X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      riq, ich schicke dir morgen ein englischsprachiges muster-schreiben, dort traegst du deine daten ein, fertig.

      dann schickst du das am besten per email UND per fax zum fsa.




      lisa-m.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #18
        Sorry, wenn ich das Forum bissle zumülle. Aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung beim Absenden eines Beitrages- genauso bei PM. Dachte alles kam nicht an.

        @Lisa Ok. alles klar. Vielen Dank schon mal im voraus. Di sollte ja last chance für mb sein, da ich gehört hab, dass Banken am Mo eh nix buchen.

        Kommentar


          #19
          Riquelme,
          ich habe mir eigentlich gedacht, daß MB eh schon ein entsprechendes Antwortschreiben geschickt hat (hast Du doch gepostet), oder net ?

          Die LisaMarie wird wahrscheinlich nichts desto trotz nicht nur an die FSA schreiben, sondern eine Sondersitzung der UNO einberufen und Ihre Meinung auf allen englischsprachigen Wettforen kundtun :) .

          @Riquelme, mach Dir bitte keinen Streß !!!! - das Geld wirst Du sicher bekommen (auch ohne Anfragen an eine Behörde - BTW, eine dumme Idee)

          Kommentar


            #20
            Zitat von KentB
            .....auch ohne Anfragen an eine Behörde - BTW, eine dumme Idee)....

            Es geht hier nicht nur um die paar Moppen, sondern auch um die Frage, warum und weshalb eMail-Anfragen unbeantwortet bleiben.

            MB wirbt mit 2 bis 3 Tagen auf der HP, soweit hielten sie sich in der Vergangenheit auch daran.

            Wenn ein Finanz-Intermediär oder ein Bookie nicht zahlt, dann deutet vieles auf einen Liquiditätsengpass hin.

            Und selbstverständlich wird der Fall morgen in vielen Foren aufgerollt werden: Das wurde MB gegenüber vorher mitgeteilt,selbstverständlich bekommt auch der Ombudsmann der FSA morgen entsprechende Post und selbstverständlich geht auch ne Mitteilung an Visa und Mastercard:

            MB betrügt mich und andere Kunden.

            Diese Firma wird zu den Vorwürfen Stellung nehmen müssen.

            Zu dem Verlustrisiko beim Wetten kommt nun ein neuer Aspekt hinzu: Das Auszahlungsrisiko.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #21
              Kent, klar hab ich ne Antwort bekommen, doch diese hätte sich MB auch sparen können- Standardgelaber ³³³³.... da schliefen mir doch die Füße beim Lesen ein... Das Geld ist nicht da und morgen ist der 27.05! Also schon 13 Tage warte ich auf das Geld- für 1.80€ Transaktionsgebühr und vollmundigen Aussagen, dass eine Auszahlung 2- 3 Tage dauert, denke ich, hab ich das Recht das FSA zu kontakieren, wenn ich mich betrogen fühle- also, komm du erstmal in die Situation und dann weiste, mit welchem Stress das verbunden ist... das ist mein Geld!!

              Lisa- Marie, die GB Leute scheints auch net zu interessieren- der eine GB typ war auch zwischenzeitlich in einem anderen topic antworten- doch nix in dem MB - Topic.

              Kommentar


                #22
                So grad per Onlinebanking Konto gecheckt und es war immer noch nix drauf....

                Kommentar


                  #23
                  Ich meine ja nur, daß es nicht wirklich was bringen wird sich dort zu beschweren - es scheint sich mehr oder weniger um Einzelfälle zu handeln (meine beantragte Auszahlung vom Montag ist heute am Konto), die nichts mit Liquiditätsengpässen zu tun haben - der mangelde support ist natürlich inakzeptabel und als Konsequenz sollte man daher Auszahlungen in kleineren Tranchen vornehmen.

                  Als moralische Unterstützung habe ich mb und gb mal ein Mail geschrieben und Ihnen mitgeteilt, daß ich mir aufgrund von negativen Postings in diversen Foren überlege, meinen account zu schliessen - wird natürlich nix helfen.

                  Naja, viel Glück noch und ich bin mir sicher, daß Ihr da keine Sorgen machen braucht.

                  Kommentar


                    #24
                    hallo
                    habe was von moneybookers gerade reinbekommen
                    liest es euch mal durch.


                    Sehr geehrter Herr XXXX,

                    Wir senden Ihnen diese Mail in Bezug auf Ihre Auszahlung XXXXXX. Diese wurde von uns sofort beim Antrag bearbeitet und gesendet, jedoch konnte die Auszahlung von unserer Bank nicht erfolgreich weiter auf Ihr Bankkonto gesendet werden. Wir haben deshalb die Auszahlung erneut beantragt und Sie sollten den Betrag in wenigen Tagen auf Ihr Bankkonto finden.

                    Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dieser Verzögerung.


                    Mit herzlichem Gruß,

                    Ihr Moneybookers-Team


                    hoffe es klappt jetzt

                    gruss erdy74
                    [[flipa]]

                    Kommentar


                      #25
                      Meine eMails und Faxe gingen heute morgen an die Aufsichtsbehörde FSA zusätzlich an den zuständigen Ombudsmann, MB bekam jeweils eine Kopie davon.

                      Selbstverständlich habe ich Visa und Mastercard Deutschland informiert und gebeten mich schriftlich in diesem Fall auf dem laufenden zu halten. Beide riefen mich heute noch an und sagten, sie hätten Spezialabteilungen für Internetbetrug und sie würden sich gerne darum kümmern.


                      GB/MB ist für mich gestorben.

                      Wenn mich einer fragt: Was hälst Du von diesem Bookie? Dann sage ich einfach:



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        ich kann s auch nicht nachvollziehen

                        hatte nie probleme mit gb oder mb
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          Kiko, das ist ganz einfach zu erklären:

                          Folgendes wird in anderen Wettforen vermutet:
                          Die deutschen Konten waren wohl deutlichst überzogen, und zwar so weit, dass die Banken keine weiteren Überweisungen mehr rausliessen.

                          Zwar gab MB die Überweisungen in Auftrag, aber die Banken haben den Auftrag nicht ausgeführt. Bis die das in Antigua oder in London mitbekommen haben, vergeht so ne Woche bis 10 Tage.



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #28
                            heute morgen ist das geld von moneybookers auf mein konto überwiesen worden, welche ich am 15.05.03 angefordert habe.

                            erdy74

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, genau das kann ich auch bestätigen: Damit ist der Fall erledigt.

                              Selbstverständlich werde ich mit MB nie mehr zusammen arbeiten und ich werde hier auch in Bälde posten, was die Kreditkartengesellschaften und auch die FSA mir antworten werden hinsichtlich der Betrugsvermutung.



                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.