X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wegen der Adresse

    hab ja vor Wochen auch schon gesucht wie ein Irrer und dann doch gefunden--ist wahnsinnig gut versteckt

    links im Menü auf Wettangebot gehen,irgendeine Sportart aussuchen und anzeigen lassen...dann gaaanz nach unten scrollen
    dort stehen Tel-Nr und Email

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wettfuxx
      wegen der Adresse

      hab ja vor Wochen auch schon gesucht wie ein Irrer und dann doch gefunden--ist wahnsinnig gut versteckt

      links im Menü auf Wettangebot gehen,irgendeine Sportart aussuchen und anzeigen lassen...dann gaaanz nach unten scrollen
      dort stehen Tel-Nr und Email
      Tatsache, ist ja Wahnsinn!
      Das nennt sich Kundenservice ...

      Kommentar


        #18
        Brauch sie jetzt net mehr kontaktieren. Geld is heute eingetroffen. Da können sie sich bei manchen aber noch ne Scheibe abschneiden.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Naja, scheint wohl auf den jeweiligen Mitarbeiter anzukommen

          --> bei mir waren 2 vierstellige Beträge jeweils innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto.

          Dafür hab ich jetzt ein Fuffzger-Limit, aber daran bin ich echt selber schuld...

          Jedenfalls hört man in letzter Zeit viel Negatives übern Schwechat und das Quotiern konnten sie auch schon mal besser...

          Kommentar


            #20
            mein Einsatz beträgt € 25.000,- auf 12 Ecken

            Quote ist wie angegeben 1000000000:1

            mit Bitte um Bestätigung der erforderlichen Liquidität
            ViennaStar

            Kommentar


              #21
              erst mal freue ich mich, das sie wieder gesund sind und arbeiten können vor allem hoffe ich, das sie sich auch wieder voll auf ein spiel konzentrieren können, denn das ist bei einem livespiel sehr wichtig.

              leider stelle ich immer wieder fest, das man sich öfters verzählt und das kann es nicht sein. so braucht man sich nicht wundern wenn schwechat in ein schlechtes licht kommt. was glauben sie, was ich mir immer wieder von meinen kunden anhören muß.

              ständig muß man sich neu anmelden weil wieder ein logout ist. der kunde will wetten und es geht nicht. wenn man die technik fragt, wissen die auch nicht weiter. die quoten bleiben noch da obwohl schon ein ereignis gefallen ist. können sie sich vorstellen wie es da ab geht.

              vieleicht haben sie in ihrer filiale keine probleme, aber bei mir ist es schon kaotisch. sorry, aber ich bin auf ihrem arbeitgeber echt sauer, und deshalb würde ich gerne lieber heute noch als morgen das schwechat konto abräumen.

              ich habe viel geld für die hartware mit software bezahlen müssen und dann hat man nur probleme mit dem zeug. was glauben sie, was diese probleme für mich geld gekostet haben. vor allem mein umsatz ging stark zurück. ich werde demnächst einen anwalt aufsuchen und mich erkundigen, ob da nicht was möglich ist.

              zurück zu dem spiel 1860 - fürth

              ich weiß nicht was sie an dem abend gemacht haben, aber auf alle fälle haben sie sich verzählt. einige meiner kunden haben sich extra von DSF eine aufzeichnung schicken lassen und die habe ich mir auch angeschaut. es waren in der ersten halbzeit eine ecke für 1860 und für fürth sechs. übrigens hatte das selbe ergebnis auch baw. nur schwechat ist auf sechs gekommen was ich auch sofort angezeigt hatte.

              übrigens hat auch der reporter zwei mal eine falsche aussage gemacht was die ecken betrifft.
              in der zweiten halbzeit waren es eine für 1860 und für fürth fünf.

              ich kann ihnen gerne die aufzeichnung zukommen lassen und dann können sie sich selbst davon überzeugen. baw hat sich bei dem spiel auch verzählt.
              wir können alle fehler machen und das ist menschlich, aber man sollte auch dazu stehen.

              schwechat hat mir das geld zukommen lassen und so soll es sein

              eins verstehe ich allerdings nicht. ihr seit schon so lange auf dem markt und zeichnet keine spiele auf ich glaube schon und deshalb hättet ihr euch das spiel noch mal anschauen können und meine kunden hätten sich 116 euro für die aufzeichnung von DSF gespart.

              gruß
              felix

              Kommentar


                #22
                mein Einsatz beträgt € 25.000,- auf 12 Ecken

                Quote ist wie angegeben 1000000000:1

                mit Bitte um Bestätigung der erforderlichen Liquidität
                ViennaStar

                Kommentar


                  #23
                  Und was ist das für eine Schmierenkomödie?

                  Ich blicke nicht ganz durch, aber es passt jedenfalls zu Schwechat mit ihrem schönen Sitz in Uruguay, ihrem seltsamen Onlinesystem, ihrem System der stornierten Wettbestätigungen, ihren lustigen € 50,- - Limits and so on...

                  Ein Buchmacher, der bei mir einfach nur ein auslöst...

                  Shining

                  Kommentar


                    #24
                    mein Einsatz beträgt € 25.000,- auf 12 Ecken

                    Quote ist wie angegeben 1000000000:1

                    mit Bitte um Bestätigung der erforderlichen Liquidität
                    ViennaStar

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ViennaStar
                      @shining

                      es gibt so viele online Bookies...wenn du mit Schwechat nicht zufrieden bist und das eine Firma ist die dir Unwohlsein bereitet dann wette eben einfach woanders...ganz einfach, oder ?
                      Ob das vielleicht der Grund ist, dass ich wirklich nicht bei Schwechat wette, hmmm?

                      Aber man sollte andere darauf hinweisen, dass Schwechat ein ziemlich mieser und dilettantischer Buchmacher ist, oder wie siehst du das?

                      Shining

                      Kommentar


                        #26
                        ich muss auch noch was klar stellen, mache ich meine arbeit korrekt fair und professionell, wird es wenige reglamationen geben. da es bei euch nicht so ist, müsst ihr euch mit kulanzen rum schlagen. kein wunder, das ihr dann die nummer eins seit. ich würde mir darauf aber nichts einbilden. viel mehr sollte man alles daran setzen, die probleme zu beseitigen.
                        eine nicht funktionierende technich darf nicht auf die öffendlichkeit los gelassen werden. wenn die techniker das problem nicht in den griff bekommen können, muss man sich eben nach profis umschauen.

                        gruß
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          naja, nu hat er ja scheinbar seine 5 posts, damit er weiter Bet5 spielen kann.
                          War ja eh schon komisch, nicht, so lange keine einzige Wortmeldung...

                          Aber nun kann sich jeder zum Glück ein noch besseres Bild machen...vielleicht ließt ja auch mal einer mit, nicht?!

                          Also allein durch diese "Wortmeldungen" hat sich mein bild von Schwechat eher verschlechtert, als verbessert, zumal dort Reklamationen von Auswertung anscheinend ja einfach so abgetan werden, wenn sich nur ein Bürobetreiber erdreißtet etwas zu reklamieren.

                          Aber am geilsten ist es ja "es sieht also schlecht für Sie aus, ich habs so gezählt und abgerechnet". Und da war schon ausgezahlt an Felixs Kunden weil lückenlos bewiesen, oder nicht?!

                          Wie sich ein Buchmacher selber so ins schlechte Licht rücken kann durch div. Aussgaen ist schon ned schlecht, und bestimmt auch so gewollt gewesen

                          PS: Ich hatte bisher nie Probleme mit Schwechat, finds nur ganz schö peinlich

                          Kommentar


                            #28
                            mein Einsatz beträgt € 25.000,- auf 12 Ecken

                            Quote ist wie angegeben 1000000000:1

                            mit Bitte um Bestätigung der erforderlichen Liquidität
                            ViennaStar

                            Kommentar


                              #29
                              zu 1.
                              ja, baw screenshots interessieren nicht mal baw selbst, denn ihre tollen ticker in den live-wetten haben keinerlei Richtigkeitsgarantie, sondern sollen lediglich einen Service für die Kunden darstellen...wie gesagt, kein Anspruch auf Richtigkeit....schon mal bei 1:0 auf die 1 gewettet und es stand eigentlich 0:1? Ich nicht, aber es gab hier schon solche Fälle und den Ticker dazu habe ich live gesehen und die Absageemail von BAW auf Stornoanfrage wegen falscher Angabe.
                              Und wie konnte jetzt an Felixs Kunden ausgezahlt werden wenn es doch korrekt gezählt war. Versteh da die Welt nicht mehr !

                              zu 2.
                              ja, so wies im 1. Satz da steht kommts mir vor.
                              Bis in 1 Woche zu deinen neuen 5 Posts

                              Kommentar


                                #30
                                1) wir haben unsere Arbeit korrekt und professionell gemacht da wir 12 Ecken gezählt haben welches u.a. durch BetAndWin und auch eine offizielle Statistik bestätigt wurde...daran gibts nichts zu rütteln und der Gedanke daß Sie vielleicht falsch gezählt haben ist natürlich völlig aus der Welt...Ich habe noch den


                                wie kann eine arbeit korrekt und professionell sein, wenn man sich auf andere buchmacher berufen muss.

                                selbst hat man ja keine aufzeichnung um zu einem gerechten ergebnis kommen zu können.

                                es ist echt traurig, das man sich eigene fehler nicht eingestehen kann und immer noch auf 12 ecken fest hält.

                                gerne stelle ich das spiel im internet zur verfügung und vieleicht erkännen auch sie dann ihren fehler an.

                                es soll allerdings auch läute geben, die immer nur schwarz sehen wollen, obwohl die farbe blau ist.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.