X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Wettanbieter mit Politik Wetten gesucht

    Servus,

    wie bereits oben erwähnt suche ich einen Bookie welcher Politik Wetten anbietet. Idealerweise wäre ein breites Angebot wie bei PaddyPowers (für Deutsche nicht nutzbar). Sehr interessante Value Quoten wie auf die Große Koalition (1,67). Das Angebot bei WilliamHill ist mangelhaft.
    Danke

    #2
    gibt einige bookies die immer wieder wetten anbieten für politik.
    insbesondere wenns denn auch landesbezug gibt.
    zb betathome, intertops, interwetten, volltreffer.tv,
    internationale bookies sollten sich via betbrain finden lassen, von denen werden aber für die "wahl" in austria, wenn überhaupt, vermutlich nur reine siegwetten angeboten werden.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Mr Green, 4YouBet, bwin, Wetten.com, Interwetten, bet365, 888sport, Guts und Tiplix haben zum Beispiel Wetten zur Bundestagswahl 2017 im Angebot.
      https://wette.gratis

      Kommentar


        #4
        1xbet hat auch einiges im Angebot aber ist halt 1xbet

        Kommentar


          #5
          Unibet, Ladbrokes. Ob die Quoten für dich Value haben oder nicht, kann und will ich dir nicht beantworten. Ein bisschen musst du schon selber machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twizzla Beitrag anzeigen
            Servus,

            wie bereits oben erwähnt suche ich einen Bookie welcher Politik Wetten anbietet. Idealerweise wäre ein breites Angebot wie bei PaddyPowers (für Deutsche nicht nutzbar). Sehr interessante Value Quoten wie auf die Große Koalition (1,67). Das Angebot bei WilliamHill ist mangelhaft.
            Danke
            lass es lieber, wird Schwarz-Gelb ;)

            Koalitionen hatte BAH letztens drin, inzwischen aber wieder rausgenommen.

            Kommentar


              #7
              Danke für die zahlreichen Antworten, sind einige Bookies dabei, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
              Hab mich durch ein paar durchgeklickt; momentan ist bei Unibet das wohl vielfältigste Angebot zur Bundestagswahl in Deutschland, für die Österreicher erscheint bet at home sehr interessant.

              TOP!

              Kommentar


                #8
                Gibt es einen Anbieter, der "XY verpasst die 5% Hürde" anbietet?

                Kommentar


                  #9
                  gibts eigentlich irgendwo noch Wettangebot auf deutsche Politik? Für die lizensierten Buchmacher (die ja am ehesten Kandidaten dafür waren) ist das ja laut Gesetz verboten sowas anzubieten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
                    gibts eigentlich irgendwo noch Wettangebot auf deutsche Politik? Für die lizensierten Buchmacher (die ja am ehesten Kandidaten dafür waren) ist das ja laut Gesetz verboten sowas anzubieten
                    Denke 22Bet wirds reinnehmen, sobald die Wahlen in DE anstehen

                    https://22bets.me/de/line/politics
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      #11
                      über welches Großereignis reden wir denn da?

                      fernab der deutschen Politik finde ich für solche Spielereien polymarket ganz nett.
                      https://polymarket.com/markets?_c=politics​
                      Keine Handelsempfehlung.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.