X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint Auszahlung

    Hat irgendjemand in den letzten Tagen bei Cashpoint eine Auszahlung beantragen können??
    Bei mir geht es jetzt schon seit fast zwei Wochen nicht, haben natürlich eine neue Seite, aber das kann ja wohl nicht sein sowas... Das gesamte Geld auf dem Konto wird als nicht auszahlbarer Betrag angezeigt...
    Bekomme als Antwort immer Folgendes:

    Sehr geehrter Kunde, uns ist dieses Problem bekannt, es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet und wir gehen davon aus, dass es im Laufe dieser Woche behoben sein wird. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und möchten uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihr Cashpoint Supportteam

    Schon krass, sogesehen hat kein Kunde in den letzten fast zwei Wochen eine Auszahlung beantragen können.

    #2
    Link entfernt, aber passend zum Inhalt.

    Kommentar


      #3
      Habe gerade die Info bekommen, dass ab morgen wieder Auszahlungen möglich sind... Aber schon richtig erbärmlich, dass so etwas 2 Wochen lang nicht funkioniert. Einzahlen und Wetten abgeben geht natürlich ohne Probleme

      Kommentar


        #4
        Was sind denn das für Schnarchzapfn?! Ich warte seit gestern Abend auf eine Auswertung meiner 2-Kombi. Also Echtgeld sehen die von mir nicht!!!

        Kommentar


          #5
          Heute morgen support angeschrieben, 15.30 haben sie sich gemeldet. Und bis jetzt ist es immer noch nicht ausgewertet. Man so ein Saftladen.

          Kommentar


            #6
            Samstag abend habe ich die Wette gewonnen. Jetzt ist dienstag und es ist nicht zu glauben, sie ist immer noch nicht ausgewertet. Den Support habe ich noch 2x angeschrieben, diesmal gabs überhaupt keine Reaktion. Leute so gehts nicht. Finger weg von diesem Anbieter, da sind eure hart verdienten Euros in den falschen Händen!

            Kommentar


              #7
              vielleicht klappt's telefonisch

              schon einmal folgende Telefonnummern probiert?

              Tel. +43 (0)1 217 72 200
              Tel. +43 (0)1 217 72 1450

              Das war - zumindest früher - die Nummer des Cashpoint Supportteams.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
                schon einmal folgende Telefonnummern probiert?

                Tel. +43 (0)1 217 72 200
                Tel. +43 (0)1 217 72 1450

                Das war - zumindest früher - die Nummer des Cashpoint Supportteams.
                Wegen den paar Mücken rufe ich nicht an. Danke für den Hinweis. Mir gehts ums Prinzip!

                Sowas muss reibungslos funktionieren und wenn nicht, hat der Anbieter am Markt nix verloren!
                Nichtmal der support ist fähig zu reagieren.

                Kommentar


                  #9
                  Die sind komplett Panne, 1x Mail, 3x Beschwerde und jetzt nach 5 Tage ist immer noch nicht ausgewertet ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
                    Die sind komplett Panne, 1x Mail, 3x Beschwerde und jetzt nach 5 Tage ist immer noch nicht ausgewertet ...
                    um welche Partie/ Wette geht es denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                      um welche Partie/ Wette geht es denn?
                      Es war eine live Wette ... Bei Real und Barca over ...

                      Heute?!!! kam die Antwort: "

                      supportanswer: Fr 11.05.2012 09:53
                      Sehr geehrter Kunde! Es gibt ein Problem mit der Gewinnauszahlung, das Problem sollte bis heute behoben sein, wir bitten noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cashpoint Supportteam"

                      Naja schaunmermal

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind weitere 36h vergangen und die habens immer noch nicht hinbekommen. Schämts Euch!!! 7 ganze Tage zu warten bis eine Wette ausgewertet wird. Ich fasse es nicht. Da sollten Sie dann auch irgendwie eine Wiedergutmachung leisten. Schaumermal wieviele Wochen das noch dauert.

                        Ist halt leider eine teure Negativ-Werbung für den Laden.

                        Kommentar


                          #13
                          Wow heute nacht war das Ding ausgewertet. Nach 8 Tagen ?! Hab gleich mal was dann auf die Kings -1,5. Mal schaun wie lange das jetzt dauert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
                            Wow heute nacht war das Ding ausgewertet. Nach 8 Tagen ?! Hab gleich mal was dann auf die Kings -1,5. Mal schaun wie lange das jetzt dauert.
                            na immerhin scheinst du aus der sache gelernt zu haben ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von arigatoy Beitrag anzeigen
                              na immerhin scheinst du aus der sache gelernt zu haben ...
                              Naja .. es ist halt ein Bonus, den man durchspielen muss. Also was gibts da zu lernen. Ich schrieb schon oben, dass ich da kein Echtgeld anlege.
                              Zuletzt geändert von zorbas; 14.05.2012, 16:13.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.