X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odds-tracking

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Seite oder einem Programm mit real time odds, sämtlicher bekannter Buchmacher.
    Sonst benutze ich oddsport.al.com , ist mir aber zu langsam...
    Jemand eine Idee ?

    danke

    #2
    *Link entfernt* ist der Hausundhofquotenvergleich hier.

    Kommentar


      #3
      danke, aber die Seite kannte ich schon, und die gefällt mir noch weniger als oddsportal....die sind auch hinterher mit den quoten...

      also mir gehts wirklich um real time, am besten sekündlicher abruf...

      Kommentar


        #4
        Zitat von staphen Beitrag anzeigen
        danke, aber die Seite kannte ich schon, und die gefällt mir noch weniger als oddsportal....die sind auch hinterher mit den quoten...

        also mir gehts wirklich um real time, am besten sekündlicher abruf...
        Würde auch gerne ein fliegendes Einhorn haben, habe zwar noch nicht danach gesucht, aber is auch eher unwahrscheinlich, dass ich es finden werde...
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Würde auch gerne ein fliegendes Einhorn haben, habe zwar noch nicht danach gesucht, aber is auch eher unwahrscheinlich, dass ich es finden werde...
          ja danke, was DAS jetzt soll frage ich mich...
          für den Amerikanschen Sportmarkt gibt es da diverse Seiten und Programme, die eben genau Das können...
          Ich konnte nur noch nichts für den europäischen Markt finden..
          abgesehen von tipex und betradar....
          gesucht habe ich genug, da sei dir mal sicher...

          daher meine FRAGE, mehr nicht...

          Kommentar


            #6
            .xml-dateien von den jeweiligen buchmachern + jemand, der das ganze dann programmiert, damit optisch was brauchbares beirauskommt.

            ist allerdings ziemlich zeit- und kostspielieg, muss man(n) selbst wissen, ob sich das ganze lohnt, oder ob man nicht lieber auf bereits existierende portale zurückgreift, auch wenn jene zeitlich hinterhinken.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Link entfernt ist der Hausundhofquotenvergleich hier.
              Wobei ich trotzdem nicht verstehe, dass Links zu anderen Portalen hier geschwärzt werden...

              Kommentar


                #8
                "wettportal" ist recht schnell.

                Kommentar


                  #9
                  erstmal schönen Dank für die konstruktiven Antworten per privater Nachricht...
                  Ich benutze nun betbrain, ist ganz ordentlich...

                  und gleich noch eine Frage hinterher...
                  es geht um "odds alert"
                  auch da gibt es wieder so manche Sachen, oddsportal bietet dieses feature z.B., nur kann man da nur eine Quote für sämtliche Buchmacher eingeben, bringt einem natürlich wenig wenn man nur bestimmte Buchmacher nutzt...
                  daher wäre es hilfreich, wenn es da eine Seite/Programm geben würde wo man für den jeweiligen Buchmacher die Quote eingeben kann, am besten in beide Richtungen (back,lay)und alarmiert wird...

                  wer kennt es, wer hats gesehen ?

                  Kommentar


                    #10
                    selektive Alerts

                    Das wirst Du m. E. so nicht bekommen. Meine Empfehlung für das was Du haben willst. Benutze Microsoft Excel oder OpenOffice.org Calc, importiere Dir dorthin die Daten (von z. B. "Wettgehirn") über die Funktion Webabfrage und schreib’ Dir über ein Makro die Aktualisierungen + die gewünschten Alerts. Ist eigentlich ganz einfach.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.