X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich auf die "Server-Frage" keine Antwort bekommen habe, lassen wir das wohl besser mal...

    Kommentar


      #17
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Da ich auf die "Server-Frage" keine Antwort bekommen habe, lassen wir das wohl besser mal...
      Ah waaaaa !

      Desch Fünfer(le) nehmen ma mal mit, oderrrr?!?

      Habe mich mal dort gestern angemeldet, deutsche Version war aber am Mittag noch nicht online, und in der Tat waren ein paar Stunden später war der Bonus auf dem Account verbucht.

      Na ja, genauso schnell werden ´se wohl auch wieder weg sein

      Kommentar


        #18
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Da ich auf die "Server-Frage" keine Antwort bekommen habe, lassen wir das wohl besser mal...
        waz soll ich dir dennd arauf antworten, musst du doch bei dir selber schauen, ob es schnller geht, ich mit meiner Standleitung hab da keine Geschwindigkeitsprobleme und kann dazu auch keine Aussage machen was du mit deinem 56k Modem siehst
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          56km Modem? Ich glaub Du saufst!

          Ich hab in der Firma Standleitung und daheim Internet übers Kabelfernsehen... es gibt nix schnelleres...

          Also liegts an Betsson!

          Kommentar


            #20
            aber bald !
            ADSL verdoppelt die Geschwindigkeiten am Juni, da werden wir mit unsrem depperten chello bald alt aussehen

            Kommentar


              #21
              Hi ich hab mich jetzt bei betsson über das Forum angemeldet, aber hab noch kein Bonus . Wann bekommt man den Bonus zugeschrieben? [[smile]]

              Kommentar


                #22
                Kanns net lesen?! Steht doch hier im Topic- innerhalb von 24 Std-

                Kommentar


                  #23
                  hab mir die seite angeschaut.
                  sagt mal, kann man dort nicht auf over/under spielen? oder hab ich etwas übersehen?
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    anscheinend nicht . Warum haben Die Heute nicht das letzte mlb Game im Angebot?

                    Kommentar


                      #25
                      bei mir sind die 5 euro noch nicht oben und habe mich bereits am montag über diesen banner registriert

                      Kommentar


                        #26
                        wie wäre es mit einer netten mail an betsson
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.