X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langzeitwetten sportwetten gera

Hallo Sportsfreunde

wie die meisten von euch wissen hat sportwetten-gera den wettbetrieb vor einiger zeit eingestellt , da noch einige langzeitwetten zb. fußball weltmeisterschaft ( spanien ) offen waren wollte ich natürlich wissen was mit denen passiert. Mir wurde am telefon gesagt die laufen natürlich weiter. Jetzt besteht das problem wie komme ich an mein geld ... habe dem bookie schon einige mails geschrieben die unbeantwortet blieben..nun meine frage weiss jemand was genaues oder hat das gleiche problem.

GERA

Hallo,
    bekomme 2XXX€ von Sportwetten-Gera.
    Noch schlimmer als die sich Verhalten geht es nicht.
    Habe einen Anwalt eingeschaltet.
    Woher nimmst Du dein Vertrauen ,zu den anderen Buchmachern ?
    Es sind sehr viele miteinander verbunden.
    Ich bekomme Post von Buchmachern die ich nicht kenne.
    Hat Gera unsere Adressen verkauft ??
    Alles Gute von Gerer

Kommentar

Zitat von Gerer Beitrag anzeigen
      Ich bekomme Post von Buchmachern die ich nicht kenne.
      Hat Gera unsere Adressen verkauft ??
      Klar verkaufen die deine persönlichen Daten. Aber nicht nur die...auch Post, Bahn, Telekom, Ikea, Studivz, usw... -- gesammelt wirds dann z.B. hier:

Schober Adressen ONLINE: Firmenadressen und Privatadressen für Ihre Neukundengewinnung

und von dort wird dann ein schöner Daten Cocktail von dir -ausdrücklich OHNE deine Zustimmung- weiterverkauft. Ist ein Riesenmarkt...

dazu auch sehenswert:

NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Der gläserne Deutsche

Kommentar

habe auch noch 1500 € zu bekommen...vielleicht hatt man noch ne Chance sein Geld zu bekommen nachdem das staatl. Monopol gekippt ist

Kommentar

Zitat von harald1967 Beitrag anzeigen
          habe auch noch 1500 € zu bekommen...vielleicht hatt man noch ne Chance sein Geld zu bekommen nachdem das staatl. Monopol gekippt ist
          Also, dein Beitrag hat wenig Infos und ich kenne auch Gera
          nicht, aber...
          Was hat das Monopol mit der Auszahlungsfähigkeit u -willigkeit des Bookies
          zu tun?

Kommentar

Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
            Also, dein Beitrag hat wenig Infos und ich kenne auch Gera
            nicht, aber...
            Was hat das Monopol mit der Auszahlungsfähigkeit u -willigkeit des Bookies
            zu tun?
            Offiziell hat Sportwetten Gera den Betrieb eingestellt, weil ihnen in Deutschland die Rechtslage zu unklar war und sie angeblich mit Klagen überschüttet worden sind, was den problemlosen Weiterbetrieb gefährdet hätte. Das Gesülze kann man auf der Startseite von Sportwetten Gera nochmals genauer lesen

http://www.sportwetten-gera.de/

Inoffiziell liegt das Aus von Gera wohl daran, dass man einfach Zahlungsschwierigkeiten hatte. Insofern fürchte ich, dass du dein Geld auch nach diesem Urteil nicht wiederbekommst.
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

Kommentar

Dieser Thomas Kampczyk (Impressum) sollte sich aber leicht ausforschen lassen...

Kommentar

Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.