X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fakt ist:

    Ich kann die 12 beweisen...Sie die 13 nicht...end of story

    Kommentar


      #32
      Zitat von ViennaStar
      Fakt ist:

      Ich kann die 12 beweisen...Sie die 13 nicht...end of story
      Wo wir wieder bei der Überschrift wären...

      Kommentar


        #33
        Zitat von ViennaStar
        Fakt ist:

        Ich kann die 12 beweisen...Sie die 13 nicht...end of story
        wie wäre es denn wenn ihr euch mal zusammen bei einem Wettforum Treffen das Spiel anschaut, mal sehen ob dann einer auch mal eingestehen kann etwas falsch gemacht zu haben.

        @ViennaStar: Wie oft hast du dir das Spiel angeschaut? Hast du eine Aufnahme von dem Spiel als Video vorliegen? Ich selber habe das Spiel nicht gesehen aber ich finde Euer hin und her irgendwie ziemlich belustigend und peinlich. Machmer einfach mal 90 Minuten lustiges Fussballspiel anschauen und nehmen einen Notizblock und machen Striche
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #34
          Zitat von ViennaStar
          3) und das man andere darauf hinweisen soll wie Scheiße Schwechat ist bleibt jedem selbst überlassen....und daß jemand auf 50,- limitiert ist ist eine glatte Lüge...eine stornierte Wettbestätigung ist üble Nachrede (darauf kann man verklagt werden) weil es so etwas auch noch nie gegeben hat....und der Sitz in Uruguay ist um nichts schlechter oder besser als die Sitze in Malta, Gibraltar oder in der Karibik wo ALLE ANDEREN Anbieter sich hinverfrachtet haben
          Tztztztz, wie kann man nur so starrsinnig sein? Vielleicht weil man für Schwechat arbeitet?

          1.) Die Limitierung ist eine Lüge? Dann muss ich folgenden Text in meinem Account wohl irgendwie falsch verstanden haben, ich Dummkopf:

          XX, XX.02.2006 XX:XX Wettablehnung (Rückzahlung) 975XXX 200,00 Ihr Wetteinsatz pro Ereignis beträgt zwischen 1 und 50 Euro

          Ob man das auch irgendwie anders auslegen kann? Hmmm....


          2.) Stornierte Wettbestätigungen sind leider ein Fakt, da kann man auch klagen, da hast du recht. In den letzten Wochen gab es mehrere mir bekannte Fälle, wo trotz Wettbestätigung die Wette storniert resp. nicht ausbezahlt wurde. Nach Reklamation wurde die Wette zwar gutgeschrieben, aber was wenn man seinen Account nicht checkt? Ach ja, es waren angeblich "technische Schwierigkeiten", ich glaube das Schwechat natürlich, die würden ja nichts unrechtes absichtlich tun, oder? Wieso Schwechat sooooo viele technische Probleme hat, tja, das weiß ich leider nicht...


          3.) Mit Uruguay magst recht haben, aber macht es den südamerikanischen Sitz besser, bloß weil andere auch irgendwo weit entfernt sitzen? Es soll aber auch Buchmacher mit europäischen Sitzen geben - habe ich gehört...


          Also, mein lieber, erzähl da keinen Unfug. Vielleicht bist wirklich so naiv, macht ja nix, aber es gibt da ein paar Leute, die wissen wie Schwechat arbeitet und die werden, das verspreche ich dir, auch nicht müde werden darauf hinzuweisen, was da teilweise abläuft...

          Shining

          Kommentar


            #35
            Zitat von ViennaStar
            Fakt ist:

            Ich kann die 12 beweisen...Sie die 13 nicht...end of story
            dann machen wir doch eine wette wenn sie sich so sicher sind. sie dürfen entscheiden um was es geht. was sie sich auch aussuchen, ich gehe mit allem mit. ich bin mir 100% sicher das sie verlieren werden da ich den echten beweis habe, sie aber nicht.

            auch eine quote kann ich anbieten. für 13 ecken gibt es 1,0 und für 12 ecken 100000000000000000

            so, wenn das noch nicht reicht, dann fahre ich zu ihnen hin mit der aufzeichnung und dann können sie aber was erleben

            gruß
            felix

            Kommentar


              #36
              wie wäre es denn wenn ihr euch mal zusammen bei einem Wettforum Treffen das Spiel anschaut, mal sehen ob dann einer auch mal eingestehen kann etwas falsch gemacht zu haben.


              ich habe kein problem damit und ich komme gerne mit der aufzeichnung vorbei.

              gruß
              felix

              Kommentar


                #37
                Zitat von Felix
                wie wäre es denn wenn ihr euch mal zusammen bei einem Wettforum Treffen das Spiel anschaut, mal sehen ob dann einer auch mal eingestehen kann etwas falsch gemacht zu haben.


                ich habe kein problem damit und ich komme gerne mit der aufzeichnung vorbei.

                gruß
                felix
                Darauf kannst du lange warten Felix.Fehler einzugestehen,das macht keiner gerne,egal wie Unrecht er auch haben mag,die Quote der Gestädnisse liegt hier vielleicht bei 0.01 % aber ich gehöre zum Glück zu dennen

                Kommentar


                  #38
                  aber jetzt siehst du doch wer den schwanz ein zieht warum sagt er nichts mehr auf meine postings, er weiß genau das er falsch liegt [[sabber]]

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Felix
                    aber jetzt siehst du doch wer den schwanz ein zieht warum sagt er nichts mehr auf meine postings, er weiß genau das er falsch liegt [[sabber]]
                    weil er erst in 1 woche wieder 5 postings braucht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ViennaStar
                      und daß jemand auf 50,- limitiert ist ist eine glatte Lüge...
                      was soll der Sch....?

                      Der Shining hats zwar eh schon angesprochen,aber wahrscheinlich wäre er als Einzelfall abgetan worden

                      Mein lieber Kamerad Vienna Star--hier im Forum gibts mindstens ein Dutzend mir bekannte Wettfreunde,die dieses 50er Limit bei Schwechat haben....ich übrigens auch

                      Kommentar


                        #41
                        gäbe es das Forum nicht wäre es zum erfinden........

                        ein lustiges Volk hier - ich hoffe das von kompetenter Seite hier gepostet wird ob es 12 oder 13 > waren.........

                        mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, ohne irgendetwas von dem Match gesehen zu haben leise es waren: 12
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #42
                          Nur so eine Frage, wenn jetzt 11 Ecken sind der spieler schießt läuft an zu 12-ten er schießt, aber der schiedsrichter pfeifft, weil ein 2-ter ball im spiel ist und lässt den den eckball wiederholen sind das jetzt 13 Ecken oder nur 12
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #43
                            @Geri:

                            12 (wenn ein Elfer, aus welchem Grund auch immer, widerholt wird, ist es auch trotzdem nur ein Elfer...........)
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Caliph
                              @Geri:

                              12 (wenn ein Elfer, aus welchem Grund auch immer, widerholt wird, ist es auch trotzdem nur ein Elfer...........)
                              Du bist von der teilnahme ausgeschlossen
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Caliph
                                gäbe es das Forum nicht wäre es zum erfinden........

                                ein lustiges Volk hier - ich hoffe das von kompetenter Seite hier gepostet wird ob es 12 oder 13 > waren.........

                                mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, ohne irgendetwas von dem Match gesehen zu haben leise es waren: 12
                                wie ist das jetzt zu verstehen du glaubst es wäre gerecht wenn es 12 ecken sind

                                könnte es sein das du für schwechat arbeitest mein gerechtigkeitssinn sagt mir, das du bald von einem auto überfahren wirst.

                                spass bei seite, wenn man nichts gesehen hat, sollte man sich nicht so äusern.

                                komm doch zum forumtreffen nach köln und wir schauen uns das spiel an. es sind vier tore gefallen und unterhaltsam. für jede ecke darfst du was trinken, nur bei der 13. ecke bekomme ich was von dir.

                                gruß
                                felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.