X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    megasb

    hallo,

    eine frage hat www.megasb.com irgendwie nicht was mit intertops zu tun?! hatte da sowas im gedächtnis?! vielleicht weis jemand mal mehr?!

    #2
    denke nicht.... evtl meintest du ja www.freesb.com

    Kommentar


      #3
      megaSB ist ein recht lustiges Wettbüro - die kopieren schamlos die pinnacle Quoten und tun bei der Marge noch etwas drauf - eigentlich eh keine schlechte Idee

      Vor ein paar Wochen hatten sie zB. bei Deutschland gegen Litauen Deutschland -2.5 @2.0, oder so
      - ich zahle mit Neteller ein, weil ich das HC wetten wollte
      - genau in der selben Minute kommt pinnacle mit Deutschland -0.5 @1.05 raus (pinnacle war das einzige Wettbüro mit einem -/+ 0.5 Handicap)
      - und innerhalb von Sekunden ist megaSB auch auf dieses HC gewechselt (bevor ich noch die "alte" Quote wetten konnte)

      Und noch eine "lustige" Geschichte:
      Als ich vor einem halben Jahr via Neteller eröffnet habe und eine Auszahlung beantragen wollte, sehe ich plötzlich, daß bei einer Auszahlung (innerhalb eines Monats ab Einzahlung) 10% !!! des Auszahlungsbetrages an Gebühren fällig werden (dies war bei der Einzahlung jedoch nicht ersichtlich) - diese Regel gibt es zum Glück nicht mehr.

      Also grundsätzlich würde ich sie nicht wirklich empfehlen, obwohl sie von Zeit zu Zeit recht gute Quoten haben (sie "ignorieren" bei Ligen, die pinnacle nicht anbietet, manchmal alle Quotenänderungen) - mMn eher was für "Hardcore-Wetter" (habe aber noch nie was Negatives Auszahlungen betreffend gehört).

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.