widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Ladbrokes Osterspezial für Bestandskunden

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elber
    antwortet
    Re: Ladbrokes Osterspezial für Bestandskunden

    Zitat von Lisa-Marie
    Zitat von Ich :mrgreen:
    ....Dann werde ich gleich mal auf Schalke in Neverkusen wetten und sagen: DANKE Calli, dass der Hörster Trainer bleibt.....
    Jaaaaaaa, gegen Leverkusen zu setzen ist stets ne gute Bank. Ich freue mich schon auf die Montagsspiele im DSF mit Leverkusen...




    Lisa-M.
    dat wird auch bald kommen, udo lattek wollen se ja nich für die letzten spiele, der würde einigen dort noch den marsch blasen, aber so werden se wohl mit nem lieben hörster den bach runtergehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-Marie
    antwortet
    Re: Ladbrokes Osterspezial für Bestandskunden

    Zitat von Ich :mrgreen:
    ....Dann werde ich gleich mal auf Schalke in Neverkusen wetten und sagen: DANKE Calli, dass der Hörster Trainer bleibt.....
    Jaaaaaaa, gegen Leverkusen zu setzen ist stets ne gute Bank. Ich freue mich schon auf die Montagsspiele im DSF mit Leverkusen...




    Lisa-M.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bestandskunde

    Ich glaube, dass ich auch ein Bestandskunde bin. Allerdings habe ich noch nie einen Newsletter von Ladbrokes erhalten. Wo findet man denn sowas?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-Marie
    hat ein Thema erstellt Ladbrokes Osterspezial für Bestandskunden.

    Ladbrokes Osterspezial für Bestandskunden

    Aus dem LAD eigenen Newsletter für Bestandskunden:

    "...Wetten Sie mindestens Euro 20,- ....auf eines der unten angegebenen Sportereignisse(Fussball-BL und UEFA-CL) in der Osterwoche (19. - 23.04.2003) und Sie erhalten eine Gratis-Wette im Wert von Euro 15,-....


    So einen Bestandskundenauffrischungsbonus hat LAD öfter mal, eigentlich ne prima Sache: Er beträgt beim Minimum-Bet von 20 EUR immerhin 75% Cashback. Dann werde ich gleich mal auf Schalke in Neverkusen wetten und sagen: DANKE Calli, dass der Hörster Trainer bleibt.........


    Ein- und Auszahlungen sind bei LAD auf die Visa-CC gebührenfrei, auch jene Auszahlungen, die höher als die Einzahlungen sind.




    Lisa-M.

Ähnliche Themen

Einklappen

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
855
3
310
4
308
5
232

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X