X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis 2021: FC Bayern München und Tipico verlängern Platin-Partnerschaft

    Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten haben der FC Bayern München und Tipico ihre Zusammenarbeit vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der Fußball-Rekordmeister und Deutschlands führender Sportwettenanbieter weiten die Platin-Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2020/21 aus. Tipico gehört seit 2015 zur Partner-Familie des Deutschen Meisters.

    Karl-Heinz-Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, sagte zur vorzeitigen Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Marktführer unter den Sportwettenanbietern weiterhin zusammenarbeiten, da es stets unser Ziel ist, Partner der jeweils Besten der Branche zu sein.“

    Marlon van der Goes, Chief Commercial Officer von Tipico: „Als Marktführer in Deutschland fühlen wir uns beim FC Bayern sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist für beide Partner überaus erfolgreich, die vorzeitige Verlängerung des Vertrages bestätigt das. Wir freuen uns auf die kommenden vier Jahre an der Seite des FC Bayern München und seinen Fans.“

    Oliver Kahn, Tipico Markenbotschafter und Torwart-Legende des FC Bayern München: „Mit dem FC Bayern verbinde ich meine größten Erfolge als Profi und die intensivste Zeit meiner Karriere. Sowohl für den Verein, als auch für mich war der Antrieb immer, die Nummer 1 sein zu wollen. Das zeichnet den FC Bayern München bis heute aus, das teilen Tipico und ich als Markenbotschafter.“

    Jetzt bei Tipico wetten

    #2
    Für beide natürlich ein gutes Geschäft, darum loben sie sich auch erstmal schön gegenseitig in den Himmel. Welcher Anbieter möchte nicht Werbung durch den FC Bayern bekommen. Aber diese Übertreibung "Bester der Branche" würde ich nicht so unterschreiben. Für mich bleibt der Platzhirsch bet365.

    Kommentar


      #3
      Was an Tipico so toll sein soll, frage ich mich auch. Okay, in Marketing sind sie top. Aber sonst?

      Kommentar


        #4
        Zitat von marc Beitrag anzeigen
        Was an Tipico so toll sein soll, frage ich mich auch. Okay, in Marketing sind sie top. Aber sonst?
        keine wettsteuer, keine Verifizierung, für Betrüger bzw. Hacker ein Paradies ^^
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

          keine wettsteuer, keine Verifizierung, für Betrüger bzw. Hacker ein Paradies ^^
          Für mich einer der letzten Bookies bei denen ich ein Konto haben möchte!

          Kommentar


            #6
            Sollen mir lieber das Geld zurückzahlen, das durch deren Sicherheitslücken ein "Hacker" ausgenutzt hat, um mein Konto leerzuräumen

            Kommentar


              #7
              Zitat von marc Beitrag anzeigen
              Was an Tipico so toll sein soll, frage ich mich auch. Okay, in Marketing sind sie top. Aber sonst?
              Je schlechter dein Produkt, desto besser muss dein Marketing sein.

              Wissen Verapplete sicherlich auch zu Genüge (Hey Mann, Livestyle!!!").

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                Je schlechter dein Produkt, desto besser muss dein Marketing sein.
                Wie wahr!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.