X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quotenboost

    Moin,

    finde Quotenboost hin und wieder sehr interessant. Manche haben Value bzw. sind echte Boosts,
    andere wiederum nicht. Alle Boosts die angespielt werden oder tatsächlich Value haben, hier rein.

    Aktuell hat skybet eine im Angebot. Schalke, Leipzig und Hoffenheim to win @7 nach Steuer 6.65.
    Oddsportal gibt als höchste Qouote 5.33 an, macht +20%.
    Auch wenn es mir für Köln leid tut, diesen Boost nimm ich mit. Keine Einsatzbeschränkung.

    Mybet bietet auch wieder seine Elitecombi an.
    Quotentechnisch absolut nix besonderes, aber deren Message ist, bisher haben 2 von 3 gewonnen :-)

    Edit fortlaufend:
    Anbieter mt regelmäßigen Quotenboosts :
    Skybet
    10bet
    Netbet
    Ladbrokers
    Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2018, 14:51.

    #2
    Hätte nicht gedacht dass es Leipzig ist, die mich so zum schwitzen bringen :)

    Kommentar


      #3
      Erneut skybet. Darmstad BTTS und Sieg, 6.65 steuerbereingt. Oddsportal max. 4.55
      Da ich Darmstadt mit DNB und O2.5 single angespielt habe. Nehme ich diesen Boost mit. Low Stake 3/10.

      Edit: gestern erneut Skybet, Mainz Heimsieg zu Null. “Gekonnt” ausgelassen :)
      Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2018, 13:40.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade, die rote Karte hat das flotte Spiel ordentlich ausgebremst. Hätte hinten wie vorne sicher gescheppert.

      #4
      Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
      Mybet bietet auch wieder seine Elitecombi an.
      Quotentechnisch absolut nix besonderes, aber deren Message ist, bisher haben 2 von 3 gewonnen :-)
      Tja, Leverkusen hat die Elitekombi zerschossen. Schön ausgelassen :)
      Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2018, 17:30.

      Kommentar


        #5
        Gibt wieder einen bei skybet
        Leipzig, Arsenal, Atletic to win. 4.75, beste Quote auf Oddsportal 3.2
        Leipzig performte in den Hinspielen der KO-Runde konstant, sehe hier eine Chance.
        Arsenal und Alteti haushoher Favorit.
        Könnte klappen, nehme ich mit :-)
        Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2018, 22:21.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
          Gibt wieder einen bei skybet
          Leipzig, Arsenal, Atletic to win. 4.75, beste Quote auf Oddsportal 3.2
          Leipzig performte in den Hinspielen der KO-Runde konstant, sehe hier eine Chance.
          Arsenal und Alteti haushoher Favorit.
          Könnte klappen, nehme ich mit :-)
          Saugut. Leipzig mal wieder das Zündlein an der Waage :-)

          Kommentar


            #7
            @9,5, Bayern, Köln, Gladbach to win. Skybet.
            @oddsportal max 6,5.
            Das kann auf Dauer nicht gut gehen :)

            Kommentar


              #8
              Skybet hat auch ne @5 auf Schalke gewinnt zu Null als Quotenboost Angebot
              die Quote sonst überall knapp unter @3
              angesichts der Schalker Siegesserie und deren Defensivstärke definitiv ein Versuch wert

              Die Frage ist nur wie viel man da unterbekommt - hab dummerweise ne 10 Euro Freiwette drauf gesetzt und darf jetzt keinen weiteren Cent drauf spielen...

              Kommentar


                #9
                Ich bin auch immer niedrig zweistellig.
                Denke HSV knipst heute. Habe selbst mit BTTS angespielt. Kann man machen, den Boost hab ich aber ausgelassen.
                Muss dir dazu als Schalker sagen, dass wir dem HSV immer neues Leben einhauchen um in der Liga zu bleiben :)
                Unsere Serie ist mir unheimlich, hätte aber nix dagegen wenn wir den siebten Sieg einfahren, gerne auch zu Null. Der Glaube daran fehlt mir nur etwas.

                Kommentar


                • Dede
                  Dede kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hast du dich etwa mit Fährmann abgesprochen :D

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich brech im Strahl, aber war ja klar.

                #10
                Heute gibts auch wieder schöne Quotenboosts:
                Netbet 3.60 auf Sieg Bremen und 4.50 auf X Leipzig vs. Hoffenheim

                Skybet: 9.50 auf Sieg Bayern, Frankfurt und Leipzig, bestes bei Oddsportal 6,33.

                Kommentar


                  #11
                  skybet 10er auf Lederhosen, Schalke, Hertha, geh da mit 1/10 mal rein

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bewtay boostet es auf 7.50 :-D

                  #12
                  skybet mal wieder, 6.18 steuerbereinigter Quotenboost auf Kombit mit Bayern, Leipzig und Hoffenheim, Maxgewinn 123 €, den 20er kann man setzten. Oddsportal sagt 3.98 .... ausreichend Value :-) good luck

                  Kommentar


                    #13
                    Hallo, finde den Thread interessant.
                    Ich habe die aktuellen Quoten von Betway mit Oddsportal vergliechen und es fällt auf, dass die Endquote nur minimal besser ist.
                    Skybet werde ich jetzt mal beobachten und falls was interessantes dabei ist euch hier informieren.
                    Ansonsten bietet auch Ladbrokes Quotenboost an.

                    Kommentar


                      #14
                      Die Sky Bet Quotenboosts findet ihr immer in diesem Thema: https://www.wettforum.info/forum/boo...et-quotenboost
                      Neu: wettforum.info Hall of Fame

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von zizidane Beitrag anzeigen
                        Hallo, finde den Thread interessant.
                        Ich habe die aktuellen Quoten von Betway mit Oddsportal vergliechen und es fällt auf, dass die Endquote nur minimal besser ist.
                        Skybet werde ich jetzt mal beobachten und falls was interessantes dabei ist euch hier informieren.
                        Ansonsten bietet auch Ladbrokes Quotenboost an.
                        Betway hatte auch neuerdings einen boost von Quote 2 auf 3 für einen Dortmund Sieg ... ist dann auch eingetroffen. War lecker wenn auch nur maxbet 13€.

                        Skybet boostet da schon ordentlich. Ladbrokes wusste ich noch nicht.


                        Sämtliche 10bet clones haben auch immer wieder mal einen guten boost drin.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.