X
Einklappen

Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

    Hallo zusammen,

    wie Matchbook auf Nachfrage bestätigt hat, werden keine neuen Nutzer aus Deutschland mehr zugelassen. Ein Freund von mir hat letzte Woche versucht sich dort anzumelden, wurde aber im Rahmen der Verifizierung mit der Begründung, dass "due to current legislation in your country" keine neuen Spieler aus DE aufgenommen werden, abgelehnt. Wenigstens wurde ihm sein in den wenigen Tagen bis zur Ablehnung erspielter Kontostand komplett zurückerstattet.
    Auf der Matchbook-Seite ist dieser Hinweis noch nirgends zu finden, in den FAQ's ist Deutschland auch noch nicht geblacklisted, die Entscheidung scheint also noch relativ jung zu sein. Ich konnte auch sonst im Internet nirgendwo weitere Informationen dazu finden. Damit ist meines Wissens nach nun keine Wettbörse mehr auf direktem Wege aus Deutschland erreichbar.
    Bestehende Nutzerkonten sind laut Support allerdings bis auf Weiteres nicht betroffen und sollen wie gehabt weiterbestehen. Ob sich das alles zum Ende des Jahres im Zuge des anstehenden Lizenzierungsverfahrens ändern wird bleibt wohl vorerst abzuwarten.

    #2
    Als Bestandskunde aus DE höre ich das zum ersten Mal. Bis jetzt keine Info erhalten dazu von MB. Das wäre Mal wieder eine Hiobsbotschaft für deutsche Wetter, obwohl man sagen muss, die Liquidität und Märkte sind auch nicht mehr so der Bringer. Nur letztes Jahr zur WM nach Neuanmeldung ohne Kommission war nice!

    Kommentar


      #3
      Nur am Rande: Matchbook Seite Mal wieder down, pünktlich zur Bundesliga und Premier League

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich sind Bestandskunden auch weiterhin ausgenommen.
        Zuletzt geändert von Duo42; 20.04.2019, 17:28.

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        505
        2
        458
        3
        371
        4
        238

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X