X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwechat ist für mich Drecksverrein Nr.1

    was diese aroganten schweine abziehen ist schon ne sauerei, die schlafen bei den livespielen was weg, unglaublich immer wieder vergessen sie ecken zu zählen und wenn man anruft tun sie so wie wenn sie das nichts angeht [[uzi]] ja der ist jetzt nicht da und ich gebe es weiter. aber es tut sich nichts [[uzi]] keinen euro sollte man bei denen mehr spielen.

    #2
    Was auch etwas schwach ist, sind deren Auszahlungen. Normalerweise wenn ich was überweise, ists innerhalb 2 Tagen erledigt. Hab letzten Montag da ne Auszahlung angefordert, is bislang noch net da.

    Und dann haben sie aber folgendes auf ihrer Seite stehen:

    I-Konto Auszahlung
    Sie können jederzeit beantragen, einen Teilbetrag oder den gesamten Betrag von Ihrem I-Konto auf Ihr Bankkonto überweisen zu lassen. Dies wird prompt von uns durchgeführt.


    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      @Felix: Oder gleich gar ned solche Witzwetten wie Eckball oder Anstoß setzen, dann gibts auch weniger Probleme.

      @Daniel: Schau mal in den Auszahlungsordner, KentB hat seine Auszahlung von dort innerhalb weniger Stunden bekommen - würd an deiner Stelle mal dort nachfragen ob vielleicht was falsch gelaufen ist.

      Kommentar


        #4
        Flo,

        es geht nicht um mich sondern um meine kunden. was glaubst du was bei mir immer los ist wenn schwechat was falsch macht.

        ich brauche eine seite wo man sehen kann wie viele eckbälle im spiel von 1860-fürth insgesammt gefallen sind. kicker, sport1, und dsf hab ich schon geschaut, da ist nichts. es geht wieder mal um viel geld

        bitte bitte

        Kommentar


          #5
          Felix,du hast mir doch erzählt,das sowas bei dennen nicht mehr vorkommt,weil doch die Abteilung Verstärkung bekommen hat! Ist echt komisch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RoterH96
            Felix,du hast mir doch erzählt,das sowas bei dennen nicht mehr vorkommt,weil doch die Abteilung Verstärkung bekommen hat! Ist echt komisch.
            stell dir mal vor, sagt der gute mann zu mir am telefon das sein kollege das spiel von 1860-fürth live von zuhause aus beobachtet hat und ich soll morgen abend anrufen, da wäre er dann mal wieder hier. wer weiß was der kerl zuhause alles macht der zählt bestimmt nicht die ecken wenn er seine alte neben sich hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              Zitat von RoterH96
              Felix,du hast mir doch erzählt,das sowas bei dennen nicht mehr vorkommt,weil doch die Abteilung Verstärkung bekommen hat! Ist echt komisch.
              stell dir mal vor, sagt der gute mann zu mir am telefon das sein kollege das spiel von 1860-fürth live von zuhause aus beobachtet hat und ich soll morgen abend anrufen, da wäre er dann mal wieder hier. wer weiß was der kerl zuhause alles macht der zählt bestimmt nicht die ecken wenn er seine alte neben sich hat
              Das soetwas überhaupt Zulässig ist wundert mich.Der kann doch schlecht von Zuhause die Ecken zählen und dann Live im System eingeben, oder ??ALso das glaube ich beim besten Willen nicht Felix.Also wenn das so ist,dann würde ich den Vertrag mit dennen aber SOFORT Kündigen.Gearbeitet wird in der Firma und nicht Zuhause bei der ALTEN !

              Kommentar


                #8
                Also ich würd das von meiner Seite aus nicht für unmöglich halten ;)

                Kommentar


                  #9
                  in einer woche geht endlich tipico offiziel mit livewetten ins rennen und dann werde ich die software von schwechat vernichten. die ging ja doch nie richtig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Also ich würd das von meiner Seite aus nicht für unmöglich halten ;)
                    ja aber ist den sowas rechtlich vertretbar wenn kunden anrufen ist er nicht zu erreichen und sein kollege kann nichts dazu sagen da er das spiel nicht macht. das kanns doch nicht sein Oder

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      in einer woche geht endlich tipico offiziel mit livewetten ins rennen und dann werde ich die software von schwechat vernichten. die ging ja doch nie richtig.
                      Ich hoffe 2 Sachen für dich mein Freund in der Ferne.

                      ( 1 ) Das Tipico besser arbeitet als Schwechat und du weniger Probleme haben wirst,was das Zählen angeht

                      und

                      ( 2 ) Das du endlich bei deiner Meinung bleibst und den ganzen Mist aber auch wirklich vernichtest und deine Worte nicht nur leere Versprecchung sind Bin mal gespannt

                      Kommentar


                        #12
                        da mach dir mal keine sorgen, tipico live wird viel besser laufen wie schwechat. da die software auf herz und nieren gebrühft wird und erst auf den markt kommt wenn sie 100% geht. Livewetten sind aber auc für ein wettbüro sehr wichtig und da es tipico live bis jetzt nicht gab mußte ich leider für schwechat vermitteln.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          @Daniel: Schau mal in den Auszahlungsordner, KentB hat seine Auszahlung von dort innerhalb weniger Stunden bekommen - würd an deiner Stelle mal dort nachfragen ob vielleicht was falsch gelaufen ist.
                          Bin ich blind oder seh ich da keine Kontaktadresse auf deren HP.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniel
                            Zitat von Flo
                            @Daniel: Schau mal in den Auszahlungsordner, KentB hat seine Auszahlung von dort innerhalb weniger Stunden bekommen - würd an deiner Stelle mal dort nachfragen ob vielleicht was falsch gelaufen ist.
                            Bin ich blind oder seh ich da keine Kontaktadresse auf deren HP.
                            Daniel laß dir von 'Felix die Telefonnummer von der Zentrale geben,dann rufst du dort direkt an ist das Beste.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel
                              Bin ich blind oder seh ich da keine Kontaktadresse auf deren HP.
                              Nein, steht wohl keine. Aber eine Abfrage der HTTP-Header liefert dieser Mail hier:
                              office@wetten-schwechat.at
                              Versuchs einfach mal, garantieren kann ich aber nicht, dass darunter jemand zu erreichen ist.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.