X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exklusiver 200% Bonus bei Bethard

    Bethard bietet derzeit hier im Wettforum einen exklusiven 200% Bonus für die erste Einzahlung an!

    Zahle 50 Euro ein und erhalte von Bethard 100 Euro oben drauf. Nur über den folgenden Link: +++ Aktion beendet - es gilt wieder der 100% Bonus über diesen Link +++

    #2
    Bis wann ist die Auktion gültig?

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Bis wann ist die Auktion gültig?
      Enddatum wurde noch keines genannt, gilt also "bis auf Widerruf"

      Kommentar


        #4
        wollen die immer noch einen Reisepass als verification?

        Kommentar


          #5
          Die unsatzbedingungen sind ein wenig schwammig formuliert. Meinen die 8 mal den bonusbetrag umsetzen oder Bonus und Einzahlung? Und bei den Quoten von 1.85 als gesamtquote (also Kombi von 1.4 und 1.4 zB möglich?)?
          Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

          Kommentar


            #6
            7. Umsatzanforderung für Bonus: 8 x Wetten auf Quoten, die niedriger sind als 1,85 gelten nicht zur Erfüllung der Umsatzanforderungen. Nur eine Wette pro Spiel und Markt ist gestattet. Heißt also Mindestquote 1,85 und keine Kombi?
            12. Beim Spielen mit einem aktiven Bonus wird stets Echtgeld vor Bonusgeld verwendet. Also erst wenn ich die Einzahlung verzockt habe, kann ich das Bonusgeld setzen?
            15. Bethard behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. und dann passiert wohl das..
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


              #7
              Zitat von payout. Beitrag anzeigen
              wollen die immer noch einen Reisepass als verification?
              Gerade als Antwort per Mail erhalten:
              Bezüglich der Verifizierung vom Identitätsnachweis sind folgene Dokumente erlaubt:

              - Reisepass, Personalausweis oder internationaler Führerschein

              Wichtig ist, dass der Ausweis noch gültig ist, alle 4 Ecken sichtbar sind und es ein Foto sein muss.
              Danach kann das Dokument problemlos akzeptiert werden.

              Kommentar


                #8
                Schade, vor längerer Zeit dort schon angemeldet aber nie eingezahlt. Jetzt gerade im Chat nachgefragt ob trotzdem die Möglichkeit besteht dieses Bonus in Anspruch nehmen zu können da ich ja über das Forum auf bethard gekommen bin. Ging leider nicht - somit Konto wieder zu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                  7. Umsatzanforderung für Bonus: 8 x Wetten auf Quoten, die niedriger sind als 1,85 gelten nicht zur Erfüllung der Umsatzanforderungen. Nur eine Wette pro Spiel und Markt ist gestattet. Heißt also Mindestquote 1,85 und keine Kombi?
                  12. Beim Spielen mit einem aktiven Bonus wird stets Echtgeld vor Bonusgeld verwendet. Also erst wenn ich die Einzahlung verzockt habe, kann ich das Bonusgeld setzen?
                  Die Einzahlung muss 8mal umgesetzt werden. Es gelten auch Kombiwetten mit einer Gesamtquote von mindestens 1,85.

                  Kommentar


                    #10
                    Und was ist nun mit "Beim Spielen mit einem aktiven Bonus wird stets Echtgeld vor Bonusgeld verwendet"?

                    Zahle ich 50 Euro ein und habe folglich 150 Taler drauf und setze das komplett auf ne @3, habe ich 450 Euro drauf...Davon wären dann wiederum 150 Euro Echtgeld und 300 Euro Bonusgeld? Heißt: Ich bin darauf angewiesen, dann wiederum > 150 Euro zu setzen, damit es auf den Bonusumsatz angerechnet wird?

                    Kommentar


                      #11
                      Die 200% Aktion wurde beendet, ab sofort gilt wieder der 100% Bonus

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.