X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boni zum Saisonstart?

    Ich wollte mal wissen wer wo einen Reload Bonus oder sonstiges zum Saisonstart bekommen hat.

    Konnte man sich vor wenigen Jahren gar nicht vor Boni verstecken, scheint es in der Gegenwart ja gar nichts mehr zu geben. Lediglich von Intertops hab ich ein Angebot bekommen. Bet-at-home hat seinen jährlichen Sommerbonus mit ner Chashback Wette ersetzt. Ja sogar bet365 bietet den jährlichen Anpfiff-Bonus nicht mehr an, den es sonst seit Ewigkeiten zum Start in die neue Saison gab.

    Bet3000 nix, Tipico nix, netbet nix...die waren immer alle vorne dabei.

    Als hätten sich alle abgesprochen.

    Generell hab ich das Gefühl das es kaum noch Angebote für Bestandskunden gibt, während man vor 2-3 Jahren noch stetig Angebote bekam.

    Natürlich sind Boni nicht das wichtigste, aber ehrlich gesagt find ich es schon schade das Bestandskunden wohl nirgendwo mehr was wert sind.

    Wo habt ihr was bekommen? Oder gar nichts?
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    #2
    Kollegen haben von bet nur diese Freiwette bekommen. Sonst gabs da doch auch ohne ende Bonus.

    Auch sonst nichts wirkliches dabei bei mir und meinen Kollegen. Mal bessere Quoten für ein Spiel. Nichts wirklich gutes ....

    Nach dem Motto " Bestandskunden haben wir eh an der Angel..." Und Gewinner werden eh nicht gewünscht....

    Kommentar


      #3
      Das Gefühl hab ich auch! Wirkt für mich auch so als hätten sich alle abgesprochen. So nach dem Motto "Lasst uns alle dieses Jahr mal nix machen." Denn wenn einer anfängt haben die anderen ja Zugzwang. Unfassbar schade.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Hatte von Bet3000 einen 100 % 50 Euro Reload Bonus und von Betsson eine 50 Euro Freebet erhalten. Diese wurde mir aber im Wettschein nicht angezeigt, also bekam ich 50 Euro Bonus.
        Betfinal gabs auch noch einen 100% Bonus bis 50 Euro. Big League starts now oder so hiess der.
        Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2017, 17:51.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.