Hat irgendjemand in den letzten Tagen bei Cashpoint eine Auszahlung beantragen können??
Bei mir geht es jetzt schon seit fast zwei Wochen nicht, haben natürlich eine neue Seite, aber das kann ja wohl nicht sein sowas... Das gesamte Geld auf dem Konto wird als nicht auszahlbarer Betrag angezeigt...
Bekomme als Antwort immer Folgendes:
Sehr geehrter Kunde, uns ist dieses Problem bekannt, es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet und wir gehen davon aus, dass es im Laufe dieser Woche behoben sein wird. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und möchten uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihr Cashpoint Supportteam
Schon krass, sogesehen hat kein Kunde in den letzten fast zwei Wochen eine Auszahlung beantragen können.
Bei mir geht es jetzt schon seit fast zwei Wochen nicht, haben natürlich eine neue Seite, aber das kann ja wohl nicht sein sowas... Das gesamte Geld auf dem Konto wird als nicht auszahlbarer Betrag angezeigt...
Bekomme als Antwort immer Folgendes:
Sehr geehrter Kunde, uns ist dieses Problem bekannt, es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet und wir gehen davon aus, dass es im Laufe dieser Woche behoben sein wird. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und möchten uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihr Cashpoint Supportteam
Schon krass, sogesehen hat kein Kunde in den letzten fast zwei Wochen eine Auszahlung beantragen können.
Kommentar