X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro mit Einzelspielen ohne Gebühr

    wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand Wettbüros (kein Internet) in Deutschland kennt, in denen man auch Einzelspiele ohne Gebühr spielen kann. Momentan kenn ich nur für die größeren Fußballigen web@win (http://webwin-online.de), die teilweise bessere Quoten als BF haben, mittlerweile muss ich echt immer vergleichen...
    Besonders interessant wäre es, wenn mir jemand eine Wettbürokette nennen würde, in der man NBA Spiele einzeln spielen kann, am Besten noch ohne Gebühr.

    Vielen Dank im Voraus
    It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

    #2
    Ist ja sehr interessant.

    Kannst du mir mal die Quotenlisten erklären, ich steige da nicht durch.

    DANKE!

    Kommentar


      #3
      ich verlass mich da eigentlich immer auf die quoten vor ort in der zockerbude von denen, weiss aber, dass die folgende listen nehmen:

      -Tagesliste +0.05 (Manuell)
      -Quotenliste WEBWIN (OMR) +0.05

      ich denke, die quotenunterschiede ruhen darauf, dass jede zockerbude entscheiden kann, wie gut ihre quoten sein soll, also entweder standard, +0,5 oder +1
      It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

      Kommentar


        #4
        Also online geht (noch?) nix, so wie ich das seh oder stell ich mich zu blöd an...?

        Irgendwie net so besonders vertrauenserweckend auf den ersten Blick.

        Tät mich mal interessiern, ob es die Unterdorf Strasse in Essen wirklich gibt??

        Unterdorf Strasse klingt eher nach Hinterfirmiansreut oder Butzekö aber net nach einer 500000-er Stadt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von kaeyschn
          Also online geht (noch?) nix, so wie ich das seh oder stell ich mich zu blöd an...?

          Irgendwie net so besonders vertrauenserweckend auf den ersten Blick.

          Tät mich mal interessiern, ob es die Unterdorf Strasse in Essen wirklich gibt??

          Unterdorf Strasse klingt eher nach Hinterfirmiansreut oder Butzekö aber net nach einer 500000-er Stadt...

          ...weil in dieser Unterdorf Strasse sitzt diese Firma Webwin von dem Ahmet Saglam...

          Kommentar


            #6
            in den eurotipp läden kannst ohne gebühr einzelwetten spielen.einen gibts in dortmund,einen in gera, viele im süden sprich münchen stuttgart.. kleinere fussballliegen allerdings nur ab 3er kombi..

            Kommentar


              #7
              bei uns gibt es cashpoint da kannst du auch einzelwetten spielen ohne gebür, und die quoten sind sehr gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deja Vu
                bei uns gibt es cashpoint da kannst du auch einzelwetten spielen ohne gebür, und die quoten sind sehr gut
                Aber bestimmt nicht auf kleinere Unterligen und das wollte unser guter Perspolis doch Wissen !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaeyschn
                  Zitat von kaeyschn
                  Also online geht (noch?) nix, so wie ich das seh oder stell ich mich zu blöd an...?

                  Irgendwie net so besonders vertrauenserweckend auf den ersten Blick.

                  Tät mich mal interessiern, ob es die Unterdorf Strasse in Essen wirklich gibt??

                  Unterdorf Strasse klingt eher nach Hinterfirmiansreut oder Butzekö aber net nach einer 500000-er Stadt...

                  ...weil in dieser Unterdorf Strasse sitzt diese Firma Webwin von dem Ahmet Saglam...
                  kenne die essener web@win filiale, müsste ca. altendorferstr. 280 oder so sein.
                  wenn du aus essen kommst: nimm von HBF die bahnen richtung Helenenstr. von dort aus die altendorferstr. richtung aufsteigender hausnr. zahl laufen. es gibt dort 4-5 wettbuden ziemlich nah an einander, auch pagobet, web@win ist in fahrtrichtung, die anderen auf der gegenüberliegenden strassenseite

                  BTW hab am WE etwas anderes schönes noch entdeckt ( hört sich ja echt schon wie werbung an lol), web@win gibt ab 5er kombis 10% bonus auf den gewinn, fand ich sehr nett
                  It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RoterH96
                    Zitat von Deja Vu
                    bei uns gibt es cashpoint da kannst du auch einzelwetten spielen ohne gebür, und die quoten sind sehr gut
                    Aber bestimmt nicht auf kleinere Unterligen und das wollte unser guter Perspolis doch Wissen !
                    richtig
                    It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von UK-Horses
                      in den eurotipp läden kannst ohne gebühr einzelwetten spielen.einen gibts in dortmund,einen in gera, viele im süden sprich münchen stuttgart.. kleinere fussballliegen allerdings nur ab 3er kombi..
                      kannst du vielleicht die website+ adresse in DO posten? werde mir das dann mal anschauen (sind doch bestimmt am borsigplatz, wie fast alle anderen)
                      It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Perspolis

                        web@win gibt ab 5er kombis 10% bonus auf den gewinn, fand ich sehr nett
                        Insgesamt nur 10 %,oder erhöht sich der Bonus nochmals durch die Erhöhung der Spiele auf 10 z.B auf 35 %

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Perspolis
                          Zitat von UK-Horses
                          in den eurotipp läden kannst ohne gebühr einzelwetten spielen.einen gibts in dortmund,einen in gera, viele im süden sprich münchen stuttgart.. kleinere fussballliegen allerdings nur ab 3er kombi..
                          kannst du vielleicht die website+ adresse in DO posten? werde mir das dann mal anschauen (sind doch bestimmt am borsigplatz, wie fast alle anderen)
                          webseite war mal sportwetten.de.. die eurotipp läden haben jetzt aber eigene quoten; sprich die alten,sehr guten sportwetten.de schnitte..laden ist auf der bornstrasse79 ..son riesenwohnhaus..am laden steht nur "sportwetten" oder so ähnlich..

                          Kommentar


                            #14
                            wie isn das mit den quoten? die sollten (bei z.b. cashpoint) doch im laden ausliegen, oder nicht?
                            war heute mal da und die tante schien von nix ne ahnung zu haben... keine quoten also im endeffekt. und im netz hab ich bei ner kurzuebersicht keine einzelwetten im bereich eishockey und fussball gefunden...
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.