect dort aufmachen. Wollte es nur wissen, wenn man bei den Pferdchen was ausprobieren möchte, sind 7 Euro lay z.B. ja nicht ganz günstig mitunter.

                Kommentar


                  bin ich der einzige bei dem orbit exchange ein total abgespecktes programm anzeigt?
                  nur ne handvoll ligen..manche spiele nur 1x2 wettbar..andere nur mit einer einzelnen asia-line..kein over/under...keine nebenwetten...NIX

                  Kommentar


                  • Dede
                    Dede kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bei mir (orbitxch) auf den ersten Blick alles in Ordnung

                  • Wettfuxx
                    Wettfuxx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    @Dede...du machst scherze oder? auf verschiedenen geräten immer dasselbe...hmm,geh doch mal bitte zum spiel mainz-bayern:bei mir zeigts nur matchodds 1x2 sonst nix

                  ich hab zumindest mal ne teilerklärung.Dede hat mich drauf gebracht. ich logge mich immer über orbitexch.om ein(broker ist hier bet-football)
                  Dedes url hat einen einzigen buchstaben weniger nämlich orbitxch....ich schätze broker ist hier nicht bet-football
                  kann mich auch unter Dedes url NICHT einloggen

                  Kommentar


                  • Dede
                    Dede kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    sollte eigentlich noch funktionieren - sag ihnen einfach du kommst von Insidertipps

                  • Wettfuxx
                    Wettfuxx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja,war auch bei IT.
                    aber war der deal nicht so dass IT-kunden 4% statt 5% zahlen?

                  • Dede
                    Dede kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    darf ich hier sicher nicht verlinken, aber schau mal auf IT - dort gibts nen Thread --> Orbit Exchange mit 2,75% Flat Kommission ;-)

                  Welchen Broker könnt ihr momentan empfehlen?

                  Kommentar


                    Mit Sportmarket kannst du auf jeden fall nichts falsch machen. Auszahlungen werden sehr schnell ausgeführt, gibt es Probleme mit Bookies, nehmen sie sich Zeit für dich und die angebotenen Buchmacher sind auch top.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Spiele da auch schon sehr lange. Netter und guter Support , nie Probleme gehabt.

                    Danke für deine Antwort! Vor allem Sportmarket hat EU Lizenz was Asianconnect leider nicht hat. Rebelbet hat auch Lizenz in Malta, kennt den Broker jemand?

                    Kommentar


                    • Lonnie Earl
                      Lonnie Earl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      "Vor allem Sportmarket hat EU Lizenz" Wie kommst du darauf? Nur weil sich der Firmensitz auf Malta befindet, heißt das nicht automatisch, dass sie eine Glücksspiellizenz dort besitzen.

                    Dachte die haben dort auch eine Lizenz.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.