X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnlimit bei bwin?

    Ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist es mir jetzt zum ersten Mal passiert das bwin eine Wette von mir nicht annimmt.

    Ich wollte den HSV auf Abstieg setzen, Quote 31, aber es ist mir nicht möglich einen vernünftigen Einsatz zu wählen. Jedes Mal erscheint: "Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 930.00 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 100.00 EUR."

    Auf Nachfrage bei bwin kam:
    "Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, andere Gewinnlimits als die in den Paragraphen „A4.3.1” und „A4.3.2” festgelegten zu bestimmen und/oder spezielle Gewinnlimits für einzelne Spieler festzulegen."

    Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt oder kann gar jemand von euch dort höher als 3,22 € Einsatz setzen?

    #2
    Bwin (bzw. viele Buchmacher) auf hohe Quoten oft solche Einsatz- bzw. Gewinnlimits, genauso auf Exotenligen usw. , da kannst Du in der Regel nichts gegen machen. Wenn du 930 Euro gewinnen kannst, müsstest du aber mehr setzen können, als 3,22 Euro.

    Eine Möglichkeit das zu umgehen, ist, dass du dir 1-2 "Banken" suchst, und damit das Ganze streckst. Risiko dürfte klar sein. Verliert die Bank, gewinnt die Bank sprich Bwin. Damit dürfte sich das Limit erhöhen, da es eine Kombiwette ist. Single grundsätzlich weniger setzbar, als bei Kombis.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Persönliche Limit sind bei BWin einsatz- und nicht gewinnbezogen.

      Werden wohl zu viele drauf sein auf der Wette.

      Kannst es mal mit einer Kombi versuchen, z.B. BVB gewinnt am 1.ST + HSV-Abstieg oder warten daß die Quote verändert wird und dann noch mal setzen, so Du dann noch Sinn drin siehst.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
        Persönliche Limit sind bei BWin einsatz- und nicht gewinnbezogen.
        Nein, bwin arbeitet sowohl mit Einsatz- als auch mit Gewinnlimits (persönlicher Art).

        Kommentar


          #5
          Habe soeben bemerkt, daß ich ebenso limitiert wurde.


          Wollte bei bwin eine Livewette mit Einsatz 5 Euro tätigen bis der Hinweis irgendwas mit "0 Euro Gewinnlimit kam".
          Auch wenn ich nicht erwarte daß dieses Limit aufgehoben wird habe ich dennoch den Support angeschrieben.

          Diesen Monat hatte einen (für mich gesehen) ganz guten Monat, glaube ca. 500 Euro Gewinn fast ausschliesslich durch Live-Wetten.
          In den vergangenen 5 Jahren jedoch unterm Strich einen guten Verlust.

          Hätte niemals vermutet wegen läppischen 500 Euro Monatsgewinn limitiert zu werden, speziell unter dem Gesichtspunkt daß ich über die lange Zeit gesehen alles andere als Gewinn gemacht habe.

          Soweit meine Erfahrung.

          Bleibt die Limitierung, muss ich den Bookie wohl wechseln.
          Daher die Frage:
          Kann mir jemand einen empfehlen, der ein umfangreiches Live-Wetten angebot hat? (ausser Bwin und bet365)

          Kommentar


            #6
            Bei Betoto kannst du bis zu 100€ pro Wette setzen, soweit ich weiß. Haben die gleichen Quoten wie Bwin.

            Kommentar


              #7
              Ist es "erlaubt" sich bei betoto anzumelden, wenn man bereits bei bwin registriert ist? Betoto gehört ja zu bwin.
              Das die einen nicht das Konto dicht machen

              Kommentar


                #8
                Ich denke schon. Hab zumindest von einigen gelesen, dass sie auf beiden Seiten ein Konto haben, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreib lieber dem Bwin Support nochmal ne Nachricht und frag da nach.

                Kommentar


                  #9
                  Kann dir bet at home.com empfehlen habe schon öfters 100- 150 euro livewetten getippt und da kam nie was von Limit oder so. Bin dort seit ca 5 Jahren. Ob dir das Livewettenangebot umfangreich genug ist musst dann selber herausfinden. Mir reichts

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harry166 Beitrag anzeigen
                    Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt oder kann gar jemand von euch dort höher als 3,22 € Einsatz setzen?
                    Hab' dort bisher überhaupt bzw. kaum Probleme. Kann vierstellige Beträge mit Gewinnmöglichkeiten > 6.000,- € bei großen Ligen setzen. Seit der Fusion mit PartyGaming ist das m. E. wesentlich besser geworden.

                    Spiele allerdings - weder dort noch sonstwo - keine Livewetten.
                    Bei kleineren Ligen und Veranstaltungen kommt ein erlaubter Höchstgewinn zwischen € 250,- und € 1.000,- jedoch bei mir auch schon einmal vor.

                    Bin unterm Strich dort sogar im Plus. Wenn ich die Beiträge anderer hier so lese, ist es wahrscheinlich aber auch nur mehr eine Frage der Zeit.
                    Schade darum, ich mag diesen Buchmacher wirklich sehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von desperados Beitrag anzeigen
                      Nein, bwin arbeitet sowohl mit Einsatz- als auch mit Gewinnlimits (persönlicher Art).
                      Obv. habe ich noch nie ein personliches Gewinnlimits bemerkt, weil die Einsatzlimits so niedrig sind.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #12
                        Seit neuestem kan man bei Livewetten im Dropdown "Max." bei Einsatz wählen und sieht somit auch sein Gewinnlimit welches man selbst hat.

                        Wie ich erfahren habe ist BWIN auch in der Lage einem User nur für bestimmte Sportarten ein Limit zu setzen. Bist du beim Fußball zu gut wirst du limitiert, darfst aber bei anderen Sportarten gerne noch dein Geld in hohen Summen versenken.

                        Leider habe ich schon persönlich die Erfahrung gemacht, dass BWIN, sollte man generell zu erfolgreich sein, gerne limitiert.Ich bin auch ein wenig schockiert über dieses Verhalten, aber man bekommt auch keinerlei Auskufnt ausser, dass dies von bestimmten Stellen überprüft und so festgelegt wurde.

                        Aber freu dich über die 100 EUR. Wenn du bei 5 oder 10 EUR angekommen bist reden wir noch mal miteinander :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bingenervt Beitrag anzeigen
                          Seit neuestem kan man bei Livewetten im Dropdown "Max." bei Einsatz wählen und sieht somit auch sein Gewinnlimit welches man selbst hat.

                          Wie ich erfahren habe ist BWIN auch in der Lage einem User nur für bestimmte Sportarten ein Limit zu setzen. Bist du beim Fußball zu gut wirst du limitiert, darfst aber bei anderen Sportarten gerne noch dein Geld in hohen Summen versenken.

                          Leider habe ich schon persönlich die Erfahrung gemacht, dass BWIN, sollte man generell zu erfolgreich sein, gerne limitiert.Ich bin auch ein wenig schockiert über dieses Verhalten, aber man bekommt auch keinerlei Auskufnt ausser, dass dies von bestimmten Stellen überprüft und so festgelegt wurde.

                          Aber freu dich über die 100 EUR. Wenn du bei 5 oder 10 EUR angekommen bist reden wir noch mal miteinander :)

                          Bei Bwin wird man auch auf einzelne Spiele limitiert, wenn ich als bsp. eine Bank in 2-3 Kombis packe sehe ich es oft, dann ist ein Gewinnlimit da, aber Bwin ist ja auch kein Bookie wo man auf Dauer spielen sollte. (Von den Quoten her)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.