X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal eine Sauerei von Betandwin

    Hallo Leute,

    hab da eine Frage. Heute wurde bei mir ein Basketballspiel aus der Bulgarischen Liga vom Wettschein gestrichen.

    Die hatten am Freitag die Gäste mit einer falschen Namen beschrieben, und heute wurde das korrigiert, nur den Namen, die Quote blieb gleich.

    MEine Frage, wird es sich lohnen gegen das ganze vorzugehen oder macht es keinen Sinn?

    BEi mi handelte es sich bei dem Spiel um die letzte wette von einer 2 vom 5 kombi und das ganze reduziert mein Gewinn um das zweifachste.

    Danke für alle Tipps

    #2
    Damit musst Du leben,wenn du bei baw wettest

    ...aber was kann machen,die haben halt ein supervielhaltiges Programm,besonderes LIVEWETTEN


    s u n n y

    Kommentar


      #3
      Re: Wieder mal eine Sauerei von Betandwin

      Zitat von Antibiotik
      und das ganze reduziert mein Gewinn um das zweifachste.

      Danke für alle Tipps
      oder andersgesagt um die Hälfte

      so leid es mir tut baw lässt hier sicher Willkür walten und du sieht durch die Finger

      Kommentar


        #4
        ruf doch mal dort an vielleicht kann man da was machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deja Vu
          ruf doch mal dort an vielleicht kann man da was machen
          #

          Ich versuchs auf jeden Fall, das spiel hat heute die manschaft auf die ich getippt habe mit 30 punkte unterschied gewonnen. BAW

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.