X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung von Topcil

    habe mit diesen "TÜRKEN" große PROBLEME verstehe nicht warum
    IHR dieses wettbüro auf eurer seite werben läßt ?????


    win and win oder vormals cash and win die gaben Stromsgodset 2,0
    a wahhhhnsinnn die adresse ist:

    3, Landstraßer Hauptstr. 131
    10, Quellenplatz
    16, Neulerchenfelderstr.

    die sind sehr sehr schwach da kann ma was gwinnen

    #2
    Hallo Anni,

    bei unregistrierten Usern und neuen sind wir erstmal immer sehr vorsichtig was den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen angeht. Welche Probleme hast du denn?

    Wenn ein Buchmacher so schwach ist, wie du von "win and win", würde ich da nicht wetten, da wenn die ja so schwach sind bald Ihre ganze Kohle verloren haben

    Win and Win hat ja anscheinend nichtmal das Geld sich eine Homepage zu unterhalten.

    Eher wäre ich wenn ein Buchmacher durch dich, wie Win and Win, hier Shcleichwerbung macht, bei diesem Buchmacher vorsichtig, man braucht Kunden, traut sich aber nicht direkt sich beim Seitenbetreiber zu melden.

    Einige Forumsuser hatten ja bei TopCil mal Probleme, aber diese wurden dann telefonisch auch von der Geschäftsführung gelöst, ich sehe da also keine Probleme.

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Scleichwerbung ??? hahahah

      diese Idioten von win and win... glaubst selber net daß ich das mache oder????

      schau win and win gibts ja schon seit über 10 jahren in wien früher cashpoint, cash and win und jetzt halt win and win... wollte euch
      halt nur mitteilen,daß man dort höhere quoten spielen kann...
      aber wenn du so ein registrierter user bist na danke besser ich schleich
      mich...und poste wo ander...

      DANKE und servas wettforum.info

      Kommentar


        #4
        klar so oft wie du win and win erwähnst / erwähnen musst.

        Und dein Problem mit TopCil hast eh immer noch nicht beschrieben. Alles heisse Luft.

        ich kann dir da ein gutes forum empfehlen....
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          win and win hat da wohl seinem namen alle ehre gemacht und mit der 2,00 anni die moneten abgenommen.. Doch nich so gut zum winnen der Laden
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.