X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso gibt Ladbrokes eigentlich so schnell nach, die sind doch gar nicht ans deutsche Recht gebunden? Oder darf ein kleines Dorfgericht in Hessen einfach über die Kundschaft eines englischen Buchmachers entscheiden?
    [[herby]]

    Kommentar


      #17
      re.

      Hessen? Daher kommt doch dieses Oarschloch, das sich mit einer massiven Ausländerhetzkampagne an die Macht geschlichen und anschließend bei der Schwarzgeld-Affäre so schamlos gelogen hat. Wenn der Penner bei uns Bundeskanzler wird, werden Sportwetten wohl bald das Harmloseste sein, was verboten wird. Verlogene Spießerbande.

      Kommentar


        #18
        Stimmt es, dass Deutsche wieder bei Ladbrokes wetten dürfen, außer Bewohner von Hessen? Ein Kollege erzählte mir davon auf Arbeit. Weiss jemand mehr? Danke!

        Kommentar


          #19
          Ja, funzt wieder.




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            Wieso?

            Hallo zusammen ,

            sorry das ich mich einmische. Mal abgesehen davon das es wieder geht! Aber wieso habt Ihr soviel wert drauf gelegt da zu wetten.

            Ich meine es gibt doch unzählige Bookies mit prima Qouten , da kann ich doch auch auf einen verzichten oder?

            lieber Bookies verwenden von denen man auch sicher ist das man seine eventuellen Gewinne bekommet.

            Stellt euch mal vor ich gewinnt ganz viel geld. Dann bekommt Ihr ne e.mail die besagt.

            Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir ihre gewinne nicht auszahlen dürfen , da ein Gericht in Hessen es so entschieden hat.

            Nee nee da mache ich nicht mit.

            P.S: Ich hoffe nur das Gewinne nicht bald auch versteuert werden müssen.

            gruß

            Italobet

            Kommentar


              #21
              schön das das schon geklärt war. und ich mach noch im anderen thread den klugscheisser.
              sorry for that
              was erlauben struuunz?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.