X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15% Einzahlungsbonus bei Bet365

    Bet365 gibt über diesen Link 15% auf die erste Einzahlung per NETeller, FirePay, SecureBuxx, Western Union, Bankwire or Cashiers Cheque/Bankers Draft via Fedex.
    Mindesteinzahlungssumme ist 100 $, maximaler Bonus 200 $. Bonus muß dreimal umgesetzt werden.

    #2
    Re: 15% Einzahlungsbonus bei Bet365

    Zitat von Flo
    ....15% auf die erste Einzahlung per NETeller, FirePay, SecureBuxx, Western Union, Bankwire or Cashiers Cheque/Bankers Draft via Fedex.....

    Alles Einzahlungsoptionen, die man kaum wahrnehmen wird. Oder wer von Euch läuft zum nächsten Western-Union-Büro, nur um Bets machen zu können?



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Ja, schon a Nachteil, daß CC hier nicht gelten, wundert mich...
      Aber Neteller is ja auch recht verbreitet.

      Kommentar


        #4
        Western Union ist gar net so schlecht wie man denkt - in Österreich kann man das bei jeder Post (oder an jedem Bahnhof) machen und das Geld ist sobald man die Transaktionsnummer übermittelt hat am Wettkonto - die Gebühren sind normalerweise recht hoch, werden aber in der Regel vom Wettbüro übernommen (da muß man sich allerdings vorher über die Details informieren - manche Wettbüros verlangen einen Mindestumsatz bevor sie auszahlen) - also eine gratis Einzahlung via WesternUnion und sofortige Überweisung auf Neteller funktioniert natürlich nicht

        PS.: außerdem ist es ein recht komisches Gefühl einem "Fernando Gonzales" (das geht normalerweise wegen der US-Beschränkungen an Privatpersonen), oder so, in CostaRica Dollars zu übermitteln - da wird man am Schalter schon mal prüfend ("ist das jetzt ein Drogendealer oder net") angeschaut

        Kommentar


          #5
          Seit dem 01.07.2003 sind EU-Überweisungen für Privatkunden entgeltfrei, sofern

          1. die Überweisung auf EUR lautet
          2. <12.500 EUR
          3. IBAN und BIC angegeben sind.




          Dann werde ich mal was bei bet365 deponieren, zumal es dort einen 100% Bonus für Neukunden gibt (max 50 USD/EUR). Diesen Bonus erhält derjenige, der sich bei denen anmeldet und "etwas" wartet, denn kurz nach der Anmeldung bekommt man per SnailMail ein Riesenpaket mit Broschüren und so.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            BIC entspricht SWIFT, so weit so gut.

            Aber auf meine Support Anfrage nach der IBAN, versteht Francesca wohl nur Bahnhof....schade. Gerade die IBAN bräuchte ich jetzt.


            Hat jemand die IBAN von bet365?




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              sag Franbcesa dochd ass die IBAn aufm Kontoauszug, sowas müssten die ja in der Buchhaltung haben steht oder sag mir mal deren Bank
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Dear Lisa-Marie,

                The international bank account number is 550-00-08720215.

                I have double checked this with our Accounts department, and the information that I have provided you with should enable you to make the wire transfer successfully.



                Kaum zu glauben, dass ein Bookie die IBAN nicht kennt, die baut sich nämlich anders auf:

                z.B. DE 44 36010043 0123456789

                also DE für Deutschland
                44 als Prüfziffer
                36010043 für Bankleitzahl, z.B. Postbank Essen
                0123456789 Lisas Kontonummer



                Account name: bet365 Limited.

                Bank name:National Westminster Bank plc



                Francesca erinnert mich an Olga (Putzevonbetandlose): Sie versteht zwar den Sinn der Anfragen nicht, aber ihre Antworten sind immer recht lustig.....


                Ich habe Francesca jetzt geschrieben, dass sie mal auf den Kontoauszug schauen soll......



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  wir müssten doch nur die IBANanfangsnumemr von deren Bank rausfinden und die BLZ und Kontonummer anhängen oder?

                  Mal sehen ob bet365 Kontoauszüge kennt
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    ........As advised in my previous e-mail, the information that I have provided is correct.

                    Our Accounts department assure me that your payment will reach us if you send your wire transfer using the information that I sent your earlier.





                    Tja, Francesca hat es nicht geschnallt, was ich meine.

                    Schade, denn ohne IBAN gibt es keine kostenlose Überweisungen nach UK.


                    Zitat von Duke
                    wir müssten doch nur die IBANanfangsnumemr von deren Bank rausfinden und die BLZ und Kontonummer anhängen oder?

                    So einfach ist das nicht: Unsere BLZ gibt es in der Form in UK nicht, wegen diesen unterschiedlichen Banknormen kommt es ja gerade zu so einem Theater. Die Prüfnummer kann man ja auch nicht einfach mal so schätzen....


                    Schade, hätte gerne ein Account dort gehabt *wäredannmeinfuffzichsterbookie*!


                    Jene 100%-Bonus-Aktion gilt leider nicht für CC-Einlagen.



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      probiere es doch noch 1 einziges mal und erkläre ihr das man mit iban dann kostenlos an die überweisen könnte
                      Gut Wett!
                      Duke

                      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                      Kommentar


                        #12
                        Duke, ich habe es geschildert, dass sich da "etwas" zum 1.7. in Europa geändert habe. Den Engländern ist das offensichtlich egal: Die machen das so wie immer, keine Abweichung. Bis jetzt kam ja auch immer Geld aus Germany bei denen an, warum sollten die das ändern wollen?

                        Dabei ist das ORIGINAL die gleiche Rutsche, aber das schnallen die Inselaffen nicht!

                        Wenn ich Ende August beim Lokalderby Chelsea vs. Arsenal bin, werde ich mal vor Ort persönlich mit Francesca sprechen

                        Arrogantes Verhalten.


                        Erinnert sei daran, dass z.B. Centrebet die Kunden anschrieb und darum bat, dass man ihnen IBAN und BIC mitteilen möge.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.