X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besondere Statistiken für alle Deutsche Ligen !

    Männer gibt es denn keine Seite in Deutschland die die ganzen Statistiken eines Spieles Anzeigen ??Damit meine ich wieviele Eckbälle gab es insgesamt,wer von ihnen hatte wieviele, wieviele Abseitsstellungen gab es insgesamt und wieviel für jede Mannschaft.

    Wäre euch sehr Dankbar.

    Gruß RoterH96

    #2
    habe das ganze internet auf den kopf gestellt, aber es gibt keine

    mir wäre aber auch eine CD lieb wo das spiel von 1860-Fürth aufgenommen ist.

    premiere kannst vergessen, da weiß keiner wer das spiel aufgezeichnet hat und du mußt 1000 mal anrufen und fragen, aber keiner weiß was

    Kommentar


      #3
      Zitat von Felix
      habe das ganze internet auf den kopf gestellt, aber es gibt keine

      mir wäre aber auch eine CD lieb wo das spiel von 1860-Fürth aufgenommen ist.

      premiere kannst vergessen, da weiß keiner wer das spiel aufgezeichnet hat und du mußt 1000 mal anrufen und fragen, aber keiner weiß was
      Premiere kannst du wirklich vergessen Felix,das ist Drecksverein Nr.1 für mich,weil wenn du was brauchst keine Sau dort was weiß und keine Ahnung von Tutten und Blasen hat.

      Hat dich der Typ von Schwechat schon angerufen ?Und was hat er gesagt ?

      Kommentar


        #4
        Das ist echt komisch, dass man das nirgends im Netz findet. Sportal hat eine Eckenstatistik, aber leider nur für die erste Liga. Könntest vielleicht trotzdem nochmal da nachfragen.
        Außerdem lief das Spiel heut morgen von 6-8 Uhr im DSF, die könnten vielleicht auch eine Aufzeichnung des Spiels haben.

        Naja, viel Glück jedenfalls weiterhin bei der Suche danach!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mvp
          Das ist echt komisch, dass man das nirgends im Netz findet. Sportal hat eine Eckenstatistik, aber leider nur für die erste Liga. Könntest vielleicht trotzdem nochmal da nachfragen.
          Außerdem lief das Spiel heut morgen von 6-8 Uhr im DSF, die könnten vielleicht auch eine Aufzeichnung des Spiels haben.

          Naja, viel Glück jedenfalls weiterhin bei der Suche danach!
          danke mvp versuche eine Aufzeichnung zu bekommen.

          Gruß
          felix

          Kommentar


            #6
            Es wäre anufürsich auch für anderen Ligen interresant.

            mMn müßten die Burschen von Sportbild bzw. der Sportschau das zählen, die werfen doch gerne mit statistiken hin.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Es wäre anufürsich auch für anderen Ligen interresant.

              mMn müßten die Burschen von Sportbild bzw. der Sportschau das zählen, die werfen doch gerne mit statistiken hin.

              habe bei einigen sportinformationsvermittler das problem angesprochen da immer mehr wettanbieter wetten mit den Ecken anbietet.

              mal schaun ob sich wenigstens einer dazu bereit erklärt.

              gruß
              felix

              Kommentar


                #8
                Zitat von RoterH96
                Zitat von Felix
                habe das ganze internet auf den kopf gestellt, aber es gibt keine

                mir wäre aber auch eine CD lieb wo das spiel von 1860-Fürth aufgenommen ist.

                premiere kannst vergessen, da weiß keiner wer das spiel aufgezeichnet hat und du mußt 1000 mal anrufen und fragen, aber keiner weiß was
                Premiere kannst du wirklich vergessen Felix,das ist Drecksverein Nr.1 für mich,weil wenn du was brauchst keine Sau dort was weiß und keine Ahnung von Tutten und Blasen hat.

                Hat dich der Typ von Schwechat schon angerufen ?Und was hat er gesagt ?

                ja er hat mich angerufen und gesagt, das er mir die liveseite von BAW zuschickt. da kann man klar erkännen das es zum schluß 12 ecken waren. Er hat mir ein fax geschickt und er hat recht. drotzdem bin ich immer noch überzeugt, das es 13 ecken waren und dann hat eben auch baw geschlafen. viele meiner kunden haben sich die mühe gemacht und alle ecken festgehalten. alle haben 13 gezählt und ich habe auch gesehen das eine ecke nicht gezählt wurde. aber die bekommen wir schon

                Kommentar


                  #9
                  Tja Felix das bestätigt,was ich dir bereits am Telefon gesagt habe,das ich bei BAW auch nur 12 gesehen habe nach 90 Minuten.Ruf doch bei DSF und laß dir eine Kopie zukommen lassen,die Idee ist garnicht mal so Falsch und wenn deine Kunden nicht zählen können,dann ist es aber deren Schuld und nicht des Buchmachers mein Lieber.Aber ich bin mal gespannt,ob du die Ecke noch bekommst , oder nicht

                  Gruß RoterH96

                  PS: Ist Post schon raus,oder gehts Mittwoch erst raus ? [[sabber]] Gib Bescheid Danke

                  Kommentar


                    #10
                    mach es mittwoch, und es waren doch 13 ecken ganz bestimmt. [[sabber]] [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      mach es mittwoch, und es waren doch 13 ecken ganz bestimmt. [[sabber]] [[sabber]]
                      Alles klar Felix.Danke. Ich bin doch der letzte der es dir nicht Gönnen würde.Ich DRÜCKE dir die Daumen das du Recht behälst und diesem Verbrecher Pack das Geld abnimmst und es dann auf dem Kopf hauen können ist doch klar

                      Viel Erfolg und laß uns Wissen,was daraus geworden ist aus der ganzen Geschichte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RoterH96
                        Zitat von Felix
                        mach es mittwoch, und es waren doch 13 ecken ganz bestimmt. [[sabber]] [[sabber]]
                        Alles klar Felix.Danke. Ich bin doch der letzte der es dir nicht Gönnen würde.Ich DRÜCKE dir die Daumen das du Recht behälst und diesem Verbrecher Pack das Geld abnimmst und es dann auf dem Kopf hauen können ist doch klar

                        Viel Erfolg und laß uns Wissen,was daraus geworden ist aus der ganzen Geschichte
                        ich befürchte mal, das er die ecken von BAW abgeschrieben hat und das wars. BAW hat sich um eine Ecke verzählt und deshalb gibt auch schwechat eine ecke zu wenig an.

                        aber ich bekomme eine aufzeichnung und dann werden wir ja sehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Würde mich mal interessieren, was draus geworden ist. Haste die Aufzeichnung bekommen und ausgewertet?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mvp
                            Würde mich mal interessieren, was draus geworden ist. Haste die Aufzeichnung bekommen und ausgewertet?

                            leider geht das nicht so schnell erst wollen die 116,- € auf ihrem konnto sehen und dann kann es noch zwei wochen brauchen bis die VHS zu mir kommt.

                            werde euch bescheid geben wenn ich ein ergebnis weiß. zu gerne würde ich es den gelben und schwechat wieder mal zeigen das sie nicht zählen können.

                            Kommentar


                              #15
                              116 € für eine Aufzeichnung des Spiels 1860-Fürth? Wenn das mal kein Wucher ist Und sich dann auch noch Zeit lassen mit dem zuschicken, so ein Gesindel

                              Naja, jetzt hoffe ich erst recht, dass sich der ganze Aufwand lohnt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.