X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen zu BAW, Gera & wetten.de ?

    Hallo,

    mich würden gerne eure Meinungen zu den 3 Anbietern interessieren: Betandwin.de, sportwetten-gera.de und wetten.de . Hört sich strange an, aber ich würd gern mal wieder back to the roots und mal bei diesen hier wieder wetten. Aber was sind eure Meinungen zu den lizenzsierten Buchmachern aus good old germany? hat jemand mal schlechte erfahrungen gemacht?! was gefällt euch vorallem bei einem der drei buchmacher?

    danke im voraus.

    Hab' ich noch'n Bookie aus Deutschland vergessen?!

    #2
    Nimm BaW, sehr schöne Spread-Fehler bei HC Wetten von US Sport, werden zwar oft bemerkt, aber nicht immer.
    Außerdem spricht für BaW das Wettangebot - fast immer alle College Basketballspiele - weiß aber nicht ob es Dich interessiert, da Du aber US Sport oft wettest liegt es Dir vielleicht nah.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Wenn man auf Buchmacher Wert legt die im Quotenbereich im unteren Bereich sich befinden dann ist man mit den 3 oben genanten Buchmacher wirklich gut bedient.

      Kommentar


        #4
        Gera hat noch ne Tochter in Dominica, das liegt zwischen Guadeloupe und Martinique, alles Inseln der Antillen.

        Dort sind die Quoten etwas "dicker".......




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-Marie
          Gera hat noch ne Tochter in Dominica, das liegt zwischen Guadeloupe und Martinique
          Erzähl uns mal was neues Lisa !!!

          Kommentar


            #6
            @ lisa-marie

            das foto. is dat heather graham???
            hab gestern ein film von der gesehen bei rtl2 (angriff aus dem dunkel), hat mir gut gefallen, sie spielte dort eine psychisch angeschlagene frau, die ständig der meinung war, jemand würde sie verfolgen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anonymous
              Zitat von Lisa-Marie
              Gera hat noch ne Tochter in Dominica, das liegt zwischen Guadeloupe und Martinique
              Erzähl uns mal was neues Lisa !!!
              es gibt mit sicherheit personen hier, die dat vorher nich wussten. man kann es auch leicht mit der dominikanischen republik verwechseln.
              nich immer mit eigenem wissen auf andre schlieszen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                Zitat von Anonymous
                Zitat von Lisa-Marie
                Gera hat noch ne Tochter in Dominica, das liegt zwischen Guadeloupe und Martinique
                Erzähl uns mal was neues Lisa !!!
                es gibt mit sicherheit personen hier, die dat vorher nich wussten. man kann es auch leicht mit der dominikanischen republik verwechseln.
                eigendlich kann man das nicht verwechseln jedenfalls wenn man in Geografie etwas aufgepasst hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettbürotester Dr. Raff
                  Zitat von elber
                  Zitat von Anonymous
                  Zitat von Lisa-Marie
                  Gera hat noch ne Tochter in Dominica, das liegt zwischen Guadeloupe und Martinique
                  Erzähl uns mal was neues Lisa !!!
                  es gibt mit sicherheit personen hier, die dat vorher nich wussten. man kann es auch leicht mit der dominikanischen republik verwechseln.
                  eigendlich kann man das nicht verwechseln jedenfalls wenn man in Geografie etwas aufgepasst hat
                  wenn´s heutzutage überhaupt noch in geografie durchgenommen wird. da hab ich so meine zweifel.
                  als ich mein fachabi inner abendschule gemacht hatte, konnte in geschichte kaum einer zeigen an der karte, wo die heutigen länder des ehemaligen jugoslawiens liegen, was der balkan und der bosporus is, wo sich die meerenge gibraltars befindet und und und. nur ein paar wussten es.
                  bei big brother gab´s vor kurzem ne europa-battle, da wusste auch kaum einer, die länder und hauptstädte richtig zuzuordnen.
                  wenn ich sowas mitkriege, wundert mich nix mehr.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.