X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern per Mail erhalten:

    Roy Richie: bis max. 100€€ Freebet wenn man 100€€ auf ein WM Spiel setzt. Bei beiden Wetten gibt es keine Mindestquote!

    Heute:
    Btty 100% -100€€ Bonus

    Kommentar


    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja. Reloadbonus zu den Bedingungen vom Ersteinzahlungsbonus.

    • bitking
      bitking kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      kam auch nur per mail, oder?

    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja genau.

    #17
    Bei Skybet gibt es eine 10er Quote auf den Tipp "Deutschland wird Weltmeister" und außerdem pro Tag auf das erste Spiel 20eur Cashback als Freebet wenn euer Tipp verloren geht

    Kommentar


      #18
      Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
      Gestern per Mail erhalten:

      Roy Richie: bis max. 100€€ Freebet wenn man 100€€ auf ein WM Spiel setzt. Bei beiden Wetten gibt es keine Mindestquote!
      Scheinbar nur für ausgewählte Kunden? Bekomme keinen Newsletter und auf der Seite sehe ich nix von der Aktion.

      Kommentar


      • wiesel91
        wiesel91 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja denke auch das es nur für ausgewählte Kunden ist.

      #19
      20€ Bonus bei mybet sieht relativ fair aus. Nachteil Wettsteuer

      20€ World Cup Bonus

      Bonus Conditions:
      Opt in for this offer until 17.06.2018 (00:40). This bonus is a 100% deposit bonus with a maximum of €20.00. The total deposit and bonus amount must be turned over 2x on sports bets with odds of 2 or higher within 20 days before a withdrawal is possible. Bonus funds cannot be used to place bets on multiple outcomes of the same betting market. This bonus is available for following deposit methods: PAYSAFECARD, PAYPAL, MONEYBOOKERS, NETELLER, SOFORTUEBERWEISUNG, GIROPAY, DIRECTDEBIT_SEPA, VISA, VISAELECTRON, VPAY, MASTER, MAESTRO.

      Kommentar


      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir stand noch dabei, dass man für jedes DFB-Spiel dann noch ne 10€-Freiwette erhält..

      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gibt's nen Link dazu? Ich find mal wieder nix.

      #20
      Auch noch gestern gekommen:

      LVBet 50% bis 75€. Müsste aber auch für die gehen, die die Mail nicht erhalten haben.
      Schaut mal nach in eurem Konto, wenn man eine Einzahlung macht müsste der Bonus zum Asuwählen ersichtlich sein.

      Kommentar


        #21
        Auf der Tiroler-Tageszeitung war jetzt vorgestern ein 11-Gutschein von Interwetten
        Einige Tage zuvor war ein 11-Gutschein auf der Krone Zeitung
        Ebenfalls ein Pickerl mit 5 Euro war auf der Krone Zeitung bet-at-home
        bet-at-home.at hat den 111E bonus (der ist eigentlich echt fein!)
        vierklee-wetten.com hat einen 100% WM-Bonus (Email erhalten hab)
        bwin hat mir einen brief geschickt mit 20 Euro Einzahlen und 20 Euro Bonus (individuell?)

        Kommentar


          #22
          Hat schon jemand die royrichie freiwette erhalten ?
          habe die mail bekommen und donnerstag die 100€ gesetzt, aber nix bekommen. Support hat auch noch Nicht geantwortet

          Kommentar


            #23
            Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
            Hat schon jemand die royrichie freiwette erhalten ?
            habe die mail bekommen und donnerstag die 100€ gesetzt, aber nix bekommen. Support hat auch noch Nicht geantwortet
            ja, war bei mir nach 30 min drauf


            heute bei comeon 50% bis 25 EUR, Umsatz: 8x mit mind. 2.0

            Kommentar


              #24
              Bei X-tip gibts eine App Namens "Shootout". Das ist so ein kleines Mini-Spiel, wo man Punkte sammeln kann und sich dann dafür jeweils eine 15€, 10€ und 5€ Gratiswette kaufen kann. Die Registrierung scheint aber wohl nur mit gmail-adresse zu funktionieren.
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #25
                Zitat von trandyandi1983 Beitrag anzeigen

                ja, war bei mir nach 30 min drauf
                heute bei comeon 50% bis 25 EUR, Umsatz: 8x mit mind. 2.0
                8 mal umsetzten für 50% Bonus ist aber auch ganz schön happig....

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von trandyandi1983 Beitrag anzeigen

                  ja, war bei mir nach 30 min drauf


                  heute bei comeon 50% bis 25 EUR, Umsatz: 8x mit mind. 2.0
                  Wer diesen Bonus nimmt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. 600 Euro in 30 Tagen zu 2,0 umsetzen, und das für lächerliche 25 Euro Bonus. Sorry, aber wer ist denn bitte so blöd das zu machen?

                  Kommentar


                    #27
                    Eigentlich sollte es doch heute bei XTIP eine 5€ Gratiswette für eine (Kombi)-Wette der Gruppe D geben...
                    Bin ich zu blöd diese einzulösen oder hat noch jemand Probleme?

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von cyph92 Beitrag anzeigen
                      Eigentlich sollte es doch heute bei XTIP eine 5€ Gratiswette für eine (Kombi)-Wette der Gruppe D geben...
                      Bin ich zu blöd diese einzulösen oder hat noch jemand Probleme?
                      Wo genau hakt's denn?
                      Hier steht doch eigentlich alles
                      https://www.xtip.de/de/lp/site/freebet

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                        Wo genau hakt's denn?
                        Hier steht doch eigentlich alles
                        https://www.xtip.de/de/lp/site/freebet
                        Ich kann keine Gratiswette auswählen, auch wenn ich ein Spiel der Gruppe D angewählt habe....
                        Oder brauche ich Guthaben auf meinem Konto?
                        Als ich die Shooter-Gratiswetten von XTIP bekommen habe, habe ich einfach ein Spiel ausgewählt und unten erschien dann ein Button "5€-Freebet einlösen" , jetzt erscheint gar nichts auch wenn ich nur eine Single Wette auf Gruppe D machen möchte...

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von cyph92 Beitrag anzeigen

                          Ich kann keine Gratiswette auswählen, auch wenn ich ein Spiel der Gruppe D angewählt habe....
                          Oder brauche ich Guthaben auf meinem Konto?
                          Als ich die Shooter-Gratiswetten von XTIP bekommen habe, habe ich einfach ein Spiel ausgewählt und unten erschien dann ein Button "5€-Freebet einlösen" , jetzt erscheint gar nichts auch wenn ich nur eine Single Wette auf Gruppe D machen möchte...
                          So ein Button erscheint bei mir auch nicht. Hab aber auch keine Ahnung mehr, wie die Freebets "normalerweise" bei Xtip aussehen.

                          Beim Kundenservice mal gefragt?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.