X
Einklappen

Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schm1ngo
    hat ein Thema erstellt Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein.

    Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

    Hallo zusammen,

    wie Matchbook auf Nachfrage bestätigt hat, werden keine neuen Nutzer aus Deutschland mehr zugelassen. Ein Freund von mir hat letzte Woche versucht sich dort anzumelden, wurde aber im Rahmen der Verifizierung mit der Begründung, dass "due to current legislation in your country" keine neuen Spieler aus DE aufgenommen werden, abgelehnt. Wenigstens wurde ihm sein in den wenigen Tagen bis zur Ablehnung erspielter Kontostand komplett zurückerstattet.
    Auf der Matchbook-Seite ist dieser Hinweis noch nirgends zu finden, in den FAQ's ist Deutschland auch noch nicht geblacklisted, die Entscheidung scheint also noch relativ jung zu sein. Ich konnte auch sonst im Internet nirgendwo weitere Informationen dazu finden. Damit ist meines Wissens nach nun keine Wettbörse mehr auf direktem Wege aus Deutschland erreichbar.
    Bestehende Nutzerkonten sind laut Support allerdings bis auf Weiteres nicht betroffen und sollen wie gehabt weiterbestehen. Ob sich das alles zum Ende des Jahres im Zuge des anstehenden Lizenzierungsverfahrens ändern wird bleibt wohl vorerst abzuwarten.

  • dasistes
    antwortet
    Soeben die Mail von Bet-Football erhalten, dass mein Acc bei Matchbook zum 14.07. Geschlossen wird. Das wars dann wohl erstmal mit Matchbook aus Deutschland

    Einen Kommentar schreiben:


  • tyler84k
    antwortet
    Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
    Ja, genau...er sagte es geht nur über Pro. Aber wenn kein lay möglich ist, nutzlos...

    Matchbook mit lay also nur möglich über?

    Danke für Deinen Support...
    Nach ausführlicher Korrespondenz mit den meisten populären Wettbörsen kann ich die meisten Aussagen weiter oben leider nur bestätigen.Tatsächlicher Matchbook Access durch irgendeine der gängigen Broker Optionen sieht aktuell ganz finster aus.

    Ich habe während meiner eigenen Recherche BetinAsia,Asiaconnect,Bet-Football,Sportmarket,Bet-IBC und Premium Tradings kontaktiert.
    Bet-Football als auch Sportmarket haben mir zwischenzeitlich nochmal Hoffnung gemacht auf einen Matchbook Account äußern sich aber aktuell beide wie folgt :

    "Kindly be advised that due to geographical restrictions imposed by Matchbook, we are unable to provide direct accounts with Matchbook to the residents of the following countries: Australia, Canada, France, Germany, Italy, Portugal, Russia, Slovakia, Spain, Sweden, UK and US. If,however,you are not a resident of the above mentioned countries, please get back to us via email and we will provide you with more details regarding private Matchbook accounts."

    Nichts für ungut Freunde aber wenn ich nicht restricted wäre wofür bräucht ich euch dann für einen privaten Account ;).

    Bet-IBC hat zwischenzeitlich auch noch so getan als wäre ein Matchbook Account bei denen noch drin
    aber gibt mir dann doch nie wirklich eine definitive Antwort.Als ich da zuletzt meine Bedenken geäußert habe aufgrund der jüngeren Probleme hieß es plötzlich ich solle vielleicht doch lieber den Orbit Exchange Account nehmen.
    Grade nochmal super uptodate Mail bekommen das Matchbook vielleicht doch irgendwie über den VIP-BIC Service gehen könnte.Aber ich bin da sehr verhalten optimistisch im Moment.
    Hat einer von Euch vielleicht speziell mit Bet-IBC Erfahrungen und kann bestätigen dass die tatsächlich noch Matchbook Zugang anbieten ?
    Aber selbst wenn frag ich mich wie lange noch da offensichtlich die anderen Broker Matchbook schon aus dem Angebot genommen haben.Da scheint es für mich nur ne Frage der Zeit bis der Access auch bei Bet-IBC eingestellt wird.

    *update* : VIP-BIC ist offenbar das gleiche wie Sportmarket Pro.Also leider als Exchange Option wertlos ;(

    Ich hab heute auch ne Story aus nem anderen Wettforum gelesen wo ich glaube AsiaConnect praktisch über Nacht den Matchbook Betrieb eingestellt hat weil MB plötzlich präzise Daten von allen Nutzern haben wollte die den Broker Service benutzen.Das scheint also alles System zu haben.

    Ich will hier nicht zu pessimistisch klingen aber wenn ich mir das alles so ansehe würde ich sagen Matchbook Zugang ist tot zumindest für Leute aus Deutschland.
    Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren und lese mit Spannung jeden weiteren Beitrag wie man irgendwie über welche Option auch immer noch Matchbook Zugang erhalten könnte.

    Also wenn irgendwer irgendwas neues weiß bitte her damit.Ich will meine 2% Commission zurück ! ;)
    Zuletzt geändert von tyler84k; 01.07.2019, 01:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JW0815
    antwortet
    Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
    Ja, genau...er sagte es geht nur über Pro. Aber wenn kein lay möglich ist, nutzlos...

    Matchbook mit lay also nur möglich über?

    Danke für Deinen Support...
    Kann ich dir nicht sagen, denke gar nicht mehr.

    Ich habe bei Bet-Football und Sportmarket, damals für Betfair gefragt, die haben beide gesagt, dass ein Direktkonto nur geht,wenn das Wohnsitzland nich restricted ist. Denke ist bei Matchbook nicht anders.

    Aber kann ich dir nicht zu 100%, ob es irgendwer macht. Ich kenn da jetzt keinen.

    Nutze Orbit und bin zufrieden. Mache da aber auch nicht so viel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wosik97
    antwortet
    Ja, genau...er sagte es geht nur über Pro. Aber wenn kein lay möglich ist, nutzlos...

    Matchbook mit lay also nur möglich über?

    Danke für Deinen Support...

    Einen Kommentar schreiben:


  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Über das Pro Tool ist es mit eingebunden. Aber Lay geht da nicht. Soweit ich informiert bin , gehen Direktkonten dort nur, wenn dein Wohnsitzland nicht restricted ist. Far den Support, der Chat geht dort auch, wenn du kein Konto hast.

  • wosik97
    antwortet
    Hatte ich es richtig verstanden, dass Matchbook über Sportmarket nicht funktioniert? Oder geht das doch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe es über Sportmarket, da geht es mit NT und 1% Gebühr nimmt Sportmarket zzgl. der NT Gebühr fürs schicken, aber die sind von deinem Status bei NT abhängig. Banküverweisung ist kostenlos, dauert einen Werktag.

    Ja ein Betfair Clone, Lay geht.

  • wosik97
    antwortet
    Zitat von wosik97 Beitrag anzeigen
    Was muss ich genau tun, um als deutscher bei orbit zu wetten?
    Orbit ist ein Betfair Ableger? Mit Lay Wetten wie man es von Matchbook gewohnt ist? Einzahlungen mit KK oder Neteller?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JW0815
    kommentierte 's Antwort
    Dich bei Sportmarket oder Bet-Football (gibt sicher auch noch andere Agenten die es anbieten) registrieren und dem Support sagen, dass du ein Orbit Konto möchtest.

    Rest erklärt dir der Support dann.

  • wosik97
    antwortet
    Was muss ich genau tun, um als deutscher bei orbit zu wetten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martini
    antwortet
    Zitat von thirstybear Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat einer Erfahrungen mit dem Agenten easysportbet.co.uk ? Überlege, ob ich darüber Zugang zu Matchbook versuchen soll..
    Heute stand bei Easysportbet das man keine Matchbook Accounts mehr eröffnen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • wosik97
    antwortet
    Zitat von JakELips Beitrag anzeigen
    Bet-IBC bieten Matchbook Accounts an. 'Back'' 1.5% and ''Lay'' 0.75% Commision. Min Bet 3 €.
    Funktioniert das?

    Möchte unbedingt wieder zu Matchbook. Hat jemand eine Idee?

    Einen Kommentar schreiben:


  • thirstybear
    antwortet
    Hallo! Hat einer Erfahrungen mit dem Agenten easysportbet.co.uk ? Überlege, ob ich darüber Zugang zu Matchbook versuchen soll..

    Einen Kommentar schreiben:


  • schm1ngo
    kommentierte 's Antwort
    Allerdings ist Matchbook in Mollybet enthalten, was Bet-Football wiederum anbietet.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
666
2
325
4
204
5
197

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
Lädt...
X