X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betstorm, Betfair oder Gamebookers

    Hallo beisammen,

    gerade angemeldet; sehr gutes Forum, und so wunderbar "orangefrei":). Ich denke, hier kann man sich vernünftig unterhalten.

    Ich habe noch kein Konto bei einem Bookie, der P2P anbietet, möchte mich aber nicht gleich bei allen anmelden, sonst geht die Übersicht verloren, ich habe schon so viele "Leichen".

    Meine Kriterien zur Auswahl:

    Hauptaugenmerk ist die Sicherheit; also Auszahlung von Gewinnen, wobei es bei P2P da aber wahrscheinlich keine Probleme geben sollte, oder?

    Ebenso wird man hier wahrscheinlich auch nicht limitiert oder rausgeschmissen, aus besagtem P2P-Grund; sehe ich das richtig?

    Die Quoten hängen natürlich von den Usern ab, es sollte also ein gut besuchter Bookie mit einer Menge Leben sein.

    Ganz wichtig ist die Erreichbarkeit der Seite zu Stosszeiten; hier habe ich Negatives zu Gamebookers gehört.

    Wer kann mir hier Empfehlungen geben?

    Danke
    Privateer

    #2
    Ich würd Betdaq.com nehmen. Allerdings glauben die Forumsteilnehmer ja schon fast, daß ich dort arbeite, weil ich soviel werbe

    2% Gebühren sind einfach konkurrenzlos, der Service ist sehr gut...

    Nur die Anmeldeprozedur ist etwas "schwierig"....

    Kommentar


      #3
      Ich wette P2P bei Parbet.com - haben irgendwie so bissle ne koperation mit expekt - auszahlung war nach 3 tagen da (haben auch dt. website und dt. bank)- betsson ist auch recht nett- leider kam ich noch zu keinem auszahlen.

      Kommentar


        #4
        Betdaq.com find ich nauerlich auch supi so vom Studieren der Site und Infos- aber dt. Staatsbuerger duerfen dort nicht wetten. schade...

        Kommentar


          #5
          bei deiner auswahl gibts nur betfair. wenn du auf handball, europäischen basketball etc., wo wirklich kaum handel zustande kommt verzichten kannst, ist betfair die Nr. 1

          ansonsten kommt noch sportingoptions.com in frage,..meisst die gleichen quoten wie betfair aber ein kleineres angebot. dafür etwas geringere "gebühren"

          tradesports. com( vor allem für US-sPORT) und evtl.noch parbet.com sind ebenfalls einen blick wert

          Kommentar


            #6
            Danke für die Tipps bisher. Ich werd mich mal bei sportingoptions.com und parbet.com auch noch umsehen. Betdaq kommt nicht in Frage, da ich dt. Staatsbürger bin und US-Sport ist nicht mein Steckenpferd.
            Aus meiner Auswahl ist nun nur betfair empfohlen worden. Was spricht denn gegen die anderen? Betstorm ist doch hier auch vertreten?

            Gruss
            Privateer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Privateer
              Aus meiner Auswahl ist nun nur betfair empfohlen worden. Was spricht denn gegen die anderen? Betstorm ist doch hier auch vertreten?
              Betstorm ist schwierig zu beurteilen, denn einerseits möchte ich einen neuen engagierten Buchmacher nicht für Dinge kritisieren für die er nichts kann (wenig Handel, kaum interessante Quoten), andererseits kann man Betstorm einfach nicht als einzigen Buchmacher haben wenn man P2P wetten will, da der Handel im Moment einfach noch ein Witz ist. Als Ergänzung sehe ich Betstorm positiv, ich habe den Eindruck dass die Burschen dort sich bemühen und man ihnen ein bißchen Zeit geben sollte damit alles in Schwung kommt - wenn du Betstorm als einzigen P2P-Anbieter wählst werden dir wohl graue Haare wachsen...

              Betdaq hat sich für dich ja erledigt, ich muss FO in seinen Lobeshymnen aber beipflichten, die sehen ganz interessant aus. Habe bisher nur noch kein Konto eröffnet weil mir die Transaktionsgebühren bei Ein- und Auszahlung etwas zu hoch sind (2,5% Gebühr bei Einzahlung mit Visa, Auszahlungen nur als Banküberweisung), die 2% Gebühr sind aber natürlich schon sehr gut (v.a. verglichen mit Betfair). Wenn das Angebot bei Betdaq noch etwas ausgeweitet wird ist eine Kontoeröffnung für mich aber sicher Pflicht.

              Bei Parbet gefällt mir die Oberfläche nicht besonders, Betsson habe ich mir noch nicht näher angesehen, daher nichts näheres zu diesen Anbietern.

              Von Gamebookers halte ich nicht besonders viel, hin und wieder lege ich dort Wetten, aber ich finde es lachhaft dass man auch bei Verlust der Wette eine Gebühr bezahlen muss. Habe auch das Gefühl dass nicht allzu viel Handel getrieben wird...

              Bin ja bekennender Betfair-Fan, für mich nach wie vor die beste P2P-Plattform. Nachteile sind sicher der geringe Handel in Randsportarten, teilweise falsche Angaben betreffend Beginnzeiten und Paarungen (in den "kleineren" Ligen) sowie die recht hohe Gebühr von 5% (bin selbst als jemand der viel bei BF wettet nur auf 4,7% - ist doch ein gewisser Unterschied zu den 2% von Betdaq). Andererseits hat BF sicher den funktionierendsten Markt in den größeren Ligen, viele Spezialwetten sowie insgesamt ein recht großes Angebot. Ein- und Auszahlungen mittels Moneybookers problemlos und kostengünstig.

              Shining

              Kommentar


                #8
                hallo,

                bin neu hier und habe soeben mit grossem interesse über p2p gelesen. kann mir jemand einen kleinen abriss über die funktionsweise von p2p geben, bzw. mir einen link nennen wo ich so etwas nachlesen kann ?

                danke im vorraus

                broker

                Kommentar


                  #9
                  Schau einfach unter betfair.com oder betdaq.com etc. ... gibt auf jeder dieser Seiten gute Beschreibungen der Funktionsweise (aber auf Englisch!)

                  Kommentar


                    #10
                    bei betonbet.net kann man nu auch kombis bei einem p2p anbieter spielen. denke aus dem laden könnt was werden. ich selbst spiele allerdings auch beiterhin nur einzelwetten. kombis "layen" könnte aber interessant sein?!

                    für meine webseite wollt ich ne komplette übersicht aller p2p anbieter erstellen. bisher hab ich folgende gefunden. wenn jemand noch andere kennt, bitte ergänzen.
                    www.betfair.com 10
                    www.tradesports.com 9
                    www.sportingoptions.com 7
                    www.betsson.com 7
                    www.betstorm.com 2
                    www.betxc.com 2
                    www.parbet.com 7
                    www.swapbets.com 3
                    www.ibetx.com 6
                    www.betdaq.com 7
                    www.tradingsports.net (mehrere anbieter) 2- 4
                    www.tipgate.at 3
                    www.bet-ex.com 1
                    www.spinbet.com 2
                    www.betonbet.net 6
                    www.mybetyourbet.com 2

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmmm Multis layen ist aber ein ganz schmaler Grad ...

                      In Spähren wo man selten unter 98% unterwegs ist, wirken sich Fehler noch viel extremer in kombis aus. Da heissts dann wirklich aufpassen. Und unterquotierte Kombis nimmt Dir keiner ab.

                      Ausserdem: Viel Geld gebunden bei geringen Gewinnen.

                      Ich glaube, daß hier das betting erfolgreicher sein könnte....

                      Greez!

                      Kommentar


                        #12
                        Betstorm ist glaube ich am aussterben.
                        Zu Beginn war wenigstens etwas Handel, doch jetzt ist nichts mehr los!!!!

                        Gebe denen noch 3 Monate!
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von UK-Horses
                          www.betfair.com 10
                          www.tradesports.com 9
                          www.sportingoptions.com 7
                          www.betsson.com 7
                          www.betstorm.com 2
                          www.betxc.com 2
                          www.parbet.com 7
                          www.swapbets.com 3
                          www.ibetx.com 6
                          www.betdaq.com 7
                          www.tradingsports.net (mehrere anbieter) 2- 4
                          www.tipgate.at 3
                          www.bet-ex.com 1
                          www.spinbet.com 2
                          www.betonbet.net 6
                          www.mybetyourbet.com 2
                          www.gamebookers.com (P2P)
                          www.extip.de
                          www.levelbetting.com

                          Kommentar


                            #14
                            www.extip.de ?

                            Hehe, Eurotip macht jetzt also auch einen auf Betfair.
                            Hammerhart was dort im Urheberrecht steht:

                            "Die Nutzung dieser Webseite bzw. dieses Systems wird von vornherein allen Rechtsanwälten, Abmahnvereinen und sonstigen korrupten staatlichen Institutionen jedweder Art untersagt. Zuwiderhandlungen führen zur Bearbeitung durch einen russischen Inkassodienst."
                            [[flipa]]

                            Kommentar


                              #15
                              So einen Satz hab ich auch noch nie gelesen.... Wahnsinn!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.