X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XTiP: 50 oder 25 Euro gratis ohne Einzahlung

    Beim XTiP Adventskalender haben alle Kunden aus Deutschland die Chance auf wertvolle Sachpreise wie iPhones, Playstations, Reisegutscheine und Wettguthaben. Neukunden können sich zusätzlich nur für die Registrierung gratis 50 Euro oder 25 Euro Wettguthaben sichern, es ist keine Einzahlung nötig! Es kann nur einer der beiden Boni in Anspruch genommen werden, sie unterscheiden sich durch die Umsatzbedingungen.

    Einfach über den diesen Link bei XTiP registrieren, danach auf der XTiP-Startseite zum Adventkalender wechseln und eines der bereits geöffneten Türchen anklicken um die Bonusbedingungen zu studieren.

    Bonuscode für die 50 Euro: XMASGESCHENK
    Bonuscode für die 25 Euro: XMASFUNGESCHENK

    Die Aktion endet am 31. Dezember 2017

    #2
    Danke klingt nicht schlecht..danach kann man auch den normalen Ersteinzahlungsbonus noch nutzen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von nutstein Beitrag anzeigen
      Danke klingt nicht schlecht..danach kann man auch den normalen Ersteinzahlungsbonus noch nutzen?
      Wenn du bei der Registrierung den Einzahlungsbonus auswählst bekommst du diesen zusätzlich.

      Kommentar


        #4
        In mehrerer Hinsicht irreführend. Der Link bezieht sich nicht auf den Bookie Xtip sondern auf die Seite Xtipfun, die eine Mischung aus Bookie und Tippspiel darstellt. Man kann auf Spiele der 1.-3. Liga wetten (allerdings nur 1x2!) und die Quoten werden einem nicht angezeigt (allerdings wieviel man incl. dem eingesetzten Betrag gewinnen würde woran man die Quote ausrechnen kann) Bedingungen laut Seite für den Bonus ("Betrag muss mindestens einmal komplett mit Sportwetten umgesetzt werden") was erstmal gut klingt aber dach Registrierung und Bonusgutschrift kann man keine Wetten abgeben. Jetzt 20 verschiedene Wetten mit 20 verschiedenen Beiträgen insgesamt versucht abzugeben, jedes Mal Fehlermeldung "Interner Fehler, Tippabgabe nicht möglich" Halt abgesehen von der echt schmalen Auswahl (richtet sich wohl an Oddset Opis und Taschengeld-Hobbywetter) und dem krebsigen Design ist das halt so einfach witz- und nutzlos.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen, ich habe mich angemeldet aber vom Adventskalender keine Spur.
          Hat es damit zu tun das ich übers iPhone oder iPad versucht habe?

          Kommentar


          #6
          Ich habe mich neu angemeldet und den Code XMASGESCHENK genommen, allerdings wird bei mir nur 10 Euro als Bonus angezeigt? Oder habe ich was falsch verstanden?

          Kommentar


            #7
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Beim XTiP Adventskalender haben alle Kunden die Chance auf wertvolle Sachpreise wie iPhones, Playstations, Reisegutscheine und Wettguthaben.
            "Alle Kunden" ist relativ, denn laut Teilnahmebedingungen sind nur Kunden mit Wohnsitz in Deutschland berechtigt diverse Sachpreise zu gewinnen.

            Musste ich heute leider feststellen. Nachdem ich am Dienstag über einen Gewinn informiert wurde und meine Adresse mitteilen sollte habe ich nun heute die Absage erhalten, da ich mit meinen Wohnsitz in Österreich gegen die Richtlinien in den Teilnahmebedingungen verstoßen habe.

            Tja, doch kein Glück gehabt...

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              'tschuldigung, das habe ich selbst überlesen. Habe "Deutschland" hinzugefügt.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.