X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    seit Pinnacle Sports vor nun 3 Jahren in Deutschland dichtgemacht hat, habe ich es mit dem Wetten etwas ruhiger angehen lassen. Allerdings, packt mich das Fieber so langsam wieder. Ich hätte nun an Euch eine Frage und freue mich auf Eure Antworten. Gibt es einen Broker/Agenten, bei dem ich auf Pinnaclequoten setzen kann und der Mindesteinsatz unter 50 Euro pro Wette liegt? Egal ob das nun über ein Tool wie Sportmarket Pro oder ein direkt über den Agenten eingerichtetes Konto bei Pinnacle selbst erfolgt.

    Sportmarket Pro sieht sehr gut aus, allerdings sind die 50 Euro Mindesteinsatz auf Pinnaclequoten hart an der Grenze meines BRM. 25,30 oder 40 Euro wären meine bevorzugte Einheit zu Beginn. Ich setze hauptsächlich auf Unentschieden im Fussball, von daher kann ich auch bei der Sportauswahl Abstriche machen. An irgendwelchen VPN-Aktivitäten habe ich kein Interesse.

    Vielen Dank

    Kommentar


      bet-football hat Pin88. Minimum 5€, bei den großen Ligen 25€

      Kommentar


        Zitat von Bow Beitrag anzeigen
        bet-football hat Pin88. Minimum 5€, bei den großen Ligen 25€
        Hallo Bow,

        herzlichen Dank für Deine Antwort. Beziehen sich die 25 Euro Minimumeinsatz bei Pinbet88 auf eine Wettabgabe via Mollybet or muss ich dazu ein extra Konto für Pinnacle bei bet football eröffnen?

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          extra Konto

        Bei asianodds88 mindesteinsatz für Pinnacle nicht mehr als 5€. Ich meine 3 oder 5, kann gerade nicht nachsehen, weil die Seite gewartet wird. Aus Deutschland keine VPN erforderlich.

        Kommentar


          Zitat von vorstopper Beitrag anzeigen
          Bei asianodds88 mindesteinsatz für Pinnacle nicht mehr als 5€. Ich meine 3 oder 5, kann gerade nicht nachsehen, weil die Seite gewartet wird. Aus Deutschland keine VPN erforderlich.
          Bei asianodds88 bezieht dich der Mindesteinsatz dann aber auf deren Tool, ich brauche dort keine Extraanmeldung für Pinnacle, korrekt? Keine VPN aus NRW freut mich auch.

          Kommentar


            Korrekt. Du könntest einen einzelnen Pin Account via asianconnect88 beantragen, aber ich finde das Tool besser. Es werden Quoten von 6 bookies angezeigt. Allerdings nur Fußball und Basketball. Genügt mir aber völlig. Bespiele nur diese Sportarten.

            Kommentar


              Zitat von vorstopper Beitrag anzeigen
              Korrekt. Du könntest einen einzelnen Pin Account via asianconnect88 beantragen, aber ich finde das Tool besser. Es werden Quoten von 6 bookies angezeigt. Allerdings nur Fußball und Basketball. Genügt mir aber völlig. Bespiele nur diese Sportarten.
              Was mich bei bet football stört, ist dass man praktisch nur per skrill einzahlen kann und sich skrill dann gleich 25-30 Euro meiner Bankroll greift. Da ist Asianconnect schon besser aufgestellt. Nur Fußball und Basketball ist etwas negativ, jedoch deckt das für mich schon die meisten Aktivitäten ab.

              Benutzt Du das Asianodds-Tool regelmäßig? Deiner Meinung nach, wie oft schlagen die anderen Buchmacher die Pinnacle-Quoten am Spieltag (z.B. eine halbe oder eine Stunde vor Anpfiff)? Bei oddsportal sieht man, dass die Endquote bei Asianodds oftmals die Pinnaclequote ist.

              Außerdem, wenn ich über Asianconnect ein Pinnacle-Konto beantrage, hätte ich dann das volle Pinnacle-Angebot oder auch nur Fußball und Basketball zur Verfügung? Wie hoch wären dann die Mindesteinsätze? Und bräuchte ich dann für den Zugang zur Pinnacleseite, Konto erstellt über Asianconnect, ein VPN?

              Vielen Dank

              Kommentar


              • Bow
                Bow kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                skrill wirklich nur noch einzige frechheit

              Habe nur den asianodds-account. Gehe aber davon aus, dass du bei einem pin account das volle Angebot von pin nutzen kannst. Ob dann eine VPN erforderlich ist, weiß ich nicht.

              Kommentar


                Zitat von vorstopper Beitrag anzeigen
                Habe nur den asianodds-account. Gehe aber davon aus, dass du bei einem pin account das volle Angebot von pin nutzen kannst. Ob dann eine VPN erforderlich ist, weiß ich nicht.
                OK, wie gesagt, so wichtig ist das jetzt auch nicht. Baseball in Japan und College Football in den USA waren zu meiner Pinnaclezeit immer sehr profitable Ligen für mich, ob das immer noch so wäre, sei mal dahingestellt.

                Kannst Du noch etwas zu den Quoten der anderen Anbieter im asianodds tool sagen? Nach Deiner Erfahrung, wie oft sind die tatsächlich besser als das Angebot von Pinnacle?

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich nutze Sportmarket, Da sind Matchbook und Badaq teilweise besser. Ausserdem hast da auch mehr Sportarten.

                JW0815, Sportmarket ist schon nicht schlecht, da hast Du vollkommen recht. Jedoch sind mir 50 Euro Minimum für Wetten bei Pinnacle etwas zu viel. Wenn man auf Unentschieden setzt, braucht man schon ein paar Dutzend Einheiten in der Hinterhand um bei den logischen Schwankungen nicht pleitezugehen und BRM is sehr wichtig für mich.

                Ob bei Mollybet, Asianodds oder Sportmarket Pro, sind die Quoten der Wettbörsen jeweils "Nettoquoten" oder muss man dort auch noch Kommision oder ähnliches abziehen?
                Zuletzt geändert von JadonSancho; 04.02.2019, 08:50.

                Kommentar


                  ist unterschiedlich, wie die jeweiligen Agenten das handhaben. Bei Sportmarket fallen keine weiteren Gebühren an, allerdings werden die Nettoquoten nur in der Wettauswahl so angezeigt - später in der Wetthistorie sind sie dann wieder brutto. Das scheint anders wohl nicht darzustellen zu sein.

                  Vip-IBC nimmt Gebühren für jede Wette, dazu wird bei Matchbook nochträglich noch eine Komission abgezogen. Zu den anderen kann ich nix sagen

                  Kommentar


                    Sportmarket hat eine sehr gute Commission, für Betfair z.B. bei ca. 2,5%, und auch für die anderen Exchanges (Matchbook, Betdaq) ist sie gut.
                    Natürlich kann man nur die verfügbaren Back-Quote mitnehmen.

                    Für Pinnacle hatte ich vorher schon ein Account über Bet-IBC (kein VPN mehr nötig), dort gehe ich immer hin, wenn ich unter 50,- setzen will oder es ein Markt ist, den Sportmarket nicht anbietet.

                    Kommentar


                      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                      Sportmarket hat eine sehr gute Commission, für Betfair z.B. bei ca. 2,5%, und auch für die anderen Exchanges (Matchbook, Betdaq) ist sie gut.
                      Natürlich kann man nur die verfügbaren Back-Quote mitnehmen
                      "layen" in dem Sinne kann man natürlich nicht, das ist richtig, aber in der Regel werde ja alle Handicaps und Over/Under angeboten (wenn ein Spiel bei Betfair drin ist), und ob man nun z.B. +0,5 oder lay Sieg spielt macht ja keinen Unterschied.

                      Kommentar


                        Bei bet-Football kann man auch direkt per Banküberweisung ein und auszahlen. Allerdings mindestbetrag 5.000 Euro.
                        Damit hat man aber keinerlei Zwischenhändler mehr und alles läuft direkt über die Bank.

                        Kommentar


                          Sportmarket bietet nun die Vermittlung von Konten bei OribtX an. Ich verstehe das aber nicht richtig, OrbitX wird von Betfair betrieben, warum machen die noch eine 2. Wettbörse auf, die genau wie Betfair funktioniert? Ist das geografisch getrennt oder so?
                          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.