X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Anmeldung bei Eurosportwetten

    Und zwar will ich mich beim obrigen Bookie anmelden. In den AGB's steht, dass die sich das Recht vorbehalten, die Namensdaten usw. anhand von offiziellen Dokumenten zu überprüfen.....
    Wie ist das denn nun in der Praxis? Wollen die da immer was haben? Ist bei mir nicht so einfach mit Scannen oder Fax. Deswegen wollt ichs nur mal wissen.

    #2
    Also man sollte schon sein richtiges Geburtsdatum etc. angeben, da die erste Auszahlung einen Persoscan verlangt zum Beispiel, wie bei fast jedem seriösen Buchmacher
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Alles klar, dann werd ich mir mal nen Scann meines PA besorgen.....
      Muss man da auf irgendwas achten? Also irgendwas unkenntlich machen oder so?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DarkS3th
        Alles klar, dann werd ich mir mal nen Scann meines PA besorgen.....
        Muss man da auf irgendwas achten? Also irgendwas unkenntlich machen oder so?
        Brauchst du ja erst bei der Auszahlung. Also keinen Streß :D
        Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

        Kommentar


          #5
          Richtige Angaben solltest bei der Registrierung eh machen.
          Den Personalausweis brauchen/wollen sie auch nur wenn du später mal was auszahlen willst.

          Kommentar


            #6
            Und das auch wenn ich über andere Mittel als Kreditkarte auszahlen lassen will (--> also Banküberweise oder Moneybookers)?

            Kommentar


              #7
              Das ist egal.
              Ist eigentlich bei allen so das wenn du deine 1. Auszahlung vornehmen willst, erst eine Kopie eines Ausweises vorgelegt werden muss.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Springer78
                Das ist egal.
                Ist eigentlich bei allen so das wenn du deine 1. Auszahlung vornehmen willst, erst eine Kopie eines Ausweises vorgelegt werden muss.
                Das stimmt so nicht. Unibet und bet24 haben ohne Ausweisvorlage ausbezahlt. Ich hab lediglich meine Kreditkartendaten hinterlegt.

                Kommentar


                  #9
                  Bei bet-at-home habe ich auch noch nichts vorgelegt/vorlegen müssen, wenn ich Auszahlungen beantragt habe !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt Bookies, die generell Ausweiskopien/Personennachweise verlangen und andere schreibens nur in ihre AGB, machen dann aber Stichprobenmäßig oder je nach Beträgen diese Regelung dem Kunden gegenüber geltend.

                    Sprich: Konten nie mit falschen Daten eröffnen. Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Springer78
                      Ja, wie hoch waren denn eure Auszahlungen ?
                      Glaube kaum das wenn es um hohe Summen geht.
                      Das bestätige ich. Waren 50 Euro.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.