X
Einklappen

Bonusangebote Seite 8 von 8

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss das leider bestätigen. Habe die Freiwette gewonnen und dann die Auszahlung beantragt. Nach einem Tag kam dann die Aufforderung die üblichen Dokumente einzureichen. Soweit so gut. Die Antwortmail beinhaltete dann in etwa: bitte bereiten sie sich darauf vor, dass die Bearbeitung ihrer Anfrage lange Zeit in Anspruch nehmen wird, da momentan ein erhöhtes Volumen an Anfragen zu beantworten ist. In der Tat nun schon seit ein paar Tagen nix passiert. Naja das Geld war geschenkt und ich denke schon dass es am Ende ankommt. Aber wer sich so benimmt, sollte nicht mit weiteren Einzahlungen belohnt werden.

Kommentar

Habe den Betrag heute erhalten. Vor zwei Tagen kam die Bestätigung der Verifizierung, aber kein Geld. Habe dann heute im Chat gefragt, warum der Antrag nicht abgeschlossen wird. 10 Minuten später war das Geld dann da. Fazit: der Anbieter arbeitet eindeutig mit bewussten Verzögerungen und will einen ein wenig hinhalten. Trotzdem muss man hier aber auch das Angebot hervorheben. 700 Euro in Form einer Freiwette habe ich so noch nie gesehen.

Kommentar

• Schwengel
        Schwengel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        krass! nice

gilt auch für Bestandkunden

Bei Interwetten.com bekommt ihr zurzeit einen 5€ Gratistipp mit dem Code Rasenklassiker, für Wimbledon.
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

Kommentar

Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        gilt auch für Bestandkunden

Bei Interwetten.com bekommt ihr zurzeit einen 5€ Gratistipp mit dem Code Rasenklassiker, für Wimbledon.
        Es ist übrigens so, dass die 5 Euro Einsatz auch ausgezahlt werden. Also keine Freiwette, sondern ein 5 Euro Bonus, der nur einmal durchgespielt werden muss. Habe den Code eingegeben, dann die 5 Euro auf Federer gegen Nadal gesetzt und 10 Euro wurden meinem Wettkonto gutgeschrieben.

Kommentar

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
        1
        666
        2
        325
        4
        205
        5
        197