X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedermal BAW

    Heut haben es die gelben Deppen wiedermal geschafft ein Spiel falsch auszuwerten:

    Michal Mertinak (SVK) - Ivo Karlovic (CRO) (Wird mindestens ein Tie-Break im Match gespielt?)

    7:6 7:6 gings aus, Baw schafft es aber trotzdem die Wette mit NEIN auszuwerten. Applaus, Applaus.

    Mal schaun, wie lange der Häuslverein braucht um den Fehler zu korregieren.
    Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

    #2
    Naja bei über 20000 Wetten pro Tag würde auch dir mal ein Fehler passieren , nimms ned so streng
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho
      Naja bei über 20000 Wetten pro Tag würde auch dir mal ein Fehler passieren , nimms ned so streng
      Wenns das 1. Mal wäre, ok, wenns 2. mal wäre, auch noch, aber bei Baw passiert das laufend.

      Und dann rennt man denen wieder 3-4 Tage hinterher, bis sie sich erbarmen den Fehler auszubessern.

      P.S.: Wo kann man noch TIE-Break-Wetten spielen?
      Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von muhkuh
        Zitat von Gerinho
        Naja bei über 20000 Wetten pro Tag würde auch dir mal ein Fehler passieren , nimms ned so streng
        Wenns das 1. Mal wäre, ok, wenns 2. mal wäre, auch noch, aber bei Baw passiert das laufend.

        Und dann rennt man denen wieder 3-4 Tage hinterher, bis sie sich erbarmen den Fehler auszubessern.

        P.S.: Wo kann man noch TIE-Break-Wetten spielen?
        komisch, ich hatte das noch nie!

        Kommentar


          #5
          Hab da mal angerufen, die nette Stimme vom Support
          meinte sie wird es weiterleiten und das ich der erste wäre, der
          sich deswegen gemeldet hat. Mal sehen wie lange es dauert.
          Mfg

          Edit: Wette wurde jetzt richtig ausgewertet, 2Std Verzögerung nach dem Anruf sind ok.

          Kommentar


            #6
            Danke an Eigentor für den Anruf bei Baw, bei mir nun auch richtig, aber auf eine Antwort meiner mail wart ich nimmer noch.

            @Pele: Im letzten Jahr 2x bei Handballspielen aus den unteren schwedischen Ligen (das laß ich mir noch einreden, da sind die Quellen halt nicht so toll*g*), und einmal eine H2H in der nord. Kombi.
            Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

            Kommentar


              #7
              Wollte jetzt das erstemal bei betandwin.com auszahlen lassen. Hab das also am So nachmittag beantragt, und auch sofort den Ausweisscan zum Support hinterher geschickt, so wie gefordert. Da ich damals bei baw.de ne Empfangsbestätigung für den Scan bekam, von baw.com aber nix hörte schickte ich den Dienstag morgen nochmal hin. Bis jetzt immer noch keine Rückantwort, nicht zum Scan, nicht zur Auszahlung. Wenn ich weiß, dass die die Auszahlung veranlassen, hab ich kein Problem da 4-8 Tage drauf zu warten. Aber jetzt hängt das Geld einfach in der Luft, ich kann nicht mit wetten, weiß aber auch nicht obs bald auf meinem Bankkonto ist

              Kann mir einer von euch sagen, wie das mit dem Scan und erster Auszahlung bei baw.com war

              Kommentar


                #8
                BAW hat mich bei der 1sten Auszahlung auch warten lassen E-Mails von BAW waren bei mir im Spannverdacht;
                Reine schikane von denen;
                Bei hoher Auszahlung mußt du damit rechnen ,das sie dich Limitieren
                (Bei mir auf 100€ Einsatz pro wette)
                Weiters möcht ich dir sagen ,das BAW zwar alles anbietet,aber bei gewissen Ligen sich auch weigert die gewonnene Wette gutzuschreiben.
                (EIGENE ERFAHRUNG!)
                mfg Kitty
                Veni vidi ...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn baw.com nicht antwortet, dürft es passen, freund von mir hat vorgestern die 1. auszahlung beantragt, da kam postwended die antwort, dass sie den scan nicht öffnen können und er nochmal senden oder faxen soll.
                  Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

                  Kommentar


                    #10
                    So hab heute, Freitag, die email bekommen, dass mein Geld unterwegs ist. Jetzt weiß ich wenigstens das mein Auszahlungswunsch bei denen angekommen ist, und sich da was tut. Aber ne Bestätigung innerhalb sagen wir mal 1-2 Tage für den bekommenen Scan bzw. den Auszahlungswunsch würde die Sache doch angenehmer machen. Bei baw.de war's ja auch kein Problem, und wenn die es schon können

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von porki
                      So hab heute, Freitag, die email bekommen, dass mein Geld unterwegs ist. Jetzt weiß ich wenigstens das mein Auszahlungswunsch bei denen angekommen ist, und sich da was tut. Aber ne Bestätigung innerhalb sagen wir mal 1-2 Tage für den bekommenen Scan bzw. den Auszahlungswunsch würde die Sache doch angenehmer machen. Bei baw.de war's ja auch kein Problem, und wenn die es schon können
                      Ich hatte das selbe Problem bei baw.COM es wird aber wohl daran liegen das es Auslandsüberweisungen sind meine Auszahlungen von baw.DE dauern nie länger als 2-3TAge (egal ob es eine Hohe oder kleine Summe ist) bei baw.COM dauert es ein wenig länger ist aber denke ich auch normal.

                      MfG Monti
                      ###WS_SIGNATURE###

                      Kommentar


                        #12
                        100 Euro pro Wette... daß ich nicht lache.

                        Ich brauch 4 Konten um 40 Euro unterzubringen....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          100 Euro pro Wette... daß ich nicht lache.

                          Ich brauch 4 Konten um 40 Euro unterzubringen....
                          Da geht's dir wie mir Leidensgenosse

                          Kommentar


                            #14
                            @enemy east:

                            Du kannst einfach ned umgehn mit den Frauen...

                            Du sollst ´se ned gierig auszuzzl´n, sondern Du mußt ihnen was schenken,
                            dann werden sie Dich belohnen.

                            Seit ich nimmer versuch, die arme Olga auszunehmen, sondern Sie auf Kosten von Betfair etc. gewinnen laß, hat sie sich um 180 Grad zum positiven gewandelt
                            --> Limit auf .de erhöht und auf .com jetzt schon das zweite Mal das Angebot, daß sie meine Einzahlung verdoppelt (max. 50,- aber immerhin),
                            natürlich nur, nachdem ich das Konto auf Null gefahren hatte.

                            Kommentar


                              #15
                              Also, ich muss sagen, dass ich B&W immer zwiespältig sehe.

                              Die sind einfach unterbesetzt.

                              Email-Anfragen werden grundsätzlich erst nach bis zu 48 Std beantwortet.
                              Das ist besonders ärgerlich,wenn man ne Frage zu "fehlenden Wetten" hat.

                              Bin bei BW.com muss aber sagen, dass alle Auszahlungen innerhalb von 2-3 Tagen nach Beantragung auf meinem Konto waren.

                              Auch Fehler wurden relativ schnell korregiert. Also für die Masse an Kunden find ich das erträglich. Und warum emails schreiben, ich ruf lieber an.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.