X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    myBet.com: 20% Bonus auf 1. Einzahlung mit PSC!

    Betsafe bietet ab sofort auch Neteller und Moneybookers als Zahlungsmittel an.
    Zur Einführung sind alle Transaktionen in der ersten Woche vollkommen ohne Gebühren!

    Näheres auf:
    www.betsafe.com


    #2
    Re: myBet.com: 20% Bonus auf 1. Einzahlung mit PSC!

    Zitat von Nobody
    Diese Aktion gilt vom 4. bis. 6. April.
    AHHH !!!

    und ich Depp hab das net gelesen und heute eröffnet/eingezahlt - naja, Pech gehabt und 75 Euro hergeschenkt

    Kommentar


      #3
      Re: myBet.com: 20% Bonus auf 1. Einzahlung mit PSC!

      Zitat von KentB
      Zitat von Nobody
      Diese Aktion gilt vom 4. bis. 6. April.
      AHHH !!!

      und ich Depp hab das net gelesen und heute eröffnet/eingezahlt - naja, Pech gehabt und 75 Euro hergeschenkt
      Schreib denen, wenns Kunden wollen müssens auch etwas machen

      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        na,
        ist ja wurscht - gibt Schlimmeres - war mein Fehler und was soll´s...

        Kommentar


          #5
          Auf die 1. Einzahlung mittels Paysafecard gibt es einen Bonus von 20% - bis maximal 75 €! Diese Aktion gilt vom 4. bis. 6. April.
          Die Umsatzpflicht: 3mal den Bonus und 1mal den Einzahlungsbetrag setzen.

          Gilt dieses Angebot für alle Kunden oder ausschliesslich für Neukunden?
          Habe diesbezüglich nichts finden können.
          Danke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Betterfee
            Gilt dieses Angebot für alle Kunden oder ausschliesslich für Neukunden?
            Habe diesbezüglich nichts finden können.
            Danke.
            myBet.com teilt daraufhin mit:
            Die Aktion gilt für Neukunden, aber auch für alle die sich irgendwann
            mal angemeldet haben aber noch keine Einzahlung vorgenommen haben

            Kommentar


              #7
              Ich kann nur davor warnen, dort einzuzahlen und auf den Bonus von €75,- zu hoffen!

              Habe dort heute ein Konto eröffnet und meinen "Paysafecard-Vorrat" eingezahlt.
              1x €100,- , 2x €25,- und 1x €52,-.
              Insgesamt also €202,- eingezahlt und demnach einen Bonus von €40,40,- erwartet.
              Gutgebucht haben sie mir jedoch nur €20,-.

              Auf mein Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass der Bonus nur auf die 1.Einzahlung (für mybet also €100,-) gewährt wird.

              Finde diese Vorgangsweise unseriös, eigentlich ist´s eine Sauerei!

              Habe denen nun nochmals eine Mail geschrieben und gefragt, wie man in den Genuß des €75,- Bonus kommen soll, wenn das max. Guthaben pro Paysafecard €100,- beträgt.

              Bin schon sehr neugierig auf deren Antwort.

              Kommentar


                #8
                Soweit ich weiss kann man eine Paysafecard auch aufladen ohne Begrenzung!
                Und wenn man einiges an Geld sich auf seiner Paysafecard angespart hat so kann es doch sein!
                Das mit der 1.Einzahlung steht auch oben ganz deutlich und du hast ja quasi dann 4 mal Eingezahlt mit der PSC!

                Bin mal auf die Antwort gespannt kann mir aber schon vorstellen was da kommt.

                "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Densa85
                  Soweit ich weiss kann man eine Paysafecard auch aufladen ohne Begrenzung!
                  Und wenn man einiges an Geld sich auf seiner Paysafecard angespart hat so kann es doch sein!
                  Das mit der 1.Einzahlung steht auch oben ganz deutlich und du hast ja quasi dann 4 mal Eingezahlt mit der PSC!
                  Ja ja, klar kann man eine Paysafecard ohne Limit aufladen.
                  Wenn ich zu Hause 4 Paysafecars rumliegen habe, ist aber wohl naheliegend, diese zur Einzahlung zu verwenden.

                  Verstehe auch den Unterschied nicht ganz, zwischen Ersteinzahlung mit 1 Paysafecard und Ersteinzahlung mit 4 Karten.

                  Antwort ist auch schon da:
                  Sehr geehrter Herr Vicenza,

                  es ist uns nicht bekannt, dass das Paysafelimit bei 100€ liegt. Vielleicht
                  handelt es sich hierbei um persönliche Einstellungen. Wir hatten seit Anfang
                  unserer Aktion diesbezüglich keinerlei Probleme.

                  Bitte setzen Sie sich hinsichtlich des Limits mit Ihrer Bank in Verbindung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Habe natürlich nochmals dort interveniert.

                  Der Punkt sind nicht wirklich die €20,40,-, sondern die Vorgehensweise, wie dieses Unternehmen um Kunden wirbt und welcher Zirkus dann veranstaltet wird!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vicenza
                    Ich kann nur davor warnen, dort einzuzahlen und auf den Bonus von €75,- zu hoffen!

                    Habe dort heute ein Konto eröffnet und meinen "Paysafecard-Vorrat" eingezahlt.
                    1x €100,- , 2x €25,- und 1x €52,-.
                    Insgesamt also €202,- eingezahlt und demnach einen Bonus von €40,40,- erwartet.
                    Gutgebucht haben sie mir jedoch nur €20,-.

                    Auf mein Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass der Bonus nur auf die 1.Einzahlung (für mybet also €100,-) gewährt wird.

                    Finde diese Vorgangsweise unseriös, eigentlich ist´s eine Sauerei!

                    Habe denen nun nochmals eine Mail geschrieben und gefragt, wie man in den Genuß des €75,- Bonus kommen soll, wenn das max. Guthaben pro Paysafecard €100,- beträgt.

                    Bin schon sehr neugierig auf deren Antwort.
                    du kannst bei einer einzahlung auch mehrere paysafecards verwenden (bis zu 10 auf einmal)
                    du gehst einfach auf "Einzahlen", gibst dann den betrag ein, und wenn du dann zur paysafecards weitergeleitet wirst, gibt es einen button "weitere pins eingeben"!

                    dann wird die einzahlung auch als eine angesehen (also rein theoretisch sind so bis zu 1000 Euro auf einmal möglich)

                    aber du kannst ihnen ja mal eine E-Mail schreiben und auf deren kulanz hoffen!

                    Kommentar


                      #11
                      @Vicenza: Ich habe soeben unserer Kontaktperson bei myBet.com gemailt und um Einlenken gebeten. Mal abwarten ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von seb300
                        du kannst bei einer einzahlung auch mehrere paysafecards verwenden (bis zu 10 auf einmal)
                        du gehst einfach auf "Einzahlen", gibst dann den betrag ein, und wenn du dann zur paysafecards weitergeleitet wirst, gibt es einen button "weitere pins eingeben"!

                        dann wird die einzahlung auch als eine angesehen (also rein theoretisch sind so bis zu 1000 Euro auf einmal möglich)
                        Wusste ich bisher nicht, danke aber für den Hinweis.

                        aber du kannst ihnen ja mal eine E-Mail schreiben und auf deren kulanz hoffen.
                        Lass´ eh net locker.


                        @ Nobody

                        Danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Bonus

                          Also ich hab gestern 375 eingezahlt, und jetzt sind genau 450 am Konto.
                          Absolut korrekt. Aber wie schon gesagt, beim Einzahlen auf "Erweitern"
                          gehn und dann kann man ca.10 Karten eingeben.
                          Hab 375 vorne eingegeben, dann 4 Karten mit 100 eingegeben, bleibt auf der letzten Karte ein Rest von 25 Euro.

                          Bonus,Bonus,Bonus

                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Der restliche Bonus wurde eben gutgebucht.

                            Ein Danke nachmals an @Nobody.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vicenza
                              Der restliche Bonus wurde eben gutgebucht.

                              Ein Danke nachmals an @Nobody.
                              Na bitte, dann hat es ja doch ein Happy-End.
                              Der Fehler lag hier ja eher bei PSC (weil nicht deutlich genug erkennbar war, dass man 10 PINs in einer Transaktion verwenden kann), nicht bei myBet.com, aber Kulanz ist immer gut.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.