X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderbonus bei bet365

    Hallo werte Mit-User,

    ich bin neu hier, aber im Wettgeschäft wohl eher zu den alten Hasen zu zählen.

    Hier mal ein Tipp für alle, die bei bet365 tippen (vielleicht bereits hier im Forum von anderen mehrfach gepostet, aber wer weiß...).

    Für den Fall, dass das Wettkonto mal leer ist und die nächste Einzahlung vielleicht erst ein paar Tage später erfolgen kann. Kleiner Tipp:

    Fragt nach einen kulanten Sonder-Bonus!

    Wenn man einigermaßen hohe Einzahlungen und hohe Umsätze bei bet365 hat, kommt man bei bet365 in den Genuss von hohen Sonder-Boni, als kulantes Entgegenkommen, damit man bei der Stange bleibt.

    Ich habe bereits mehrfach Sonder-Boni erhalten i.H.v. 35,-€, 50,-€ oder sogar bis zu 100,-€.

    1 bis 2-wöchentlich gibt es ja den "kleinen" Bonus von 15€ für "treue Kunden".

    Wer mehr möchte und grad pleite ist, aber eine hohe Umsatz-Historie hat kanns mal z.B. mit folgendem Anschreiben im bet365-Chat (Reiter: Bonus) versuchen.

    Hallo, mein Name ist .... [Username / Kennzahl]
    Ich habe allein in den letzten 2 Wochen über X.XXX,-€ eingezahlt. Leider ist mein Konto nun wieder leer.
    Ich möchte nun höflichst anfragen, ob ich bitte aus Kulanz für meine diversen Einzahlungen eine Gutschrift von bet365 auf mein Konto i.H.v. 100,- erhalten könnte. Ich kann leider voraussichtlich erst morgen oder XYZ wieder einzahlen, würde aber gerne heute noch wetten.
    Bitte honorieren Sie doch meine Einzahlungen mit einem großzügigen Bonus. Dann werde ich auch treuer Kunde bleiben. Vielen Dank.



    Viel Glück!


    #2
    Hohen Umsatz oder hohen Verlust?

    Kann mir nicht vorstellen das Gewinner auch Chancen auf diesen speziellen Bonus haben.

    Kommentar


      #3
      Gilt nur, wenn das Konto leer ist, d.h. für den Fall, dass mal jemand alles verspielt hat, und vorher gute Umsätze hatte.

      Jemand der nur gewinnt, sowas soll´s ja auch geben... ;-), der hat ja wohl auch kaum solch einen Bonus nötig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeinTippgeber Beitrag anzeigen
        Hallo werte Mit-User,

        ich bin neu hier, aber im Wettgeschäft wohl eher zu den alten Hasen zu zählen.

        Hier mal ein Tipp für alle, die bei bet365 tippen (vielleicht bereits hier im Forum von anderen mehrfach gepostet, aber wer weiß...).

        Für den Fall, dass das Wettkonto mal leer ist und die nächste Einzahlung vielleicht erst ein paar Tage später erfolgen kann. Kleiner Tipp:

        Fragt nach einen kulanten Sonder-Bonus!

        Wenn man einigermaßen hohe Einzahlungen und hohe Umsätze bei bet365 hat, kommt man bei bet365 in den Genuss von hohen Sonder-Boni, als kulantes Entgegenkommen, damit man bei der Stange bleibt.

        Ich habe bereits mehrfach Sonder-Boni erhalten i.H.v. 35,-€, 50,-€ oder sogar bis zu 100,-€.

        1 bis 2-wöchentlich gibt es ja den "kleinen" Bonus von 15€ für "treue Kunden".

        Wer mehr möchte und grad pleite ist, aber eine hohe Umsatz-Historie hat kanns mal z.B. mit folgendem Anschreiben im bet365-Chat (Reiter: Bonus) versuchen.

        Hallo, mein Name ist .... [Username / Kennzahl]
        Ich habe allein in den letzten 2 Wochen über X.XXX,-€ eingezahlt. Leider ist mein Konto nun wieder leer.
        Ich möchte nun höflichst anfragen, ob ich bitte aus Kulanz für meine diversen Einzahlungen eine Gutschrift von bet365 auf mein Konto i.H.v. 100,- erhalten könnte. Ich kann leider voraussichtlich erst morgen oder XYZ wieder einzahlen, würde aber gerne heute noch wetten.
        Bitte honorieren Sie doch meine Einzahlungen mit einem großzügigen Bonus. Dann werde ich auch treuer Kunde bleiben. Vielen Dank.



        Viel Glück!

        ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du das hier ironisch meinst, oder?
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du das hier ironisch meinst, oder?
          Warum nicht? Bei mir machen sie das ab und an sogar ohne mein Mitwirken.

          Bin durch diverse Surebets bei Bet365 alles in allem auch bei minus XXXX (hauptsächlich zu Lasten von IW ) und habe bereits 2x ein Reload Bonus Angebot von je 100 Euro bekommen.

          Von daher kann es gut sein, dass man so einen Bonus auch gewährt bekommt, wenn man sich selber mal meldet. Sollte allerdings ein dickes Minus bereits auf dem Konto sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du das hier ironisch meinst, oder?

            Ich verstehe Deine Rückfrage nicht.

            Nein, nicht ironisch gemeint.

            Es gibt genügend Tipper, die notorisch pleite sind. Oft aber davor einiges eingesetzt haben.

            Da kann man mal in der oben gezeigten Art bei bet365 anfragen. Mehr als nein sagen können sie nicht.

            Bei mir hats oft geklappt. Sehr oft.

            Hinweis: Dieser kulante Sonder-"Gratis-Bonus" muss 3mal umgesetzt werden, ist also nicht sofort auszahlbar.
            Es hängen also Bedingungen dran.


            Hier die letzte Mail von bet365 dazu auf meine Anfrage:

            [...] wir haben Ihr Konto überprüft und Ihnen einen Gratisbonus in Höhe von 100 € gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass für den Bonus eine dreimalige Überschlagsanforderung gilt.

            Unser für langfristige Kundenbindung zuständiges Team überprüft in regelmäßigen Abständen alle Konten. Sobald sich für Ihr Konto ein Angebot ergibt, nehmen wir per E-Mail und Web-Nachricht Kontakt mit Ihnen auf.

            Viel Spaß beim wetten.

            [...]




            Kommentar


              #7
              ich habs heute einfach mal versucht auch wenn ich da insgesamt im Plus bin, hat aber leider nicht geklappt:

              Sehr geehrter ... ,


              die zuständige Abteilung hat Ihr Konto überprüft und leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen im Moment keinen Bonus anbieten können.


              Es tut mir leid, Ihnen dazu keine angenehmere Antwort geben zu können.
              Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.
              Mit freundlichen Grüßen
              xxx
              bet365
              Aber generell könnte das auf jeden Fall klappen... erfülle bestimmt nur irgendwelche Kriterien nicht, die man für einen Sonderbonus braucht.

              Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



              Kommentar


                #8
                Der b365-Support wundert sich heute wahrscheinlich ein wenig, warum er ein- und dieselbe Formulierung nach einem Sonder-bonus heute zig-mal erhält...


                Würde mich freuen, wenn der ein oder andere User durch meinen Tipp einen Gratis-Bonus gewährt bekommt...

                Sportliche Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DeinTippgeber Beitrag anzeigen
                  Der b365-Support wundert sich heute wahrscheinlich ein wenig, warum er ein- und dieselbe Formulierung nach einem Sonder-bonus heute zig-mal erhält...


                  Würde mich freuen, wenn der ein oder andere User durch meinen Tipp einen Gratis-Bonus gewährt bekommt...

                  Sportliche Grüße
                  ich das schon bisschen umformuliert und nur die Grundidee übernommen
                  Also an mir wirds nicht liegen, wenn der Text zigmal bei denen ankommt heute

                  Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



                  Kommentar


                    #10
                    Comedy pur hier!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DeinTippgeber Beitrag anzeigen

                      100,- erhalten könnte. Ich kann leider voraussichtlich erst morgen oder XYZ wieder einzahlen, würde aber gerne heute noch wetten.

                      Schau mal im bwin chat vorbei, da findest du viele wettsüchtige gleichgesinnte die nach nem vorschuss betteln

                      Kommentar


                        #12
                        25% Einzahlungsbonus vorm Bundesligastart mit Angebotscode aus der Email.
                        Zwar nicht viel, aber immerhin.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
                          25% Einzahlungsbonus vorm Bundesligastart mit Angebotscode aus der Email.
                          Zwar nicht viel, aber immerhin.
                          Ich auch bis max 100 € Bonus.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe den Bonus auch bekommen, wie lange kann man sich denn Zeit lassen, den zu nutzen?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich meine nicht die Zeit des Umsetzen nach dem Einzahlen, sondern wie lange ich Zeit habe, für den Bonus einzuzahlen. Also, ob ich den "Bundesliga-Start-Bonus" auch erst in 2 Monaten nutzen kann?!
                              E
                              Edit: Hab es gefunden, bis zum 1.12.11
                              Zuletzt geändert von Möbius; 04.08.2011, 10:38.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.