X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von seb300
    naja für mich eigentlich schon...wenn sie sich auf die baltischen staaten konzentrieren wollen und dort wahrscheinlich auch werbung machen um die hobbywetter zu bekommen! Wenn sich "Ausländer" anmelden, dann werden die "Ausländer" wohl nur auf triobet aufmerksam, wenn sie sich professionell mit Wetten beschäftigen und die wollen sie nicht haben. Durch diese Vorgehensweise brauchen sie "Ausländer" nicht vollkommen ausschliessen, wass meiner meinung nach einen unseriösen Auftritt zur Folge hätte...
    Stimmt schon, aber ist z.B. William Hill unseriös?

    desperados

    Kommentar


      #17
      Zitat von desperados
      Zitat von seb300
      naja für mich eigentlich schon...wenn sie sich auf die baltischen staaten konzentrieren wollen und dort wahrscheinlich auch werbung machen um die hobbywetter zu bekommen! Wenn sich "Ausländer" anmelden, dann werden die "Ausländer" wohl nur auf triobet aufmerksam, wenn sie sich professionell mit Wetten beschäftigen und die wollen sie nicht haben. Durch diese Vorgehensweise brauchen sie "Ausländer" nicht vollkommen ausschliessen, wass meiner meinung nach einen unseriösen Auftritt zur Folge hätte...
      Stimmt schon, aber ist z.B. William Hill unseriös?

      desperados
      das liegt aber an euren deutschen gesetzen ;)

      Kommentar


        #18
        Jemand in der letzten Zeit Erfahrungen damit gemacht?
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          #19
          Gehört zu Betsson und ist für den baltischen Raum bestimmt.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.