X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25 € gratis Wette Bet 365 - 30.4 - Man City vs Man United

    Per Mail erhalten:
    .....

    Am Montag, den 30. April, empfängt Man City im Etihad Stadium Man Utd, und es könnte das entscheidende Spiel im Kampf um die Meisterschaft werden. Bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.

    Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf das Manchester Stadtderby gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Top-Spiel.

    Um sich eine Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre erste Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25).

    Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 60 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.

    Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten ist bet365 auf jeden Fall die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.

    Viel Spaß beim Mitfiebern!
    Ihr bet365-Team

    #2
    Das ist dann aber wohl auch nur für die,
    die diese Email erhalten.
    Bei mir kam nix.

    Kommentar


      #3
      Die Aktion steht jetzt auch auf der HP.
      Also Gratiswette für alle!!!

      Kommentar


        #4
        und wie spielt man die am besten?

        Kommentar


          #5
          Braucht man dafür eigentlich 50€ auf dem Konto? oder reicht es wenn man 25 setzt und man bekommt dann gratis wette gutgeschrieben?

          Kommentar


            #6
            Kann mir jemand sagen wie schnell bet365 so Wetten wie "Ergebnis in der 10ten Minute" auswertet? Hab nämlich nur noch 25€ aufm Konto und würd dann einfach ne Minutenwette vorm Spiel abgeben und dann - sofern ich gewinne - die Livewette mit dem abgerechneten Gewinn.
            Geht halt nur, wenn solche Wetten auch schon vor Spielende ausgewertet werden

            @Ikaa: Ja, brauchst 50€ aufm Konto für ne 25er Freiwette

            Kommentar


              #7
              Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
              Braucht man dafür eigentlich 50€ auf dem Konto? oder reicht es wenn man 25 setzt und man bekommt dann gratis wette gutgeschrieben?
              steht doch eindeutig dran... falls die erste live wette verliert bekommst du den einsatz zurück.. dazu musst du erst eine abgeben.. also ja du brauchst 50€
              „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                steht doch eindeutig dran... falls die erste live wette verliert bekommst du den einsatz zurück.. dazu musst du erst eine abgeben.. also ja du brauchst 50€
                Ausnahme: Er wettet Pre - Play auf etwas, was bereits nach paar Minuten Live abgerechnet sein müsste...im Erfolgsfall kommt er dann mit 25 aus... Den Sinn solcher Diskussionen versteh ich dennoch net ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von binko Beitrag anzeigen
                  und wie spielt man die am besten?
                  Ich werde folgendes spielen:

                  Pre-Game Weniger 3,5 @ 1,4 x 25 Euro
                  Live Mehr als 3,5 @ ~ 2,75 x 25 Euro

                  = Gewinn bei Weniger als 3,5 Toren -> 10 Euro

                  = Gewinn bei mehr als 3,5 Toren -> 18,75 Euro

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von NoSk Beitrag anzeigen
                    Ich werde folgendes spielen:

                    Pre-Game Weniger 3,5 @ 1,4 x 25 Euro
                    Live Mehr als 3,5 @ ~ 2,75 x 25 Euro

                    = Gewinn bei Weniger als 3,5 Toren -> 10 Euro +25E gratiswette

                    = Gewinn bei mehr als 3,5 Toren -> 18,75 Euro
                    .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von arigatoy Beitrag anzeigen
                      .
                      Du hast schon verstanden, dass die 25 Euro Gratiswette auf die Overwette und den Gewinn einberechnet ist ?

                      Kommentar


                        #12
                        Würde ich laut Regel 6 nicht unbedingt riskieren.
                        Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann.


                        Bin dort eh schon lange für Bonus ausgeschlossen und auch gleich nach ein paar Wetten total limitiert worden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GrandSlamer Beitrag anzeigen
                          Würde ich laut Regel 6 nicht unbedingt riskieren.
                          Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann.


                          Bin dort eh schon lange für Bonus ausgeschlossen und auch gleich nach ein paar Wetten total limitiert worden.
                          Ich heute 2 mal im Chat nachgefragt ob genau diese Wette möglich ist und 2 mal wurde mir gesagt, dass dies vollkommen ok ist. Auf meine Frage hin warum bet365 Geld verschenkt wurde nicht mehr geantwortet ^^

                          Hier der Chat: ".....
                          Andreas B Wir empfehlen es nicht, diese Wette zu platzieren, bei diesem Antgebot ist es jedoch ausnahmsweise gestattet.

                          Andreas B Sollte Sie dies bei einem normalen Bonus machen, würden wir Ihnen den Bonus weg nehmen.

                          Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
                          Zuletzt geändert von NoSk; 30.04.2012, 19:22.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NoSk Beitrag anzeigen
                            Ich heute 2 mal im Chat nachgefragt ob genau diese Wette möglich ist und 2 mal wurde mir gesagt, dass dies vollkommen ok ist. Auf meine Frage hin warum bet365 Geld verschenkt wurde nicht mehr geantwortet ^^
                            Du verschenkst mehr Geld als Bet365 mit dieser Variante...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                              Du verschenkst mehr Geld als Bet365 mit dieser Variante...
                              Ok Hier nochmal der gesamte Chatverlauf extra für dich.


                              Andreas B nimmt am Chat teil.

                              Sie chatten nun mit Andreas B

                              Andreas B Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?,

                              Felix Hallo. Ich habe heute bereits 2 mal nachgefragt wegen der 25 Euro Gratiswette ob es ok ist, dass ich vor dem Spiel 25 Euro auf Über 3,5 Tore Wette und dann während des spieles auf Unter 3,5 Tore 25 Euro = Ich würde so oder so mit Gewinn raus gehen.

                              Felix 2 mal wurde mir gesagt, dass dies Ok ist.

                              Felix Jetzt lese ich bei den Bedinungen der Gratiswette folgendes... Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann.

                              Andreas B Und warum fragen Sie dann ein 3. Mal nach?

                              Felix ... "dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. "

                              Felix Mir wurde im Chat nicht gesagt, dass bet365 es sich auf einmal doch anders überlegen kann und ich dann auch noch Geld verlieren kann, da die 25 Euro ja nicht zurück gezahlt werden müssen von bet365

                              Andreas B Wir empfehlen es nicht, diese Wette zu platzieren, bei diesem Antgebot ist es jedoch ausnahmsweise gestattet.

                              Andreas B Sollte Sie dies bei einem normalen Bonus machen, würden wir Ihnen den Bonus weg nehmen.

                              Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

                              Felix Wo steht es, dass es dieses mal ausnahmsweise gestattet ist ?

                              Andreas B Ich habe mir dies gerade noch einmal vom Vorgesetzten bestätigen lassen.

                              Andreas B Und ich hätte auch ohne Bestätigung meines Vorgesetzten genauso wie meine beiden Kollegen geantwortet.

                              Felix Gut ... Ich habe bereits 25 Euro auf Sieg/Unentschieden Manchester City ... Live werde ich dann 25 Euro auf Sieg Manchester United setzen und ihrem Wort glauben.

                              Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

                              Felix Das war es dann hoffentlich entgültig ;) Vielen Dank

                              Andreas B Gern geschehen.

                              Andreas B Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

                              Andreas B hat den Chat verlassen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.